Wie geht man beim Sex am besten vor?Also wie leitet man es ein und geht dabei im Detail vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich persönlich spreche jetzt nur aus eigenen Erfahrungen um dirbeinen kleinen Einblick zugeben wie es zb bei anderen aussieht.

Oftmals merkt man ja auch wenn eine person erregt ist. Wenn es so weit ist fangen mein Partner und ich meist damit an uns zu küssen. Meistens passiert das beim kuscheln. Wir küssen uns erst etwas langsam dann immer etwas intensiver und zwischendurch haben wir intensiven augenkontakt. Wir fangen beide an uns gegenseitig anzufassen. Bei einer "fremden" person sollte man vielleicht fragen ob es in Ordnung ist sie an bestimmten Stellen zu berühren. Also ja wir berühren uns dort wo wir es gerne haben zb an der brust, am po und in dem intim Bereich. Jenachdem wo man gerne berührt wird und was man erregen findet. Das ist mäßig unser kleines Vorspiel. Was bei uns auch meistens noch zum Vorspiel gehört ist auch die Handarbeit. Wir liegen meist dafür "nebeneinander" und machen es dann ein wenig mit der Hand und küssen uns auch dabei etc. Ein guter Zeitpunkt dann ans Werk zu gehen ist wenn man dann ein angenehmes Vorspiel hatte und meistens merken wir es dann daran, wenn ich gut feucht bin und sein Teil wie eine 1 steht. Ein gutes Vorspiel ist für uns sehr wichtig und darf nicht vernachlässigt werden. Wärend des Vorspiels ziehen wir uns beide auch aus. Kommunikation ist dabei auch sehr wichtig. Man sollte offen über seine vorlieben sprechen und was man nicht möchte. Auch nachfragen schadet nie. Wenn man jz zb mit einer "neun" person etwas hat. Ich und mein Partner kennen uns schon sehr gut. Ja und sann gehen wir zur Sache. Meistens ist er bei der Handarbeit von der seite leicht über mich gebeugt und küssen mich. Dann fangen wir häufig mit der missionar Stellung an indem er einfach über mich geht. Und dann fängt unser geschehen richtig an.

Ich spreche nur aus meiner Erfahrung und unseren Bedürfnissen so unseren Sex abzuspielen. Das trifft nicht auf jede Person zu aber ich denke das man damit nicht viel verkehrt macht. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Wie gesagt jeder mag und macht es anders!

LG


Masculinchad 
Fragesteller
 12.03.2024, 16:18

Danke damit lässt sich arbeiten

1

Hallo Masculinchad!

Sorry, aber da gibt es kein Handbuch und keine weltweit gültige Regel, da jeder Mensch anders ist und alles situationsabhängig ist. Dass man sich an gewisse Grundregeln hält, sollte auch trotz Porno und Prostituiertenerfahrung "normal" sein.

Es ist intim, sodass man auch dabei Rücksicht auf den Partner nimmt. Ohne Druck, Zwang usw. Verhütung und Schutz sind auch wichtig. Auch ist es egal, wie groß, klein, dick, breit oder lang irgendetwas ist. Das von der Masse stets suggerierte Maßband und den Wecker für die Zeitennahme stellt man gleich weg bzw. nimmt man erst gar nicht mit zum Akt. Alles kann, nichts muss! Das sind die Basics, bevor es überhaupt los geht.

Aber es gibt, wie eingangs erwähnt, keine Standardprozedur.

Es ergibt sich aus der Situation. Da jeder Mensch und jede Situation anders ist, ist es nur logisch, dass es kein Standardvorgehen geben kann.

Ich kann da nur als männliches Wesen von meinen Erfahrungen sprechen. Zudem habe ich mit allen meinen Ex-Freundinnen immer kommuniziert bzw. haben sich eben mit der Zeit einige Dinge, Wünsche usw. ergeben. Dies hatte aber mit den Basics (kein Druck/Zwang, auf Bereitschaft/Feuchtigkeit, Schutz/Verhütung) nichts zu tun.

Ich als Mann bin 24/7 potent bereit. Ich bräuchte da auch kein Vorspiel etc. Ich rieche, erlebe, denke oder sehe, schon steht mein kleiner Mann fest. Vom Mädel die Leggings runter, hinein damit und Action. Da muss ich nicht viel "nachdenken" oder Zeit vorher investieren. Aber, in der Regel funktionieren Frauen so nicht und zumeist ist es nicht so, dass es fix nebenbei nur um SEX geht. Man muss hier zwischen schneller Triebabfuhr (Quickie) und normalen Abläufen, die wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen, unterscheiden. Bei mir gab es selten Quickies. Zumeist hat sich der Sex durch Kuscheln und andere Berührungen, KOntakte etc. ergeben. Wenn man gemeinsam auf der Couch liegt/sitzt oder zusammen im Bett ist, dann kanns ich so etwas ergeben. Oder im Bad, der Dusche etc.

