Wieso schlafen so viele Frauen mit Männern obwohl sie deren Kinn nicht attraktiv finden?
Ob ihr es jetzt zugebt oder nicht, jawline ist Frauen ja sehr wichtig.
Es gibt ja aber nur wenige Männer mit guter Jawline. Wieso gehen so viele Frauen dann mit Männern in Beziehungen die eine schlechte Jawline haben und die sie dann ja gar nicht sexuell anziehend finden?
Weil sie keine andere Wahl haben? Oder weil ihnen in einer Beziehung die sexuelle Anziehung nicht wichtig ist?? Oder warum?
36 Stimmen
18 Antworten
Ob ihr es jetzt zugebt oder nicht, jawline ist Frauen ja sehr wichtig.
Du kannst Gedankenlesen? Ich gebe es zu, ich habe auf dieser Seite zum allerersten Mal davon gehört, dass es Männer gibt, die sich an ihrer Kinnlinie stören und es unmännlich finden wie sie bei ihnen aussieht, davor hab ich nie einen Mann kennengelernt, der darüber gejammert hat, dass seine Jawline nicht richtig da ist. Das ist so zum Kopf schütteln, dass ich mich frage, ob ich Karmapunkte verliere, wenn ich es traurig finde aber mir das schmunzeln dabei nicht verkneifen kann.
Wieso gehen so viele Frauen dann mit Männern in Beziehungen die eine schlechte Jawline haben und die sie dann ja gar nicht sexuell anziehend finden?
Weil Einbildung wohl auch eine Bildung ist, das ist eine einzige Sache, Attraktivität hängt aber von mehr ab als der idealen Kinnlinie. Ich bin zwar asexuell, aber soweit ich das Wissen habe, braucht man beim Sex im Idealfall Geschlechtsteile, vielleicht noch die Finger, die Hände usw. aber die Kinnlinie braucht man nicht. Also sexuelle Anziehung hängt nicht ausschließlich und nur von der Kinnlinie eines Mannes ab.
Weil sie keine andere Wahl haben? Oder weil ihnen in einer Beziehung die sexuelle Anziehung nicht wichtig ist?? Oder warum?
Wenn du das fragen musst, dann hast du wohl wirklich keine wirkliche Ahnung von Beziehungen, Dating etc. Geh in die Tiefe statt dich über Oberflächlichkeiten zu wundern und dich damit zu beschäftigen, wie du dich selbst ins Aus schießt. Bei deiner Vorstellung von Attraktivität und Vorurteilen gäbe es ein echtes Problem was Nachwuchs angeht, noch dazu hätten wir jede Menge Singles oder unfreiwillig enthaltsam lebende, weil keine Frau mit einem Typen schlafen will der bestimmte Körpermerkmale aufweist, wollen wir das Spielchen dann auch mit Frauen spielen, dann dezimiert sich das noch mehr. Vielleicht passen sich die anderen an und es gibt dadurch mehr andere Orientierungen, wer weiß.
Ich habe auch grad zum ersten Mal davon gehört. Und das ist noch nicht vorgekommen. Die Männer mit denen ich was hatte hatten alle ein schönes Gesicht. Von mir aus auch Kinn. Das alleine ist ja eh quatsch, denn das Gesamtbild muss ja passen. Ich halte die ganze Theorie da oben in der Frage für echten Humbug. Frauen finden im allgemeinen den Mann attraktiv mit dem sie was haben. Die Kinnlinie ist dabei echt ziemlich unerheblich. Wie kommt man denn nur auf sowas?
Ich hab keine Ahnung wie man auf so'n Schwachsinn kommt. Aber es erhöht auf jedenfalls die Chancen für uns normale (nicht Incels) Männer. Wir haben uns im freundes und Kollegenkreis schon mehrfach zu dem Thema ausgetauscht. Keine Frau mag Incel, keine Frau kennt Frauen die Incel, deren Ansichten, Gejammer oder deren Vorurteile mag. Incel zu sein scheint die perfekte Empfängnis- (Beischlaf) Verhütung zu sein.
Incel zu sein scheint die perfekte Empfängnis- (Beischlaf) Verhütung zu sein.
ROFL!
Wahre Worte...
Und diese von einem Mann....
Solche Fragen übertreffen an Bescheuertheit wirklich alles. Mir wird dabei fast übel.
Weil viele Frauen, die meisten sogar, nicht so oberflächlich sind, ihre Partnerwahl von einem einzigen, rein äußerlichen Kriterium abhängig zu machen. Und die, die das tun, wollen wir sowieso nicht.
So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Was ist nur los mit der Jugend 🤣 Anscheinend null Erfahrungen im Leben....So über Frauen zu denken.
Nein, der Kiefer ist für Frauen NICHT sehr wichtig. Glaub mir das, ich sag es als Frau. Der KANN attraktiv sein, klar, aber er ist NICHT sehr wichtig.
Mal ganz abgesehen davon: Wenn du eine Partnerschaft möchtest, dann musst du irgendwo auch Kompromisse eingehen. Der Partner, der zu 100% genau SO ist wie du ihn idealerweise haben willst, den gibt es nicht.
Und dementsprechend musst du eben sortieren was WICHTIG ist und was dir weniger wichtig ist. Der Kiefer ist vielen Frauen anscheinend nicht so wichtig... oder sie haben einfach andere Vorstellungen der Attraktivität des Kiefers als deine.
In jedem Falle gilt: Ein Kiefer macht noch keine sexuelle Ausstrahlung. Bei mir läuft das z.B. meist über die Stimme. Eine STimme, die ich als unangenehm empfinde wäre für mich ein komplettes NoGo für eine Beziehung.
Absolut und auch vielleicht noch ein furchtbares Dialekt 🤣