,,Yvex love longer“ Erfahrung?

2 Antworten

Ich hab vor ein paar Wochen auch den Link von der yvex Seite von einem Freund geschickt bekommen und es mal bestellt. War am Anfang etwas schwierig zu verstehen wie man es raufsetzt aber wenn man den Dreh einmal raus hat gehts. Trage es jetzt halt tagsüber und dadurch ist die Eichel nicht mehr von der Vorhaut "geschützt". Den ersten Tag war es etwas "kitzelig" an der Eichel aber am zweiten Tag hab ich mich schon ziemlich dran gewöhnt bzw. vielleicht ist genau das der Effekt, dass man sich halt genau an diese dauerhaften Berührungen an der Boxershorts usw. gewöhnt und die Eichel irgendwann eben nicht mehr ganz so sensibel ist. Eine genaue Zeitangabe kann ich jetzt nicht machen wieviel länger es beim Verkehr läuft (und das ist wahrscheinlich auch bei jedem anders und hängt davon ab wie lange man es getragen hat ((ich reinige die Gummies übrigens nach dem Tragen damit ich sie häufiger benutzen kann)) ) aber die Eichel ist definitiv nicht mehr so super sensibel und das merkt man dann schon etwas beim Geschlechtsverkehr. Man ist jetzt nicht direkt ne Stunde "dabei" das sollte man sich schon klar machen, aber eine Veränderung habe ich auf jeden Fall festgestellt.

Gruß

Davon hatte ich bisher noch nie was gehört. Ich kenne aber die Desensibilisierung der Eichel mit xylocainhaltigem Gel oder Spray. Ob das "Abhärten" der Eichel wirklich was bringt, ist fraglich. Ich hatte früher auch mal das Problem, dass ich zu schnell gekommen bin und das, obwohl ich als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten wurde.

Bei manchen Männern ist tatsächlich eine zu empfindliche Eichel die Ursache für den vorzeitigen Samenerguss. Bei vielen ist das Problem aber psychisch bedingt und dann bringt es nichts, die Eichel zu betäuben. Bei einem psychischen Problem ist Entspannungs- oder Mentaltraining zu empfehlen. Langfristig funktioniert das richtig gut. Vom Prinzip her ist vorzeitiger Samenerguss manchmal wie eine Art Prüfungsangst und kann auch so behandelt werden.


Esskeetit03 
Beitragsersteller
 29.01.2020, 18:44

Wie bist Du Dein Problem damals los geworden? Wie hast Du das Mental geregelt?

1
mihala  30.01.2020, 08:06
@Esskeetit03

Ich habe damals so vieles ausprobiert. Wahrscheinlich war es die Kombination von Entspannungstraining, Start-Stop-Technik und PC-Muskeltraining.

Dass Entspannungs- oder Mentaltraining auch bei vorzeitigem Samenerguss viel bringt, habe ich damals in der 11. Klasse eher zufällig mitbekommen. Ich habe damals Autogenes Training trainiert um was gegen die Prüfungsangst und Konzentrationsstörungen zu tun. Nach einiger Zeit hat das auch richtig viel gebracht und ganz nebenbei hat sich das Problem des zu schnellen Kommens auch enorm gebessert. Erst sehr viel später habe ich erfahren, dass Entspannungstraining eine Möglichkeit ist um psychisch bedingten vorzeitigen Samenerguss zu behandeln.

0