Wird mein Freund innerlich immer ein Aufreißer bleiben?
Hi,
führe seit längerer Zeit eine Beziehung ohne dass wir zusammen wohnen. Es geht bergauf und -ab. Ich habe nicht so das Vertraugen, denn vor meiner Zeit hatte er eine Frau nach der anderen, also Affairen. Der Sex mit mir war von Anfang an wenig. Er hat mich oft abgewiesen, was tiefe Narben bei mir hinterlassen hat. Inzwischen habe ich gar keine Lust mehr mit ihm intim zu werden, wenn er dann "mal" will.
Er schreibt auch mit anderern Frauen, habe es leider gesehen als ich immer misstrauischer wurde, eben durch die mangelnde Leidenschaft. Es ging dabei um Sex und Nacktbilder und das per Whatsapp. Ich bin nicht stolz auf mich, dass ich geguckt habe. Sowas it tabu, das weiß ich. Wir hatten Riesenärger, ich habe Schluss gemacht vor Wut, sind dann aber wieder zusammen gekommen. Der Sex ist nach wie vor selten. Ich zweifel so sehr an mir inzwischen. Er sagt zwar, dass er mich liebt und mich schön findet, aber dann kommen wieder Sachen wie:"Ich kann jede haben, viele Frauen wollen was von mir, aber ich bin mit dir zusammen!" Ich habe ihn gefragt, ob er Sex mit fremden Frauen vermisst. Seine Antwort kam ein paar Sekunden zu spät...:"Ach, das stumpfe Rumgevögel".
Er war auch öfter weg alleine die letzte Zeit, was kein Problem für mich ist, aber ich habe immer das Bauchgefühl, dass er als Single auftritt und auch Nummern einkassiert. Würde ich Mäuschen an so einem Abend spielen...oh man..... Seinen Beziehungstatus bei FB hat er gelöscht, also vorher stand da "in einer Beziehung" und das öffentlich. Er nimmt auch nicht meine Freundschaftsanfrage an.
Wir wollen nun Samstag zusammen auf eine große Veranstaltung, aber ich habe so eine Angst davor, dass er mich alleien stehen lässt, um zu flirten. Er hat sogar mal eine Nummer von einer Frau abgegriffen an so einem Abend und mich nicht einmal an die Hand genommen oder mich öffentlich geküsst. Ich war am Boden zerstört.
Ich möchte Schluss machen und hoffe, ich schaffe es. Wenn ich es nicht tue, dann hört es nie auf...und Samstag würde wieder richtig schlimm für mich werden.
6 Antworten
Hallo.
ich kann Dir nur den selben Rat geben, wie die andern Schreiber. Es hat wenig Sinn, das Schluss machen, weiter hinaus zu zögern.
Es fällt schwer, Dich von ihm zu trennen, weil noch etwas für ihn empfindest. So lang Du noch Gefühle hast, wird die Trennung schwierig werden. ( Rückfallgefahr ist immer drin)
Wenn er Dir weh tut, hat es aber keinen Zweck, die Beziehung weiterzuführen.
Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit, in Dein Denken bringen.
Viel Kraft und Stärke, wünscht Dir
rollyman33
Sage dir einfach immer wieder selbst, dass dies keine Zukunft hat! Er steht nicht einmal zu dir und verheimlicht dich! Vermutlich bist du nur seine Absicherung zu der er jederzeit kann!
Gut das du ihn verlassen willst, du verdienst was viel besseres :D
Ich kann dir nur den guten Rat geben: sag für Samstag schon mal ab. Im Grunde weißt du ja selber, dass er wohl nicht der Treuste ist, dass eure Beziehung auf wackeligen Beinen steht und obendrein bist du unglücklich mit der ganzen Sache. Also warum noch einen Samstag verschwenden?
Sry aber bei "ich habe mich getrennt, sind aber dann wieder zusammen gekommen" habe ich aufgehört zu lesen. Warum tust du dir das an?
Trenn dich, du willst mir doch nicht erzählen dass du darin eine Zukunft siehst oder du auch nur halbwegs glücklich bist .. wenn dass nicht reicht um dich zu trennen dann weiß ichs auch nicht xD
Mfg
Ich möchte Schluss machen und hoffe, ich schaffe es.
- Trotz all seiner negativen Eigenschaften kommst Du nicht von Ihm los!?
- Es gibt so Typen, die extrem auf Frauen wirken und diesen Umstand auch voll und ganz ausnützen!
- Die kann man (Frau) auch nicht/niemals ändern! ("zähmen")
- Die können einfach (körperlich) nicht treu sein! Ganz nach dem Spruch - "Der Kater lässt das mausen nicht"!
- Bitte sei stark und konsequent - "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende"!
Alles Gute für Dich!