Wurden wir Opfer eines Spanners?
Bin mit meiner Freundin an der Nordsee im Urlaub. Wir waren am Strand und mussten dringend pinkeln. Da das Wasser zu kalt ist sind wir in die Dünen. Da wir niemand gesehen haben, haben wir uns hingehockt und Pipi gemacht. Als wir gerade wieder aufgestanden sind haben wir plötzlich einen Typ gesehen, der mit raushängendem Schwanz in den Dünen stand und diesen so komisch "gestreichelt" hat. Nach ein paar Sekunden haben wir dann gesehen, dass er anfängt zu pinkeln. Wir sind dann zurück zum Strand und haben uns wieder auf unseren Platz gelegt. Jetzt haben wir aber immer ein ungutes Gefühl am Strand. Was denkt ihr - war es ein Spanner oder musste er auch nur mal kurz pinkeln?
4 Antworten
Ok, also ich fasse das mal zusammen:
Ihr setzt euch nackt in die Dünen und schaut einem Wildfremden dabei zu, wie er sich "streichelt" und dann pinkelt?
Seid Ihr vielleicht die Spanner?
Aber mal als sachliche Info: Ein erregter Schwellkörper drückt auf die Harnröhre und verhindert das Urinieren beim Mann.
Wenn er also gepinkelt hat, hatte er keine Errektion...wenn überhaupt war es dann also ein desinteressierter Spanner :D
Klar, das war ein Spanner.
Was er "streichellte", war der Verschluss der Hosentaschenkamera.
Sollte er wirklich "gepinkelt" haben, so kam das Wasser aus nem Beutel in der Achselhöhle - mit nem langem Schlauch dran.
Also passt auf - er verfolgt Euch und will weitere Bilder ;.-))
"Was denkt ihr"
Ihr solltet Anlagen aufsuchen, die für solche Dinge vorgesehen sind, man nennt sie auch Toiletten und sie sind mit den beiden Buchstaben W und C gekennzeichnet.
Der musste sicherlich ebenso nur pinkeln, so wie es aussieht.