Zu früh um über Sex zu sprechen?
Ich bin 18, er 22. Bin noch Jungfrau und er ist mein erster Freund, wir haben uns 6-7 mal getroffen und gestern zum ersten Mal in seinem Bett geküsst. Nachts dann ziemlich intensiv. Dabei hat er mich untenrum schon ziemlich gestreichelt (über der Hose). Ich weiß nicht ob mir das schon unangenehm war oder ob es einfach Aufregung war. Wir haben dann irgendwann aufgehört.
Heute schreibt er mir dass er noch nicht mit mir schlafen möchte aber wir uns anders befriedigen können wenn ich dazu bereit sei. Ich habe mit so einer Nachricht gar nicht gerechnet und war ziemlich überrumpelt weswegen ich relativ kurz geantwortet habe, dass ich mich noch nicht bereit fühle. Ein okay kam zurück.
Er weiß dass er mein erster Freund ist, und ich habe bis jetzt kaum über Sex nachgedacht und kann mir das im Moment gar nicht vorstellen. Wir werden auch eine Fernbeziehung führen und uns vielleicht alle 1-2 Monate für eine Woche sehen. Ich habe Angst dass er dann schnelle Schritte machen will. Ich will einer Beziehung ja auch gerecht werden und er hat mehr Erfahrung als ich.
Ich kann da nicht wirklich mit jemandem drüber sprechen, ich hab Angst dass er komisch reagiert. Morgen treffe ich mich mit ihm und habe Angst dass er irgendwas sexuelles vorhat...ich weiß ehrlich gesagt nicht was meine Frage ist...vielleicht wollte ich mir das nur von der Seele schreiben und erhoffe mir ein paar Ratschläge:(
11 Antworten
Dann red halt mit ihm einfach offen darüber und es ist mehr als verständlich wenn ihr euch nur für 1 Woche alle 1-2 Monate seht das er dann auch die Beziehung etwas voranbringen möchte wenn du das nicht möchtest oder eben Angst hast musst du mit ihm einfach darüber reden. Du musst für dich selbst stark sein, mit ihm drüber reden und wenn er wirklich ein richtiger Freund ist wird er das verstehen oder Verständnis für dich zeigen.
Es spricht doch schon mal für ihn, dass er selbst meinte mit dem Sex warten zu wollen und auch Petting erst machen würde, wenn du bereit dazu wärst. Laut seinen Worten geht er also auf dich ein und würde auf dich warten.
Glaube ihm das also erst einmal und sag auch "nein" wenn er mal etwas versucht und du dies nicht möchtest. Mache erst mehr, wenn du dich dazu bereit fühlst. Sollte er dich aber immer weiter dazu drängen, dann wahren das davor nur leere Worte und dann kannst du ihn auch vergessen.
Du entscheidest wann Du bereit dafür bist. Niemand anderes.
Zu einer guten Beziehung gehört Rücksicht auf den Partner. Das bedeutet hier, dass er zu warten hat. Aber damit das wirklich funktionieren kann, muss er wissen, woran er ist. Du bist 18, es ist möglich, dass ihm nicht klar ist, dass du noch völlig unerfahren bist. Rede mit ihm, sage ihm genau das, was du uns gesagt hast.
Wenn du nicht bereit bist dann machst du es auch nicht.
Lass dich zu nichts drängen. Halt erstmal deine Beziehung und sei dir sicher.
Oft brechen Fernbeziehungen zusammen. Muss aber nicht :)