Woher weiß ich jetzt wer der Vater ist..?

9 Antworten

Meine Güte, das liese sich mit einem DNA Test ganz schnell rausfinden. Man sollte halt nicht mit Männern schlafen und sich dann wundern oder nicht wissen, wer der Vater sein könnte.

Es ist nicht unmöglich, daß dein Freund der Vater ist, aber die Wahrscheinlichkeit, daß es deine Affäre ist, ist wesentlich höher. Komisch, wenn so etwas passiert, daß die leute dann immer behaupten, es wäre nur das eine mal gewesen. Gut will ich nicht drüber urteilen, aber wie wäre es, wenn du offen mit deinem Freund darüber redest und auch deine konkreten Bedenken äußerst? Denn das verwerfliche, was er dir vorwerfen wird, ist ja, daß du fremdgegangen bist und nicht, daß du schwanger geworden bist. Das ist ja wenn schon automatisch dabei passiert. Und wenn du nicht jetzt sofort reinen Tisch machst, zerstörst du das ganze Vertrauen. Für ihn muß es ja so wirken, als ob du ihm vielleicht das Kind anhängen willst oder ähnliches.

Was das berechnen der möglichen Vaterschaft angeht, hast du es schon richtig gemacht, da kommt auch keine Frauenarzt auf ein anderes Ergebnis. Endgültig kann man es nur mit einem Vaterschaftstest nachweisen. Da mußt du aber erst mal 9 Monate warten, bis du den machen kannst.


Goodnight  29.10.2011, 09:48

Informiere dich bitte besser über den Zyklus der Frau, bevor du Ratschläge zu diesem Thema gibst.

0
DerTroll  29.10.2011, 10:02
@Goodnight

schön, daß du jemanden, der einen medizinischen Beruf ausübt, sagst, daß er sich über so etwas näher informieren soll. Eine schwangerschaft kann immer erfolgen. Es gibt Frauen, die hatten sogar während der Regelblutung Geschlechtsverkehr und sind dadurch schwanger geworden. Es ist nun einmal so, daß ein Eisprung nicht immer ganz regelmäßig stattfindet und auch nicht immer Syncron zur Menstruation stattfindet. Wenn der errechnete Eisprung nicht dem tatsächlichen entspricht, kann es sehrwohl hinkommen. Ohne Verhütung ist eine Schwangerschaft jeder Zeit möglich, auch wenn die Empfängnistage rein theoretisch nur ein kurzes Zeitfenster nach dem Einsprung einnehmen.

0
Goodnight  29.10.2011, 13:15
@DerTroll

Extreme Ausnahmen werden hier bei GF sehr arg strapaziert, dafür dass du angibst einen medizinischen Beruf zu haben, fällst du mir zu oft auf mit fragwürdigen unmedizinischen Aussagen.

0
DerTroll  29.10.2011, 13:17
@Goodnight

wie du meinst, spricht ja trotzdem nichts dagegen, wenn du so antwortest, wie du es für richtiger hälst.

0

Rechnen hilft da gar nichts. Ansonsten ist das "gesprungene" Ei ja nicht nur direkt am Eisprung befruchtungsfähig!

Letztendliche Sicherheit wirst du nur durch einen DNA-Test haben.

Wenn Du es genau wissen willst, wirst Du später einen DNA-Test machen müssen. Kannst es aber ja mal Deinem Frauenarzt erklären, aber ich befürchte, der wird auch nichts anderes antworten. Ich wünsche Dir alles Gute!

klar ist das möglich dass er der Vater ist, ausrechnen lässt sich das schon, sicher ist das allerdings nicht. du wirst nicht um einen vaterschaftstest kommen fürchte ich