Wieso haben viele muslimische Jungs/Männer eine deutsche Freundin aber andersrum nicht?

4 Antworten

Ich denke, dass du dir deine Frage mit dem letzten Satz schon selbst beantwortet hast.

Die Männer sind in diesen Kulturkreisen eben "mehr wert" als Frauen und nehmen sich daher oft auch mehr heraus (nicht immer natürlich).

Mädchen dürfen zudem - soweit ich weiß - traditionell nur "jungfräulich" heiraten und wenn man Sex hatte, ist es eben dahin mit der Jungfräulichkeit (von den fragwürdigen plastische OPs zur Wiederherstellung der Jungfräulichkeit mal abgesehen). Wenn Jungs oder Männer schon vor der Ehe rum poppen, gibt es dafür eben keine Belege und daher benehmen sich manche dann auch entsprechend, ohne dass dies Folgen hätte.

Dies sind meine Erfahrungen, die auf Erlebtem und Erzählungen im direkten Umfeld zurück gehen. Ich möchte niemanden in Schubladen stecken oder beleidigen! Sollte dies dennoch der Fall sein, bitte ich hiermit um Verzeihung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte auch Interesse eine Türkische Frau als Freundin zu haben oder eine Muslimische , Jüdische . Im leben hatte ich zwar damit Kontakt ud auch Beziehungen dazu aber dies hielt nicht lange an da die eltern of durch Ihren Gkauben stark geprägt waren ud es lieber gesehen haben das Ihre Tochter mit einem dem gleichen Glaubens ist zusammenkommt. Denke mal das da die Ältere Generation die Querdenker Sperre dazu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergänzung: Im Islam darf ein Mann auch eine jüdische oder christliche Frau heiraten. Aber ein beispielsweise christlicher Mann darf keine Muslimin heiraten. So ist die Scharia.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sich den Stress kein Mann antut. Es ist nicht so als würden muslimische Mädchen kein Interesse haben, aber man merkt halt schnell, das die Famile da dahinter is.


ST4RSCRE4M  11.12.2021, 15:16

Kenn jemanden der hat mal ne Zeugenerin oder so was gebumst.. Danach standen die alle auf der Matte und er durfte sie heiraten.

0