Wie fühlt sich der Sex für ein Mann genau an?

7 Antworten

Ähnlich wie für eine Frau nur, das die Erregungskurve um einiges kürzer ist ( zum Nachteil vieler Frauen) Der Orgasmus ist kürzer und endet abrupter als bei Frauen. Der körperliche Einsatz ist meist höher, somit auch anstrengender.

Ansonsten kommt es drauf an wie gut der Sex ist, wie leidenschaftlich und hemmungslos die Partnerin ist. Und natürlich wie gut man sich kennt und wie ausgeprägt die emotionalen Ebenen sind.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Alltag: Die meisten Männer haben oft einen Druck, ein Bedürfnis nach Sex, ist zwar minimal aber dieses Bedürfnis steigt, wenn man eine sehr hübsche Frau sieht oder berührt. Männer sind d unterschiedlich, wie sie mit diesem Druck umgehen. Manche unterdrücken es u tun auf nett u harmlos, manche versuches es mit pornos usw. Andere verwenden es um mit Frauen zu flirten u überwinden die Angst vor Ablehnung um ihr Trieb zu befriedigen.

Vor dem Sex. Sobald ein Mann eine für ihn anziehende Frau berührt, küsst oder intim begegnet, steigt der Druck u es entsteht eine große u unbremsbare lust mit der Frau zu schlafen.

Beim Sex: es ist schwer zu beschreiben. Für mich fühlt es sich befreiend u genussvoll an. Botenstoffe wie Dopamin, Serotonin u noradrenalin werden freigesetzt. Es ist ein Gefühl von starker Bindung u macht, auch Freude u Glück u spannung.

Beim Orgasmus: es fühlt sich wie Feuerwerk auf Glück, Geborgenheit u Spaß. Es gibt einen Punkt wo der Mann keine kontrolle über sich selbst hat. Man fühlt sich gleichzeitig frei u es ist ein Hochgenuss.

Nach dem sex. Da wird oxcytocin freigesetzt, man fühlt sich sicher u befreit von diesem Druck, entspannt u geborgen.

  • Wie bei so vielen Dingen, ist die Vorfreude fast das Schönste! 
  • Man(n) ist "geladen" - spitz/scharf und hat unglaubliche Lust "tief wegzustecken"! 
  • Man(n) ist hoch erregt und das Vorspiel (küssen, streicheln, lecken) steigert das Ganze noch! Besonders wenn Man(n)´s schafft SIE dabei zum Orgasmus zu bringen! 
  • Unser (unbeschnittener) STOLZ ist im steifen Zustand extrem empfindsam - besonders die "aufgezogene Vorhaut, die Eichel - der Eichelrand - die Unterseite - das Frenulum - Vorhautbändchen - dort wo die 1 und 2 steht! 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male_genital_anatomy_-_frenulum_close-up_(Anatomie_der_männlichen_Genitalien_-_Nahaufnahme_des_Vorhautbändchens).jpg

  • Jungs ("Jungmänner") die das erste mal "eintauchen" finden das einzigartige wohlig/warmen Umschlossen-sein oft dermaßen überwältigend, dass sie sehr schnell ejakulieren! (Manch "Explosiver" kommt schon beim Kondom überziehen)
  • In IHR zu sein (wenn sie´s genießt mit Lustlauten) ist "Der schönste Platz der Welt" - Man(n) fühlt sich erhaben - hat fast ein Gefühl der absoluten Unsterblichkeit - 
  • Man(n) spürt den Orgasmus "aufsteigen" - ein herrliches Wohl-Gefühl in der Körpermitte/Hoden/Damm/Penis - 
  • Im Ejakulieren will Man(n) instinktiv ganz tief in IHR sein! Der Penis zuckt meist (leicht), was SIE auch spüren kann - eher als das austretende Sperma! 
  • Im KOMMEN hat Man(n) den Willen/die Absicht/das Gefühl all sein Wesen/Wissen/Können auf SIE zu übertragen! 
  • Reflexartig macht er danach meist noch etwas weiter! 
  • Nach der Ejakulation erleidet Man(n) durch Hormonausschüttung (Oxytocin) eine "Gehirnwäsche" - Urplötzlich ist die Lust auf Sex und Frauen für einige Zeit komplett weg! (Schutzfunktion für Keimdrüsen/Hoden) 
  • Danach will Man(n) meist seine Ruhe haben oder gar schlafen! Kuscheln tun eigentlich nur die Frisch-verliebten (sehr) gerne!

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wie-fuehlt-es-sich-fuer-maenner-an?foundIn=notification-center#answer-266722857

Alles Gute für Dich!

Streck deinen Zeigefinger aus. Nun umfasse ihn mit der anderen Hand und fahre daran herauf und herunter. Das ganze nun in feucht und so ungefähr fühlt es sich an. Physisch zumindest. Gefühlsmäßig fühlt es sich hoffentlich einfach gut an.


Warm umschließend, feucht aber gut, sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung