Meine Freundin hat Probleme, dass ich früher im Bordell war obwohl sie mit einer zweistelligen Zahl an Männern Sex hatte?

16 Antworten

Wenn Du jetzt nur die Anzahl der Sexualpartner ansiehst, ist es vielleicht egal. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie es so sieht, dass sie in jeden Mann verliebt war mit dem sie geschlafen hat. Was beim Besuch einer Prostituierten nicht der Fall war, nehme ich mal an.

Vielleicht stört sie sich daran, dass bei Dir eben keine Gefühle (außer Lust) im Spiel waren und sie sich Sex dann nicht vorstellen kann. Dadurch hat sie vielleicht Angst, dass Du mit Ihr auch nicht aus großen Gefühlen heraus Sex hast, sondern nur aus Lust.

Ich würde sie fragen was genaus sie daran stört, eventuell hat sie auch Angst vor Krankheiten, die eventuell übertragen worden sein können. Wobei ihr das natürlich auch passiert sein kann.

Der Unterschied ist, dass alle Männer mit denen deine Freundin Sex hatte, damit einverstanden waren, ohne dass sie sie dafür bezahlen musste.

Man könnte daher unterstellen, dass die Prostituierte nur aus einem finanziellen Zwang heraus mit dir Sex hatte. Manche Leute würden so weit gehen und sagen, dass dieser Sex somit nicht einvernehmlich gewesen seien kann.

Ein anderer Punkt ist, dass viele Prostituierte in Deutschland diesen Beruf nicht freiwillig ausüben. Einige sind schlicht und einfach Zwangsprostituierte, andere werden von sogenannten Loverboys emotional erpresst und so in die Prostitution gezwungen.


DerHellseher789  18.12.2023, 18:33

Gibt es keine Behörde die aktiv dagegen vorgeht?

0

Vielleicht ja bemerkt sie durch dich, dass sie es selbst auch nicht geschafft hat, sich Menschen in Liebe und einem Gefühl von tiefer Verbundenheit körperlich sehr nahe zu sein, sondern eher aus Begierde und Lustbefriedigung oder um mal Druck abzulassen.

Man will halt vom und durch den Anderen gute Gefühle bekommen.
Viele tun vieles für gute Gefühle.
Selbst aber hat man eher wenig Bereitschaft dazu, diese sich selbst (generell) oder Anderen aus Liebe heraus zu geben.
Das Lieben will auch gelernt sein. Ist vielleicht gar nicht mal sooo einfach.

Womöglich ist sie traurig darüber, dass sie wieder nicht weiß, ob du nun (für die Liebe) der Richtige bist.
Oder ob es wieder mal eher ne Zweckbeziehung ist. Wenn du ....., dann ich ....
Tief in sich suchen wohl viele eher nach der wahren Liebe, weniger nach der Ware Liebe.

Es kann auch sein, dass es sie verunsichert und traurig macht, dass du fähig dazu bist, einzig um deine Gelüste zu befriedigen, über (Liebes-) Leichen zu gehen.
Spricht womöglich auch von einer total herunter gekommenen Liebeskunst, wo aber viele wissen, dass es aber auch so unglaublich erhebend, glühend, faszinierend, traumhaft, aus- und erfüllend ... sein könnte.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung)

Jordiaaan23 
Beitragsersteller
 14.07.2019, 19:59

Ist das dein ernst? Die Schuld bei mir suchen weil ich mal eine Durststrecke hatte? Wie wäre es mal von der Seite zu sehen dass ich die richtige finden wollte und nicht eine die sich auf etliche Kerle eingelassen hat (weil sie eventuell einfach nur unferfänglich Spaß wollte) aber ich mich in der Einsamkeit nach Nähe gesehnt habe? Das kann mich ja wohl genauso verletzen, aber daran hast du ja anscheinend gar nicht bedacht, nette Antwort die lediglich die Seite der Frau berücksichtigt und ganz klar zeigt dass du nicht unparteiisch sein kannst.

0
Sonja66  14.07.2019, 21:09
@Jordiaaan23
Die Schuld bei mir suchen weil i

Also ich schrieb nie von Schuld.
Darin liegt mir nicht.
Die hast du beim Lesen ganz allein hinein interpretiert.
Ich kann nur für das, was ich schreibe Verantwortung übernehmen, nicht aber für das, was du liest.

nette Antwort die lediglich die Seite der Frau berücksichtigt

Sorry, aber danach hast du gefragt.
Dann musst du dir die Mühe machen und deine Fragen bedachter formulieren und nicht mich hier blöd anmachen.

Kannst die Wahrheit nicht ertragen, dann stelle keine Fragen oder schreibe gleich dazu, was du alles nicht lesen willst.
Meine Antwort konnte dich in Wirklichkeit nur treffen, weil sie zutreffend ist.

Zudem ist es nunmal so, dass Männer Milliarden in unverbindlichen schnellen Sex stecken, weniger Frauen. Folglich fragst natürlich du und schreibe ich eher aus der Sicht der Frau.

Natürlich kann es so sein, wie du es beschreibst. Aber danach fragtest du nicht. Zudem kommt es wohl seltener vor, dass Frauen zu Callboys gehen.

---------------------------------------------

Aber wer weiß, vielleicht ja willst du diese Antwort doch noch handhaben, wie Prostituierte: sie selbstgefällig benutzen.

1
Wieso hat meine Freundin damit Probleme, wenn ich ihr sage dass ich früher im Bordell war obwohl sie mit einer zweistelligen Zahl an Männern im Leben Sex hatte?

Frag sie.

Wenn sie auch mit vielen Männern geschlafen hat, dann hat sie - für sich - die für sie bessern Gründe dafür, selbst dann, wenn es (nur) zu ihrem Vorteil war.

So ist das mit Frauen, sie messen gerne mit zweierlei Maß. Selbstverständlich, im Ergebnis, zu ihrem Vorteil.

Das machen sie mit Männern nicht anders.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du deine Freundin fragen, warum sie damit ein Problem hat? Das kann hier niemand wissen. Das kann nur deine Freundin beantworten.

Hier kann man zwar darüber spekulieren, aber das bringt dich kein Stück weiter an die Wahrheit.

Viele Menschen sind gegenüber bezahltem Sex ja etwas verächtlich und für viele liegt das jenseits ihrer Vorstellungskraft. Da ist es sicherlich schwer Verständnis aufzubringen.