Wie denken Frauen über männliche Jungfrauen?
Hallo, ich bin M/19 und noch Jungfrau. Hatte auch noch nie eine Freundin. An sich bin ich aber eigentlich ein ganz normaler Typ. Frauen scheinen aber Interesse an mir zu haben, zumindest habe ich schon bei vielen Anzeichen bemerkt (nicht falsch verstehen, soll nicht arrogant wirken!). Habe nur nie bei irgendeiner den ersten Schritt gemacht, weil es nie wirklich eine gab, für die ich Gefühle hatte (bisher nur zwei, aber das sind andere Geschichten).
Meine Frage ist: Wie denken Frauen darüber, wenn ein 19-jähriger Typ noch Jungfrau ist und noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat? Wirkt das auf manche abturnend? Oder sogar anziehender? Oder irgendetwas anderes?
8 Antworten
Ich finde das schön. Es heißt, dass du auf jemanden wartest, der etwas besonderes für dich ist. Da kann dich deine zukünftige Freundin geschmeichelt fühlen, dass sie die „auserwählte“ ist.
Es ist nichts verwerflich daran Jungfrau zu sein. Im Gegenteil ich finde es sogar schön, weil du dich nicht auf die nächstbeste eingelassen hast.
Mach dir keinen Stress
Freut mich, dass es auch Leute gibt, die so denken wie du. Ich hab auch schon erlebt, dass Mädchen mich dafür bemitleidet haben bzw. nicht wussten, was Sie dazu sagen sollen. Aber vor allem das mit dem Mitleid kann ich einfach nicht nachvollziehen - auch wenn es vielleicht nicht böse gemeint ist, es kann echt nerven.
Ich finde es auch nicht weiter schlimm... bin auch fast 18 und noch Jungfrau... hatte auch noch nie eine Freund.Ich möchte einfach nur das es der Richtige ist und nicht irgendwer.
Mach dir also keinen Stress bist da nicht alleine.
Für eine Beziehung fände ich das eher gut. Für was kurzes eher nicht, aber wäre auch kein No-Go
Mein aktueller Freund hatte vorher auch noch keine Erfahrung, genauso wie mein Ex und gestört hat mich das nicht
Auf was Kurzes bin ich auch nicht aus, also trifft sich das ganz gut :D Schön zu wissen, dass du das sogar eher gut fändest für eine Beziehung.
An sich finde ich das nicht verwerflich. Man sollte es bei den Leuten nur nicht an die große Glocke hängen, sowas nervt
Ich hab halt öfter erlebt, dass kerle damit Mitleid wollen oder was weiß ich und das ist erbärmlich. 😅 Mein Ex hatte seine erste freundin (mich) mit 19 und ich habs nicht gewusst und auch erst fast n jahr später gemerkt 🤣
Und noch erbärmlicher ist es, wenn sie dadurch auch noch bekommen was sie wollen. Nur weil eine Frau mit ihnen Mitleid hat. Oh Mann.
Hast du das mit deinem Ex nicht bemerkt weil er von Anfang an so gut war oder wie? :D
Ne er war n arsch, hat mich belogen und ich war jung und naiv.
Achso. Tut mir echt Leid für dich.. aber du hast daraus gelernt und wirst denselben Fehler nicht nochmal machen. Alles hat seine guten Seiten
Support hast du! Bin selber 22 und noch Jungfrau :D
Andere Sache am Rande: Wie willst du feststellen, ob da Gefühle wären, wenn du es nie probierts? Oder anders gefragt: Was verstehst du unter dem ersten Schritt machen? Weil ansprechen, sich unterhalten und auf n Date gehen kann man ja immer .. wenn man dann merkt, hoppala es passiert irgendwie nicht, kann man das ja immer noch abbrechen, du verstehst?
Also mit erstem Schritt meine ich eine Beziehung anfangen. Die Gefühle haben sich bei mir bisher immer dann entwickelt, wenn ein Mädchen für mich das "gewisse Etwas" hatte, verstehst du? Man muss ja nicht in einer Beziehung mit jemandem sein, um Gefühle für die Person zu haben.
Ich bewege mich zwar jetzt etwas auf dünnem Eis, weil ich eben noch keine Erfahrung habe, aber meiner Meinung nach entsteht eine Beziehung dadurch, dass man sich datet, dass man sich öfters sieht, dass man Zeit miteinander verbringt, dass man mit einander lacht und auch körperlich wird. Diesen Schritt "eine Beziehung anfangen" musst du dann im Endeffekt gar nicht mehr machen, weil es eben dieser Prozess von Schritten ist.
Aber ja, in bezug auf "das gewisse Etwas" kann ich dir nur zu stimmen und ja, Gefühle und Beziehung müssen - leider - nicht immer zusammenfallen.
Ich denke, wie eine Beziehung entsteht, ist immer unterschiedlich. Meiner Meinung nach muss man nicht ewig viel Zeit miteinander verbringen, um Gefühle zu entwickeln. Wobei das mit den Dates schon stimmt. Man will ja trotzdem Zeit mit ihr verbringen, wenn auch nicht ständig :D
Ja, das glaube ich dir sofort :D Ich mache zwar kein Geheimnis daraus, weil ich es eben auch nicht schlimm finde. Aber ich erzähle es trotzdem nicht einfach so, nur wenn mich jemand danach fragt. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass du es nicht verwerflich findest :D