Wie sich selbst am masturbieren hindern?
Ich (m14) will nicht mehr für ne gewisse Zeit masturbieren, habt ihr Tipps/Tricks wie ich das Verlangen und so verhindern kann und mich "kontrollieren" kann?
Danke schon mal :).
8 Antworten
Unterdrückung ist wiedernatürlich, und ein schlechtes Gewissen dabei auch. Halte den Herd deiner Gedanken rein, dann kommt der Sexualtrieb nicht so oft.
Ich habe einmal vom Wirkstoff Mönchspfeffer gehört. Das sollte eigentlich gewisse Abhilfe schaffen.
Zur ersten Frage: Vermutlich schon, ja, ist aber noch nicht abgeklärt.
Zum zweiten Punkt: Genau darauf basiert die Wirkung. Um den vom Fragesteller gewünschten Effekt zu erhalten, könnte eine Senkung des Testosteronspiegels hilfreich sein.
Zu wenig Masturbation in der Jugend, steht im Verdacht, Akne zu begünstigen. Außerdem führt es zu schlechter Laune. Deshalb lass es lieber. Ja, das mit dem schlechten Gewissen, ist ein Problem. Ich habe es bekämpft, indem ich mir jedes Mal gesagt habe, "Schechtes Gewissen geh weg, Masturbieren ist ganz normal." Hat zwar 40 Jahre gedauert, aber heute ist das schlechte Gewissen weg. Normalerweise, schafft man das Unterdrücken nicht lange. Irgendwann, beim Waschen, egal ob in der Wanne, oder in der Dusche, oder am Waschbecken, überkommt einem beim Einseifen des strammen Penis, der Übermut, und dann hat man die doppelte Menge an Seife.
Das ist komplett falsch, Masturbation befeuert in wenigen Fällen Akne leider eher.
Vielleicht meldet sich ja mal ein medizinischer Sachverständiger zu Wort? Der kann sicher klären. Bei mir persönlich ging die Akne weg, als ich mich verstärkt sexuell betätigte.
Dazu gibt es haufenweise guten Kontext auf YouTube. Einfach mal nachschauen.
Du brauchst abwichs Rituale. Du sagst jeden Tag um so und so viel Uhr Bürste ich mir die Gurke. Dabei hörst du immer die selbe Musik. Wenn. Du dann die Musik hörst, kommst du von ganz alleine.
Ich krige immer schlechtes gewissen und so wenn ich es tue/getan hab