Wie erkläre ich meiner Mutter, wie ich mein erstes Mal hatte?

5 Antworten

oh mein gott ich würde mich an deiner stelle in Grund und boden schämen was mit einem Mann anzufangen der seinen Schniedel nicht im Zaum halten kann und dessen Freundin noch schwanger von ihm ist..

das ist nix für dich.. suche dir eine richtige Beziehung mit einem Mann der nicht gebunden ist und nicht überall sein ding reinsteckt..

Hey,

schwierige Situation, in der du dich befindest.

Wegen deiner Mutter: Das ist echt schwierig und ich würde auch eher dazu tendieren, es ihr nicht zu sagen, aber eben auch keine Lügengeschichten dir auszudenken. Daher sage deiner Mutter, dass du dich unwohl fühlst, ihr das zu sagen und du nicht darüber reden möchtest.

Nun zu dem Arbeitskollegen: Bitte beende die Sache mit ihm. Es war sowieso schon ein Fehler, dich auf ihn einzulassen, vor allem ihm mache ich große Vorwürfe, dass er seine schwangere Freundin betrügt. Ich denke, du kannst dir vorstellen, dass betrogen zu werden keine schöne Erfahrung ist, daher würde ich dir dringend empfehlen, diese Sache zu beenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

1. Du solltest wirklich diese Beziehung beenden, 2. Du sagst deiner Mutter schlichtweg nichts, sie kann ja nachhaken wie sie will

Es besteht zu keiner Zeit irgend eine Veranlassung, jemandem zu erzählen, dass du Sex hattest. Das ist allein deine Privatangelegenheit.

Der erste Schritt sollte sein- es zu beenden

( Gruss ans Ungeborene)..

...Und liebe Mama- das ist allein MEINE Sache-'kennst du nicht und ist vorbei.Bitte hör auf , nachzubohren..