Wieviel Gefühle und Zuneigung sind für eine F+ okay?

6 Antworten

Frag dich Mal lieber, warum es euch so unangenehm ist, es eine Beziehung zu nennen. Im Grunde weißt dus ja schon zum Teil. Was ist für euch Freundschaft? Sex ist schon etwas sehr intimes, in Anbetracht dessen, dass ihr sowas Sätze wie:

"Hab dich lieb. Ich will dich nicht verlieren.(mit Tränchen in den Augen.)"

zueinander sagt. Offensichtlichen braucht sie grad jemanden, weil sie erstmal nicht gut allein klar kommt. Dass du bzw ihr dabei intensivere Gefühle füreinander entwickelt, ist die logische Folge.

F+heißt in den meisten Fällen nur, dass es den Beteiligten schwer fällt, sich zu binden. Nicht aber, dass sie dies nicht in dem Ausmaß einer Beziehung tun.

Verstell dich nicht, und bitte sie, dies auch nicht zu tun.

Dank mir später.

Du darfst so viel Gefühle entwickeln und investieren, wie du möchtest, du darfst aber NICHT auf eine Erwiderung oder "only you" warten oder verlangen.

Sex und Gefühle lassen sich nicht immer so sauber trennen... und das ist ja auch gut so.

Wenn du eifersüchtig wirst, scheinst du dir bereits Hoffnungen auf eine Beziehung zu machen. Das geht dann weiter als eine F+.

Vielleicht solltet ihr euch mal gegenseitig sagen was ihr euch bedeutet und wie abhängig/unabhängig jeder von der Treue des anderen ist.

Freundschaftliche Gefühle sind ok. Romantische auf gar keinen Fall.

Spaß dabei ist wichtig. Besitzergreifendes Denken oder Verlustangst zeigt das es nicht mehr was lockeres ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eine f+ ist freundschaft plus Sex, ohne romantische Gefühle. Da sollten die Gefühle nicht über eine Freundschaft hinaus gehen.