Wieso mögen es Frauen, wenn man in ihnen kommt, statt auf ihnen?

8 Antworten

Mit schwangerwerden hat das definitiv nix zu tun Schwanger will ich definitiv nicht werden.

Bei mir liegt es daran das die Kontraktion die das kommen mit sich bringt schön ist. Ich mag es aber auch wenn mein Partner in meinem Mund kommt.

Aber der Hauptpunkt warum ich es nicht mag wenn jemand auf mir kommt ist, dass ich körperflüssigkeiten auf meinem Körper nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, aber ich will nicht schwanger werden und wir verhüten auch. Oh Gott, ich will auf keinen Fall schwanger werden.

Kurz vor dem männlichen Orgasmus wird der Penis noch etwas härter und man kann bei der Ejakulation die Kontraktionen des Penis spüren - kommt immer auf die eigene Empfindlichkeit und die stärke der Kontraktionen an, aber es geht häufig. Das ist einfach ein schönes und erregendes Gefühl, was ich immer dem alleinigen Sehen der Ejakulation und dem Spüren des Spermas auf meiner Haut vorziehen würde.

Kann nun nichts zu deiner Behauptung sagen.

Sofern es zutrifft könnte ich mir aber vorstellen, dass der Grund darin liegt, dass Sex ursprünglich nur der Fortpflanzung zur Erhaltung der eigenen Art dient. Da wäre es eher hinderlicher wenn die Frau den Samen lieber auf sie hätte, denn dann findet keine Befruchtung statt und man stirbt aus. 😉

Das kommt auf die Frau an und ist individuell.

Gibt ein Extra-feeling. Der ja dann fehlt wenn es wo anders hin kommt. Ne Kollegin liebte ihren Mann dafür weil bei ihm viel raus kommt, gab damit an weil dieses "Extra-feeling" sich bei ihr deswegen noch besser und heftiger anfühlen würde!