Gibt es Frauen denen es egal ist mit welchem Mann sie Sex haben?
Symbolbild: (KI generiert. Keine echten Menschen)
31 Stimmen
6 Antworten
Ich hoffe es nicht. 😟😟😟
Ich habe aber von schwer Drogenabhängigen gehört, die halt auf den Strich gehen und denen es dann "egal" ist.
Ob es ihnen wirklich egal ist, wage ich echt zu bezweifeln, ich denke, der Punkt ist einfach, dass ihnen ihr nächster Schuss wichtiger ist. Aber selbst ihnen ist es nicht "wirklich" egal.
Bin eher entstetzt, wie viele ernsthaft glauben, es gäbe Leute, die es mit "jedem" tun.
Das ist nur eine verzerrte Sicht, glaube ich. Leute, die anderen vorwerfen, sie würden es mit "jedem" tun, sin vermutlich jene, die von diesen nicht rangelassen werden. 😏
Als Frau erlebt man so einiges, was keinen Sinn ergibt. 🙄
Ich werde doch keiner Frau vorwerfen, sie würde es mit jedem tun, nur weil sie mich nicht ranläßt.
Oder habe ich deinen Satz falsch verstanden?
Solche Sätze hört man aber ganz genau: "Du lässt ja jeden ran, also, wann wird geb*mst*?". Und ich rede hier weder von Einzelfällen noch dass ich da als einzige betroffen wäre!
Und wenn er dann (zurecht) eine Abfuhr kriegt, erzählt er erst recht rum, die "mache es mit jedem".
Daher war mein Spruch wirklich leider völlig wahrheitsgemäss, auch wenn er null Sinn ergibt. 😟
Ich zweifele an deinen Worten nicht. Aber, tut mir leid, da bin ich als Mann völlig anders gestrickt. Ist nicht meine Welt. Vielleicht, weil Asperger oft erschreckend ehrlich sind...
Ich kann zum Glück sagen, dass das wirklich nur wenige Männer sind. Eine kleine, dafür umso hartnäckigere und dazu auch noch unbelehrbare Minderheit...
Als Asperger solltest du dich sowieso nicht mit solch verworrenen Spielchen abgeben. Mein Partner hat ADS, für ihn ist das auch alles völlig wirr und unverständlich!
Ehrlichkeit währt am längsten! Dir muss man das gar nicht erst erklären! 👍
Du irrst. Wenn man mal Sex mit einer Frau haben möchte, ist Ehrlichkeit das kontraproduktivste Verhalten, was man sich denken kann. Der Frau einen charmanten Schmus erzählen- liegt mir leider nicht- das hören sie gerne- selbst, wenn sie wissen, daß es Schmus ist.
Du kennst doch sicher 'Küss die Hand, gnädge Frau' von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung? Da kann man lernen, wie's geht...
Ui, also, wenn du mir mit EAV-Anmache kommst, dann geh ich bestimmt nicht mit dir ins Bett. Das ist mir definitiv zu schwul! 😅🙈
Sind die schwul? Keine Ahnung. Wiener Schmäh halt, denke ich.
Nein, das glaube ich nicht, aber die übertreiben ja alles ganz furchtbar, mit dem Ma-Ma-Ma-Märchenprinz, der die Nummer anz ist beim Vogeltanz. 😅🙈
Natürlich tragen die dick auf; wären sie subtil, würden wir sie nicht kennen. 😊
Um zum Thema zurückzukommen: Wenn ich einer Frau sage: Eigentlich möchte ich mit dir nur gemeinsam guten Sex erleben! dann kann ich gleich wieder gehen. Am freundlichten sind da noch die Fraue, die sagen OK, komm dann und dann! und einen zur Verabredung schließlich ghosten.
Also, nein, ganz so ist das nicht. Das Problem ist die Sprache. Wenn du sagst: "Hör mal, im Moment suche ich nichts Festes, aber ich mag mich halt trotzdem gerne mit Frauen treffen, ist das für dich OK?", hast du mit offenen Karten gespielt, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Dann kann die Frau selber entscheiden, ob sie auch für etwas Spass zu haben ist oder ob es ihr wichtig ist, etwas Festes zu suchen.
Klar kannst du auch anders vorgehen und sagen: "Hey, lass uns mal schauen, wohin es mit uns geht!", dann sind deine Chancen vermutlich höher, aber du wirst dich auch länger um die Frau bemühen müssen, was dir entgegenkommen kann oder nicht.
Und das Ende mit Tränen musst dann halt wie ein Mann über dich ergehen lassen.
Zu schnellem Sex kommt Mann nur mit Sicherheit, wenn er dafür bezahlt. Ansonsten ist ein wenig Bemühen seinerseits immer notwendig.
"Vo nüüt chunnt nüüt!", sagen wir dazu in der Schweiz ("Von nichts kommt nichts").
Van nüüß kütt nüüß. Offenbar sind sich der Schweizer Dialekt und der Rheinländische (ripuarische) recht ähnlich. 😍
Hey, wir haben ja den Rhein quasi erfunden. Wir schicken damit auch etwas von unserer Weisheit in bedürftige Gegenden. ;-)
Ist wohl erst mal ein R(h)einfall.😜 Im Bodensee hat der Rhein dann Gelegenheit, die Deutsche Sprache zu erlernen, sich an der schönen Lore Ley vorbeiquetschen (ist ja klar) und dann mit den schönen Frauen Lahn und Mosel 💕 vereinigen darf. In 'Kölle' singen ihm die Menschen zu: Wer hätt de Vater Rhein in seinem Bett gesehen... 🛌
... aber zuvor singen die Basler noch "z Basel a mym Rhy...!" 🤣
Ich glaube jede Frau hat ihre Grenzen und, wenn diese überschritten werden, den nur weil sie keine anderen Möglichkeiten sehen (Suchtdruck/Geldnot). Aber freiwillig und egal ist ihnen das bestimmt nicht.
Nö gibt es nicht, die Bordsteinschwalben lassen wir mal weg ! Weil jeder achtet drauf mit wem er in die Kiste hüpft ;-), ist ja auch richtig so. Wir allen haben unsere Ansprüche, und wer nicht erfüllen kann ist eben raus...
So wie es männer gibt denen einfach nur der sex wichtig ist, gibt es auch frauen. Vorausgetzt die hygiene ist in ihrem rahmen.
Jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben
Achja der gute Drogenstrich :-)