Na, eine Frau sollte schon feucht sein. Da sollte man schon Rücksicht nehmen und darauf achten. Einfach so den Dödel reinhämmern, macht man nicht. Zudem geht es ja nicht nur um eine selbst, sondern auch um die Partnerin.

Als männliches Wesen hatte ich eigentlich immer aktiv den Sex eingeleitet. Das heißt, wenn ich sehr anhänglich war, beim massieren/kuscheln usw. erregt wurde oder intensiver gekuschelt/gestreichelt oder mich auf bestimmte Stellen fokussiert hatte, wussten meine Ex-Freundinnen schon, was der Masterplan ist^^ Oder wenn ich den Nacken streichel, küsse usw. Ab und an auch, wenn sie duscht und ich zufällig mit im Bad stehe und duschen möchte^^ *g* Das alles kann man auch als Einleitung sehen. Hier und da sagt man es auch einfach und gut ist.

Keine Ahnung, manche Menschen ziehen nur das Höschen runter, andere sind gänzlich nackt. Da gibt es auch keine Standardvorgehensweise.

Meine Ex-Freundinnen waren zumindest immer feucht, sodass ich da nie ewig Vorarbeit leisten musste. Rein durch das Küssen wurden alle meine Ex-Freundinnen schon nass. Ab und an habe ich dann gleich losgelegt, ab und an eben nicht. Hier und da geküsst von Kopf bis Fuß, gestreichelt und erst einmal "sie" verwöhnt. Auch wenn die Mädels feucht und bereit waren, heißt es nicht, dass diese richtig bereit waren. Also habe ich dann ein Vorspiel mit eingebaut bzw. das ab und an, wenn es kein Quickie werden sollte, umgesetzt.

Ich tue mir schwer, da es zwecks Ablauf immer unterschiedlich ist.

Meiner Meinung nach sind die am Anfang erwähnten Basics immer essentiell. Diese würde ich allenfalls als standardisierte Vorgehensweisen bezeichnen. Der Rest ergibt sich situativ. Eben beim TV schauen, auf der Couch, im Bett, im Bad, der Dusche etc. Keine Ahnung.

Da es eben eine individuelle und intime Sache zwischen zwei Menschen ist, würde ich niemals nach Schema F vorgehen. Der Rest ist gesunder Menschenverstand. Also zwecks Schutz, Verhütung, Kommunikation, Bereitschaft/Erregung usw.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind ja nicht im Baumarkt wo du dir nen neuen Schrank kaufst und da ne Bedienungsanleitung dabei ist. Sex ergibt sich und es gibt keine Taktik wie man es einleitet

und wenn du denkst dass du eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung für Sex brauchst, sieht es sowieso eher schlecht für dich aus

Abmeldung bei GF, als frisch angemeldeterTroll hat man bei Frauen eh keine Chance.

Dann wendest dich an die Frauen für die es selbstverständlich ist alles so zu machen wie du es willst (siehe deine Antwort auf andere Grage.

Ehrlich werden.

Du lügst hier die anderen User an nur um dich daran hochzuziehen.

Ja, die Antwort geht auf die Frage ein, durch den vorherigen Satz.

Es gibt keine allgemeine Anleitung für Sex, weil sexuelle Erlebnisse ja auf völlig verschiedene Art entstehen können.

Wenn du dir eine feste Freundin suchen würdest, hättest du erheblich mehr und besseren Sex als mit Prostituierten. Feste Freundinnen finden die meisten Männer zudem leichter als ONS oder Affären.

Der Grundgedanke, über Sex nachzudenken, ohne vorher eine Partnerin zu haben, ist grundfalsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Masculinchad 
Fragesteller
 12.03.2024, 18:37

Werde leider von Frauen nur abgelehnt bisher, deswegen hatte ich diese Optionen nicht

0
Kajjo  12.03.2024, 18:40
@Masculinchad

Ja, das liegt quasi immer am Verhalten, nicht an Optik.

Lernst du denn genug neue Frauen kennen, so dass mal eine passende dabei sein kann?

0