Wie lange überleben Spermien im Mund?
Hallo Leute,
ich bin seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie hat einen Kinderwunsch, wozu ich in der frühen Zeit absolut nicht bereit bin,
Jetzt aber zum Thema :
Wir verhüten mit Kondomen, was ich persönlich auch am besten finde.
Ich komme aber ab und zu bei Ihr im Mund.. danach küssen wir ganz kurz und dann verschwindet sie immer gleich im WC. Es ist vielleicht etwas wild gedacht aber ich denke mir immer was wäre wenn sie noch etwas Sperma im Mund hätte und es sich mit den Fingern in die Scheide einführen würde ?
Wäre so eine Schwangerschaft möglich ? Im Internet habe ich gelesen das Spermien im Mund mehrere Stunden lebendig sind ?...
6 Antworten
Also zusätzlich zum Kondom würde ich noch eine weitere Verhütungsmethode einbringen.
Kondome können locker mal reißen.
Studien scheint es anscheinend nicht dazu zu geben, wie lange Spermien im Speichel/Mund überleben. Ich meine mich aber zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Spermien im Mund mehrere Stunden überleben können.
Sofort abgetötet werden sie wohl (anders als bei Kontakt zu Wasser, da sind die Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, da ihre Flüssigkeit sich zu sehr mit dem Wasser vermischt) sicherlich nicht.
Auch wenn es wild gedacht ist, ausschließen würde ich dieses Szenario nicht.
Alles Gute für dich!
Bei Boris Becker gab es ja mal so einen Samenraub. Vielleicht hat sie ja eine Spritze im Bad. Das wäre schon sehr abgebrüht, aber man sollte sich heute über nichts mehr wundern.
was wäre wenn sie noch etwas Sperma im Mund hätte und es sich mit den Fingern in die Scheide einführen würde ?
..... nichts - davon wird man nicht schwanger :
https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft
Wie kann eine Frau schwanger werden?
Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Vagina (Scheide) gelangen. Die Vagina ist innen. Sie kann also beim Geschlechtsverkehr schwanger werden. Und sie kann schwanger werden, wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejakulat (= Sperma) an den Vaginaeingang bringt oder in die Vagina einführt.
Wasser tötet Spermien ab
In Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig. Denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen. Sie sind nur wenige Sekunden überlebensfähig.
Ja - im Wasser. Hier ist aber die Rede von Speichel im Mund. Bei einem Blowjob ohne Schlucken oder direktem Ausspucken (das wissen wir ja nicht) wage ich zu bezweifeln, dass die Speichelmenge (und dazu noch eine ideale Temperatur und wenig Luft) ausreicht, die Samenflüssigkeit genügend zu vermischen.
Wie lange sie dort überleben kann ich Dir nicht genau sagen, aber wahrscheinlich überleben sie dort schon länger, da sie bei Körpertemperatur gelagert werden und zudem keine Scheidensekrete die Spermien abzutöten versuchen.
Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst (was ich gut verstehen kann), stell ihr eine kleine Schüssel neben das Bett in die sie es reinspucken kann.