Wie habt ihr herausgefunden, dass ihr nicht hetero seid?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich einfach gemerkt habe, dass es mir, auf Gut Deutsch, sch**ß egal ist, welches Geschlecht oder welche Geschlechtsidentität eine Person hat, immerhin date ich ja nicht die Genitalien. Es kommt mir auf den Charakter und allgemein einfach den Menschen an.

Okay, und jetzt noch mal ordentlich:

Das erste Anzeichen war, als ich 14 war, damals hatte ich nämlich Gefühle für ein Mädchen entwickelt. Aus der Vermutung, ich sei bisexuell, wurde mir der Zeit die Sicherheit, dass ich Omnisexuell/ Panromantisch bin. Also: Geschlechtsidentität und Geschlecht interessieren mich kein Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

so alles wirklich angefangen hat es schon mit 8 oder so. meine mutter war damals noch mit einer frau zusammen, und ich war so ziemlich dran gewöhnt das LGBTQ+ nix schlimmes ist.

dann irgendwann kamen so die ersten frauen in filmen, bei "harry potter" zum beispiel hermine. ich fand sie wahnsinnig attraktiv.

ich habe mich immer mehr über LGBTQ+ informiert, und habe rausgefunden das ich bisexuell bin.

mit 11 hatte ich dann meine erste feste freundin, und es war nicht nur eine kindergartenbeziehung, sondern wir waren ein richtiges pärchen. haben händchen gehalten, haben uns auf den mund geküsst, haben zusammen gekuschelt, usw.

mittlerweile interessiere ich mich fast nur noch für mädchen, obwohl ich immernoch bisexuell bin. und auch mit 12 fing’s dann mit dem geschlecht an.

ich war am anfang noch nonbinär, dann hatte ich meine transphase, und dann kam auf einmal der begriff "pangender".

bis heute bin ich immer noch pangender und bisexuell, und ich finde jeder sollte lieben wen man will und so sein wie man will. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach vor c.a. 18 Jahren gemerkt das ich nicht auf Weblich oder männlich stehe, der Rest ergab sich durch herumprobieren mit Bildern um zu sehen was ein anmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Nie Sexuelles Interesse gehabt bzw. immer noch nicht. Das ist mir immer noch egal mit 34 fast 35.

Flaschendrehen /Wahrheit oder Pflicht mit Freunden bzw. Freunden von Freunden damals gespielt. Männer/Frauen nen Transman (nachbarn) geknutscht. Fand alles toll, ich liebe es zu küssen.

Durch Online Spiele wie World of warcraft, leute kennen gelernt die teils Bi/pan auch waren. Mit den rum geflirtet , etwas . Ich kann gefühle für die richtige Person entwickel.

Aber bei mir muss das mit den partner , Emotional/Gefühlstechnisch stimmen. Ich würd , niemals jemanden daten für den ich nichts empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil schwänze mich irgendwie nicht geil machen und so.. immer wenn ich bilder oder irgendwas davon sehe bekomme passiert einfach nix mit mir.

Aber wenn ich denn weiblichen Körper sehe dann passiert etwas in mir. Voll komisch.