Wettschulden Füße verwöhnen?

1 Antwort

Was hast du gegen Füße? Da ist nix ekliges dran! Oder dabei!

Also da würde ich erst einmal eine Schüssel warmes Wasser holen und ein Handtuch oder einen nassen Waschlappen und ein trockenes Handtuch und ihr schön beide Füße waschen, dann trocken rubbeln und ihr erst mal eine kleine Fußmassage gönnen (so 3-5 Minuten je Fuß, damit sie schön warm werden), dann jeden Zeh einzeln küssen, von links nach rechts und zurück (=20 mal) und dann schön (sch)lecken, vor allem da, wo sie kitzlig ist.

Was glaubst du, wie erotisch das für sie ist und für dich sein kann...

Erkundige dich mal im Netz, wo die Stellen sind, die du massieren kannst, damit sie sich wohlfühlt. Wenn du das gut machst, dann bist du der Held. (und wirst es wohl immer wieder machen dürfen).

Ich bin jetzt kein Fußfetischist aber da ist echt nichts dabei.

Und selbst wenn die Füße dreckig sein sollten, kannst du sie immer noch massieren und dir nacher dann immer noch die Hände waschen. Küssen und schlecken dann an Käsefüßen ist zwar was anderes, aber das mit dem Waschen oben, kannst du ja doch wohl machen, das ist ja nicht verboten. Oder war das ausgeschlossen?

Oder du schickst sie erst unter die Dusche und küsst erst dann ihre Füße. Je nachdem, ob du auf körperlicher Ebene was für die empfindest oder nichts sexuelles von ihr willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung