Wenn ein Mann jeden Tag Sex hat mit einer Frau wird das irgendwann langweilig oder was meint ihr?

12 Antworten

Meine Eltern sind jetzt über 30 Jahre ein Paar und nehmen sich immer mal kleine Auszeiten vom Alltag, die sie ganz bewusst als (Liebes)-Paar verbringen.

Früher fuhren sie alle paar Wochen über das Wochenende weg, machten gemeinsam eine Städtetour, gingen zelten oder besuchten ein schönes Hotel - und wir Kinder wurden zu Oma und Opa ausgelagert.

In Corona-Zeiten ist es schwieriger, da wird nur meine kleine Schwester ausgelagert und sie bleiben zuhause, machen es sich da schön.

Die Romantik geht im Alltag manchmal verloren, also muss man den Alltag eben unterbrechen, damit man sie wiederfindet und einander wieder zugewandt und aufmerksam ist. Nach ihrer Überzeugung hält das ihre Liebe frisch.

Mein Vater bezeichnet das als das Geheimnis seiner glücklichen Ehe.

ich habe die erfahrung gemacht, dass es vielen männern mit der zeit langweilig wird, wenn sie immer mit derselben frau sex haben und dieser sex dann auch nicht abwechslungsreich ist (z.B. mehr spielerisch, verschiedene stellungen, verschiedene praktiken, verschiedene arten der verführung, ...).

solche männer sind dann oft frustriert und das sind dann auch die, die fremdgehen und sich die abwechslung bei affären oder professionellen holen.

also, wenn ihr in einer monogamen beziehung seit, dann achtet bitte darauf, dass euer sexualleben abwechslungsreich und phantasievoll bleibt. denn sonst kann die beziehung in gefahr geraten.


BlonderRusse  03.02.2021, 19:08

Das gilt für Frauen genauso. Vergleichsweise gehen sogar mehr Frauen fremd, weil Frauen weniger in der Lage sind, treu zu bleiben. Du bist doch sogar selber mal fremdgegangen, meintest du?

0
WildLissi96  04.02.2021, 08:15
@BlonderRusse
Das gilt für Frauen genauso.

das bestreite ich gar nicht. warum sollte es frauen auch anders gehen? ob frauen mehr oder weniger fremdgehen als männer kann ich nicht beurteilen, aber wenn es so ist, dann gelingt es frauen jedenfalls besser das geheim zu halten.

Du bist doch sogar selber mal fremdgegangen, meintest du?

ich sei fremdgegangen? wie kommst du denn darauf? während ich in einer beziehung war, war ich immer treu. aber es gab eine zeit zwischen meiner ersten und meiner zweiten beziehung, in der ich meinem usernamen alle ehre gemacht hab. in dieser zeit hatte ich mit einer menge verschiedener männer sex und auf die allermeisten von ihnen traf das zu, was ich in meiner antwort geschrieben hatte: sie waren frustriert von der sexuellen eintönigkeit in ihrer beziehung.

1

Zu Anfang ohne Freundin ist man immer ganz scharf auf Geschlechtsverkehr, wenn man eine Freundin hat treibt man es auch zu Anfang oft, aber nach einer Zeit ist man meistens nicht mehr so scharf drauf.

Ich würde davon ausgehen dass man schnell neue Sachen ausprobieren will, sonst könnte es bestimmt langweilig werden und dieses Romantische Gefühl und die Lust danach wird immer schwächer. Weil es ja nix besonderes mehr ist.

Sicher. Das unterstreicht auch das Fremdgehen, die Vielfalt von pornos, etc.

Kommt auf die Beziehung und die Gewohnheit an.

Angeblich haben manche Paare über Jahrzehnte täglich Sex.

Die meisten wohl nur in der ersten Zeit, danach wird es sich einpendeln auf vielleicht im Schnitt 2 mal die Woche (wenn man den Angaben für Statistiken trauen darf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung