Wie lange Penetration?

Tutmosis  11.08.2024, 13:56

AlsAktiver, oder Passiver?

Mattes7173 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 05:52

Die Frage gilt für beide Geschlechter bzw. Aktive und Passive.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hacke ja nicht nur rein bis ich komme. Positionswechsel, Vorspiel und Co dauert bei uns schätzungsweise so 15min.

Wir machen es sehr oft im Wohnzimmer und sind Serien-Fans, wir verpassen im Schnitt eine halbe bis ganz Folge, daher kann ich die Zeit halbwegs passabel einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du tatsächlich nur die reine Penetration meinst, dann ist die meist so in fünf bis 10 Minuten vorbei (Wie das bei dem Thema so ist, gibt es ja für fast alles irgendwelche Studien. Und die sagen, dass bei den meisten Menschen die eigentliche Penetration ohne Vorspiel statistisch gesehen in der Regel nach ungefähr fünf bis sieben Minuten vorbei ist. Wie gesagt, das ist bei uns auch so.

Aber meistens passiert ja mehr. Und da ist die Dauer eben extrem unterschiedlich.

Manchmal ist ein kurzer aber heftiger Quickie auf dem Küchentisch das Richtige. Dafür braucht man keine 30 Minuten. Dann ist man tatsächlich in höchstens 5 Minuten fertig und es würde auch das "animalische" zerstören, wenn man vorher noch ewig rumstreichelt oder macht.

Manchmal hat man aber endlos Zeit für Massagen, Vorspiel, Oralsex etc. Wenn dann noch die Lust dazu kommt, sich einfach zu spüren und Nähe zu erleben, dann kann es auch sein, dass es den ganzen Abend dauert und man in dieser Zeit mehrmals Sex im Sinne von Penetration hat oder man sich Zeit für Dinge nimmt, die einfach eine gewisse Vorbereitung brauchen (z.B. fisten), wo man nicht sofort losrammeln kann.

Aber wie gesagt Sex ist kein Ausdauersport und es wird nicht automatisch besser, wenn es ewig dauert. Gut ist die Dauer wenn sie dem entspricht, was sich die Menschen wünschen, die gerade daran beteiligt sind. Da ist es kein Maßstab, was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche immer so lange drin zu bleiben, wie es möglich ist. Dabei ist es egal, wie lange ich schon abgespritzt habe. Ich muss immer "rausgeschmissen" werden.


Jannik71236952  17.08.2024, 09:46

Möchte ich auch, ihn drin behalten, aber leider wenn der Saft raus ist wird Er meist gleich zum nassen, schlaffen Schlauch und rutscht ihm dann raus

0
Tutmosis  11.08.2024, 13:59

Wird er dir denn nicht schlaff dabei? Habe die Erfahrung gemacht, das der Schliessmuskel manchmal wie ein Cockring wirkt.

0
Traumritter  11.08.2024, 21:04
@Tutmosis

Wenn eine Frau sehr gute Beckenbodenmuskulatur hat und weiß, diese einzusetzen, kann der beste Freund auch nach dem Spritzen, noch fest genug bleiben, um drinzubleiben. Und beim hinteren Schließmuskel sowieso.

1

Die längste Penetration dauerte 9 Stunden. Ohne Schuss !! Sollte von ihrer Seite ein ONS sein, aber nach multiplen Orgasmen ihrerseits inklusive mehrfachem squirten sind wir ein Paar geworden!! Orgasmen kannte sie bei sich selbst überhaupt nicht durch Penetration!!

Ich kann das recht gut steuern und halte mindestens so lange zurück , bis die Partnerin kommt!! Ist nur fair!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mattes7173 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 09:46

So ist es bei mir auch. Aber neun Stunden ist schon heftig.

0
Dackelpapa  11.08.2024, 09:57
@Mattes7173

Sie brach damals ab mit den Worten: Hör auf, ich glaube ich blute schon! Darf ich wiederkommen??

Am Abend klingelte es an der Tür und es ging weiter ..... !!

Ja, 9h ist Schwerstarbeit! Aber es lohnt sich weil die Hemmschwelle total sinkt und sich die Partner aufeinander einstellen können! So kommt man auch mal in den Genuss zwischendurch eine Belohnung zu bekommen, bei der man selbst nicht ackern muss!!

0

Ganz unterschiedlich, kommt auf die Situation und den Sex an. Geht meistens schnell, da ich multiple Orgasmen habe, ist das auch irrelevant.