Kennt ihr euch mit der Marke "Babor" aus?

5 Antworten

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist:

Babor deckt mit seinen Produktserien eigentlich so ziemliche alles an Hautproblemen ab was es gibt. Wie mein Vorredner schon sagt sind es Profiprodukte, die meist in Kosmetikstudios angewandt werden. Wichtig ist, erst einmal herauszufinden welche Probleme du hast und was du verbessern möchtest. Da bieten dir viele Shops die Möglichkeit nach Hautbild zu suchen, also z.B. empfindliche Haut, trockene Haut, unreine Haut usw...

Babor ist schon im höherpreisigen Segment anzusiedeln, die Ergebnisse sprechen aber auch für sich. Vielleicht sind für dich auch andere Kosmetika wie z.B. von Biomaris, KLAPP, Horst Kirchberger oder Biodroga interessant.

Ein gute Bezugsquelle gibt es auch hier:

Kosmetik Kaufen 24 - Kosmetikprodukte online bestellen

In guten Drogerien, z.B. Douglas, kannst Du Barbor-Produkte kaufen.

mieziiii
Beitragsersteller

danke :)

Babor isr eigentlich eine Marke mir der Kosmetikerinnen im Studio arbeiten, ob es die inzwischen auch bei Douglas gibt weiß ich nicht. Wenn Du nach professioneller Pflege suchst, gibt es hier Naturkosmetik die in den Studios eingesetzt werden. Ich selbst habe eine sehr empfindliche Haut und komme super damit klar.

http://www.cosmochic.de/hautpflege-biokosmetik/frauen/index.html

Hallo zusammen :-)

auch wenn die Frage schon etwas älter ist: habe einige Jahre Babor benutzt und war immer zufrieden, doch dann habe ich die Marke QMS Medicosmetics entdeckt und bin seitdem einfach nur begeistert. Die Produkte halten was sie versprechen und meine Haut war noch nie so gut in Form. Du kannst Sie ganz einfach im Internet bestellen https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/qms-medicosmetics/ - bekommst sogar tolle Gratisproben dazu...Wünsche Dir tolle Pflegeergebnisse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung