Wollte Sie mehr? Was bedeutet es, wenn eine Frau eine Massage von einem will?

3 Antworten

Nach 10 Jahren der "Verarbeitung" ist dein Erlebnis noch nicht richtig verarbeitet worden.

Es spricht für deine Offenheit und Ehrlichkeit, mehr über dich zu erfahren, aber die Situation ist vor 10 Jahren so komplex gewesen, dass ich nur folgende unverbindliche Gedanken dazu mitteilen kann:

  1. Du hast m.E, auf weitergehende Aktivitäten/Sex verzichtet, weil du zu schüchtern dazu warst.
  2. Dieses Verhalten war allerdings auch angebracht und angemessen bei einem Mädchen, das noch im "Scheidungskummer" mit dem früheren Freunde lag. Es ist eine häufige und meist schmerzhafte Erfahrung, wenn sich Sex als Trost ereignet, weil beide Partner später ganz anders empfinden und ticken können.
  3. Was diese Frau vor 10 Jahren wohl wirklich wollte, ist für dich nicht mehr ausschlaggebend. Ihr beide habt in 10 Jahren neue Entwicklungen und Erfahrungen durchlebt.
  4. Es ist ratsam, du denkst nicht länger über eine Massage von vor 10 Jahren nach ( das ist eine sog. Regression), sondern über deine Gegenwart und Zukunft:

Ist das Gefühl, das du offenbar noch für diese ( verheiratete) Frau hast, so stark, dass du die (selten erfolgreiche) Situation ernst nehmen möchtest und dir sagst: "Ja, ich will nach 10 Jahren ernsten Kontakt, mit allen Möglichkeiten, zu dieser Frau behalten !" oder du dir sagst:

"Mein Leben ist noch lang und offen und ich geh deshalb mit anderen Augen und Ohren n den Alltag....- Diese Frau, mit der ich in meiner nachpubertären Phase ein wunderbar geheimnisvolles Erlebnis hatte, bleibt mir sympathisch aber ich sehe sie doch inzwischen mit anderen Augen und will vor allem selber noch selbständiger werden"!

Ich wünsche dir Mut und viel Erfolg bei deiner anstehenden Entscheidung !

Hey,

puh, das ganze ist ja schon mehr als 10 Jahre her aber beschäftigt dich scheinbar immer noch. Eine kleine Interessensfrage: Hast du aktuell noch Kontakt mit dieser Frau?

Der Po gehört ja schon auch mit zu den intimen Stellen, weshalb sie meines Erachtens schon gezielt wollte, dass du sie da anfasst. Ob sie nur auf eine perverse Massage oder sogar auf mehr aus war, kann ich dir nicht sagen. Für die perverse Massage würde sprechen, dass sich danach zwischen euch nichts weiter entwickelt hat. Vielleicht hat sich aber nicht weiter wegen der fehlenden Eigeninitiative entwickelt, aber es kann auch andere Gründe gehabt haben. Fakt ist: Sie hat sich vor nicht allzu langer Zeit von ihrem Ex-Freund getrennt und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr diese Massage auch an der intimen Stelle gut getan hat (was man ja auch sehr schön an ihrem Stöhnen erkennen konnte).

Die Sichtweise deines Freundes wäre natürlich auch ein mögliches Szenario, dass sie auf Sex aus war, diesen aber wegen des fehlenden Schrittes von dir nicht vollzogen hat. Es kann aber auch meiner Meinung nach gut sein, dass sie lediglich die Massage wollte und das Gefühl, dass sich jemand in dieser schweren Zeit nach der Trennung um sie kümmert.

Fakt ist: Ich kann dir keine eindeutige Antwort auf deine Frage geben. Wenn du noch mit ihr Kontakt hast, dann wäre es sicherlich interessant, sie mal zu fragen.

LG Markus


dieterlang91 
Beitragsersteller
 28.12.2018, 17:34

Ja, Ich habe manchmal noch Kontakt zu dieser Frau. Sie ist jetzt aber schon (unglücklich) verheiratet. Ihr Mann geht immer fremd.

0
itsMarkus  28.12.2018, 19:34
@dieterlang91

Oh, das ist sehr traurig.

Ich würde sie wahrscheinlich trotzdem mal in einer passenden Gelegenheit ansprechen, vor allem, weil dich diese Sache schon seit 10 Jahren beschäftigt.

LG Markus

0
dieterlang91 
Beitragsersteller
 05.01.2019, 14:04
@Fem42

Sie hat mir erzählt, daß ihr Mann noch mehrere Freundinnen nebenbei hat und es mit ihnen treibt. Wieso erzählt Sie mir das?

0
Fem42  05.01.2019, 14:09
@dieterlang91

Ehrlich, ich kann mir nur vorstellen, dass die deine Freundschaft als Kummerkasten ausnutzt. Teste sie! Frag sie, ob sie derzeit in jemanden verliebt ist. Oder treffe dich mit ihr und berühre sie an den Schulterblättern mit einem Arm, wenn sie getröstet werden will oder streiche ihr über den Rücken, wenn sie dich nicht wegstösst, ist es eher positiv. Aber das hat auch noch nicht viel zu bedeuten. Wenn es passen sollte: Streiche ihr über die Hand, darauf wird sie positiv oder negativ reagieren. und du weißt bescheid.

1
Fem42  05.01.2019, 14:18
@Fem42

Hier in den Foren besteht das Problem, dass wir immer nur eine Seite kennenlernen. Leider waren wir nicht als neutraler Beobachter dabei. Aber ich kann mich als Frau in die Frau reinversetzen.

0

Bist du bei der Aufbereitung deiner Vergangenheit? Fühlst du dich missbraucht?

Schwer zu sagen, was sie wollte.

Wahrscheinlich wollte sie nur ein bisschen spielen und ihre weibliche Wirkung an dir testen. Wohl als Trost und Rache an ihrem Exfreund, der sie verlassen hat. Ihre Persönlichkeit wurde durch dieses Erlebnis in Frage gestellt und tief erschüttert. Es klingt auch viel danach, als ob etwas günstige Gelegenheit, Langeweile und wirklich nur ein durch Sport übermässig verspannter Rücken im Spiel waren.

Ich gehe nicht davon, dass sie von dir verführt werden wollte. Dafür hätte sie sich wohl umgedreht und hätte z. B deine Hand auf ihre Brüste gelegt, um dir zu zeigen, wo sie jetzt gestreichelt werden will. Sie hat es aber bei der Rückenansicht belassen.

Wenn du sie von allein irgendwo gestreichelt hättest, hätte sie sicherlich deine Hand weggestossen.

Vergiss das Erlebnis. Du hast nichts zu bereuen! Du hast dich vollkommen korrekt verhalten, dich aber ausnutzen lassen. Gut, dass du es bei der von ihr "angeordneten" Massage belassen hast. Du hast nichts mit ihr verpasst! Sie wollte nicht mehr! Sie hat nur mit deiner Schüchternheit gespielt.

Hast du sie jetzt wiedergetroffen?

Wenn du Tipps im Umgang mit Frauen brauchst, kannst du mir gern eine PN schreiben.