Selbstbefriedugung in der Öffentlichkeit (ernst gemeint)?

3 Antworten

Ein Freund von mir (da waren wir beide in etwa in diesem Alter, beide hetero, aber neugierig), wollte auch immer gern an halb öffentlichen Orten, da ihm der Nervenkitzel gefiel, knapp erwischt zu werden. Einmal setzten wir uns in einen Wald, einmal neben Bahngleise. Er konnte es, ich tat mir an diesen Orten schwer. Einmal wollte er in einem 1 Station leeren Straßenbahbwaggon. Obwohl ich es prinzipiell aufregend fand, wollte ich es dann doch nicht. Alleine probierte ich es dann einmal am Fahrrad bei einem recht einsamen Weg durch den Wald. War aber auch schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

japapo  15.11.2020, 18:49

auf dem fahrrad?

PatrickOm  15.11.2020, 18:51
@japapo

Ja, aber wenn man sitzt, geht es dann nicht, weil die "Leitung" abgesperrt wird. Da muss man dann im Fahren so auf den Pedalen stehen. Aber wie gesagt: damals jugendliches Experiment. Schön ist etwas anderes :-)

PatrickOm  15.11.2020, 19:00
@japapo

Nein, das wäre mir zu weit gegangen. Ich griff in die Hose rein. Es kam ja niemand entgegen

japapo  15.11.2020, 19:01
@PatrickOm

ok das kick glaube ich dann auch noch zusätzlich (für den Fragesteller)

Neben Feldwegen eigenen sich auch immer bewachsene Felder oder etwas abgelegene Waldstücke. Ansonsten such dir mal ne dunkle Kellerecke oder Einzelumkleiden im Schwimmbad. Auch öffentliche Toiletten werden gerne genutzt oder nachts draußen in einer dunklen Häuserecke bzw. in nem dunklen Hinterhof...

'ne dat würde ich nich tun. wer weiss was da alles passieren kann wenn Leute dat sehen.

ich hab als Junge was änliches getan. das war ich im Nachbarhaus mit anderen Kindern und der Nachbar wollte dat wir Kinder uns ausziehen und gegenseitig anfassten und noch andere Dinge während er filmte.

keine Ahnung wo heute dat Material is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung