Wie muss es sich anfühlen als attraktive Frau von vielen Männern umworben zu werden, macht das überhaupt glücklich?

13 Antworten

An sich ist angesprochen zu werden meiner Meinung nach nicht schlimm. Manchmal nett manchmal nervig, wenns so ekelig kommt..

Dass sie sich ihrer Attraktivität bewusst ist, ist auch gut, aber deshalb so überheblich zu sein geht gar nicht.

Falls sie dir ständig sagt es gäbe bessere, könnte ich mir vorstellen, dass das aus ihrer Unzufriedenheit resultiert. Vielleicht hast du in der Beziehung nachgelassen und sie denkt sich, oder fragt sich, was sie an dir hat.

Ich kenne aber weder dich noch sie, das sind nur Spekulationen. Aber vielleicht gibt es "Gründe/Auslöser" für dieses abgehobene Verhalten, denn es ist eher ein Abwehrmechanismus, als ein Angriff. Weil du ihr vlt ihren Wert nicht zeigst, sagt sie sich und dir, dass andere das könnten... um sich selbst zu bestätigen, dass sie es eben doch wert ist.

Ich bezeichne mich mal als einigermaßen attraktive Frau. (aber das liegt ja eher im Auge des Betrachters)

Ich finde/fand es toll gelegentlich nett angeflirtet zu werden. Ich sehe das als Wertschätzung. Und ich zahle entsprechend zurück mache aber falls nötig deutlich darauf aufmerksam das ich vergeben bin. Ich weiß nicht warum ich deswegen auf irgendjemanden herabschauen sollte. Ich denke du hast das Wesen und die Abläufe in einer Beziehung nicht verstanden. Man nennt so etwas auch PARTNERschaft. Sprich: keiner erhöht sich. Da ich nicht so eine Frau bin kann ich dir auch nicht sahen was die denken.

Kacke finde ich diese plumpen geistlosen Anmachen die eh nur darauf ausgerichtet sin ne Bettpartnerin zu finden.

Hey!

Es kommt ganz auf die Person an, alle Frauen sehen das anders.

Trotzdem fände ich es arrogant wenn mich jemand so behandeln würde wie oben angesprochen.

mfg

Das sind zwei Paar Schuhe. Nicht jede Frau, die begehrt wird, wird auch überheblich.

Wenn man den richtigen Partner gefunden hat und die Beziehung glücklich ist, stellt man sie nicht infrage und blockt alle Annäherungsversuche anderer.

Nein. Ich gehe jetzt mal davon aus, das man nicht abgehoben ist und auf der 7 Wolke schwebt.

Es ist schwieriger, wahre Freundschaft mit Männern zu entwickeln, man wird oft nur abgestempelt, Frauen reagieren nicht selten abwertend oder zickig, die Blicke nerven und auch zu unterscheiden, wer wirklich eine wahre Beziehung führen möchte und einen liebt, ist schwer.


MarkAllAsRead  17.05.2020, 07:04
Es ist schwieriger, wahre Freundschaft mit Männern zu entwickeln

Sexistisch.

0
pinkpie622  19.05.2020, 11:11
@MarkAllAsRead

In wie fern? Ich rede hier aus meinen Erfahrungsberichten, nicht über eine Allgemeinheit. Hast du nichts anderes zu tun als ungerechtfertigte Anschuldigungen zu verteilen?

0