Wieso macht man nofap?
Masturbieren ist gesund, tut dem Körper gut usw. Wieso also fängt man mit nofap an? Egal wie oft man masturbiert, dem Körper schadet das ja nicht.
5 Antworten
Hi.
Also wenn man sich mal die cui bono Frage stellt (wem nützt es?), dann sehe ich eindeutig fleischesfeindliche amerikanische "christliche" Sekten, für die Masturbation Massenmord ist. Und wie vorher Creative Design wird das mit massiv Geld in die Öffentlichkeit geschrieen, natürlich mit konstruierten Gründen, Halbwahrheiten und Sophismen.
Jetzt ist so, dass die bedauernswerten Geschöpfe, die Opfer dieser Rattenfänger werden, sich selbst einen krassen Verzeicht auferlegen. Um den durchhalten zu können knüpft der Geist diesen Verzicht zentral an die Identität. Merkt man bei Veganern auch sehr schön. Damit darf man gar nicht mehr richtig denken dürfen (ist ja n Selbstschutz, um das durchzustehen). Der beste Indikator ist "ja, aber" und Argumentation gegen den Verstand. Jetzt reden sie sich selber ein, dass es ihnen besser geht, dass sie mehr Energie haben, dass die die eingesparten 5 min besser nutzen (z.B. mit Insta :D), usw. und ähnlich sinnsuchende und unzufriedene Menschen werden das hören. Und es nachmachen. Und fertig ist die Modebewegung.
Und amerikanische Fernsehprediger reiben sich die Hände, nicht nur, weil jeder Schuss Massenmord ist, sondern weil es noch mehr Spenden gibt. Mit dem sich noch mehr Schwachsinn finanzieren lässt.
WiperndesGrad hat mich gerade darauf gebracht, das als konstruierten Erfolg zu sehen. Ich denke, das macht auch viel. Im Prinzip muss man nix dafür können, sprich, man hat schnell nen Erfolg. Weil Erfolg zu erarbeiten ist so schwierig und dauert so lange...
Hallo Vjutwo,
viele Jungen sehen sich selbst erfolglos bei Frauen und leiden an dem (physisch determinierten) Moment der Lustlosigkeit nach dem Orgasmus. Also sie interpretieren in diesen Momenten ihre Onanie als Inbegriff ihres Versagens.
Sie schlagen durch das NoFap dann zwei Fliegen mit einer Klappe:
1) Sie entledigen sich der Onanie, die sie für die Ursache der Erfolglosigkeit nehmen. Mehr Testosteron durch NoFap ist hier zur Zeit der große Renner in den Jungsköpfen.
2) Sie haben mit dem NoFap dann endlich mal einen persönlichen Erfolg vorzuweisen, zumindest vor ihrem eigenen Forum. Zur Selbstbestätigung wird das aber gern noch in anonymen Foren verkündet, wie hier auch oft der Fall.
Das Mitleid hält sich oft in Grenzen anbetrachts der Aggressivität, in denen der Bockmist hier oft vorgetragen wird.
Punkt 2 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Kontruierter Erfolg. Danke fürs auf den Schirm bringen! Und ja, arme Jungs!
Bei vielen ist es so, dass sie Jahre lang exzessiv masturbiert haben und dann aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören.
Das ist oft nicht nötig, manchmal ist es gesünder, einfach weniger oft Hand anzulegen und keine Pornos mehr zu konsumieren.
NoFap ist der größte Schwachsinn aller Zeiten. Es ist absolut nichts daran ungesund.
NoFab ist nur eines von viel unnötige Trends dieser Zeit. Mehr auch nicht.
Ich musste dies mal zwangsweise durchziehen. Was hat es gebracht? NICHTS!
Bringt auch so oder so nichts. Mehrmals ohne durchgehalten und was war? Richtig NICHTS!
Lange Krankenhaus Aufenthalte. Da kann man ja nicht machen.
Oh, verstehe, ja, das ist dann wirklich unangenehm, ich hoffe, es wurde nach dem Krankenhausaufenthalt alles wieder gut ...
Die armen Jungen Menschen vo heute.