Würdet ihr unter diesen Umständen Sex haben?
Ich bin w/22 und habe eine f+ mit m/39.
Das zwischen uns ist kompliziert. Wir sind Arbeitskollegen.
Wir haben uns mehrmals privat getroffen und hatten Sex (anal/oral), aber noch nie vaginal. Ich hatte allgemein noch nie vaginal sex was er nicht weiß.
Beziehungsweise hatte ich es prinzipiell schon. Ich bin als Kind missbraucht worden, aber das würde ich ungern als Sex betiteln.
Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich missbraucht wurde, ohne Details. Keine Ahnung was er denkt. Auf jeden Fall hat er aber auch nicht probiert mit mir vaginal Sex zu haben und wir belassen es aktuell bei den uns bekannten Praktiken. Denke er ist zufrieden, weil viele kein anal wollen.
Naja, auf jeden Fall würde ich gerne mein erstes Mal mit ihm haben. Ich vertraue ihm auch sehr und wir haben auch eine emotionale Bindung.
Seit 8 Monaten küssen wir uns regelmäßig, wir kuscheln, halten Händchen, erzählen uns alles etc. Ich vertraue ihm sehr.
Er hat auch schonmal mitbekommen, dass ich psychisch auffällig sein kann wegen triggern (ptbs) und hat gut reagiert. Bei vaginal sex werde ich aber vermutlich psychisch extrem auffällig sein, ich habe angst, dass er nicht mit mir schlafen wollen wird oder es schlimm findet.
Ich krampfe und zitter stark, ich weine etc.
Ist vielleicht ein zu emotionales Thema für eine f+... Würdet ihr mit so einer Frau (die ihr wahrscheinlich nicht liebt, aber sehr gern habt) schlafen?
Ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen könnten und es irgendwann dann auch schön wird für ihn... Er hatte ja schon oft sex, vllt ist er deswegen geduldiger..
6 Antworten
Ja, würde ich. Das kriegt Ihr schon hin. Es muss ja nicht beim ersten Mal klappen. Ihr kennt beide die Problematik und setzt Euch nicht unter Erfolgsdruck.
Er wird es mit Sicherheit verstehen, wenn du ihn darüber aufklärst.
Du hast, so wie mir scheint, eine sehr gute Wahl getroffen.
Er ist älter, somit reifer und erfahrener und er scheint ein sehr einfühlsamer Mann zu sein.
Wenn du ihm vertraust, dann erzähle ihm davon.
Sag ihm, dass du gerne dein erstes Mal mit ihm verbringen möchtest, du aber nicht weißt, wie deine Seele und dein Körper dabei reagieren können.
Sag ihm, dass es sein kann, dass du krampfst, zitterst und weinst.
Dann ist er darauf vorbereitet und kann dementsprechend einfühlsam auf die Situation reagieren.
Desweiteren würde ich dir empfehlen, eine Therapie zu machen, um dein Trauma zu verarbeiten.
Du hast selbst mitbekommen, dass Sex mit der richtigen Person eine wunderschöne Sache ist.
Ich möchte, dass du das bei vaginalem Sex ebenfalls so empfindest.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG ChrystalDragon7 🍀
Ihr werdet es gemeinsam bestimmt schaffen.Müsst halt Geduld haben.Wenn man sich richtig liebt schafft man viel
Wie schön und mutig von dir, dass du ihm das erzählt hast. Da das natürlich ein trauma ist, würde ich dir raten einen Therapeuten zu suchen, dann kannst du das thema in der therapie klären und „bereinigen“ dann löst das nicht mehr so dolle trigger aus. Ansonsten würde ich dir gerne sagen, dass du auch einfach mal von dem loslassen darfst, lass den schmerz im der Kindheit und begib dich auf eine neue reise, du vertraust ihm und das ist das wichtigste. Schliesse mit diesem schmerz ab und freu dich auf neues, das ist nicht einfach aber wichtig und genau dafür würde ich dir eine therapie vorschlagen. Du schaffst das!
Ich wünsche dir einen schönen Abend :)