,,Wenn du einen treuen Mann willst, dann gibt ihm immer genug Sex'' stimmt diese Aussage?
Zwei Frauen unterhalten sich. Die erste ist noch Jung ( 20 ) und unerfahren und die zweite ist deutlich älter und erfahrener ( 50 ).
Die jüngere Frau hat sich in einem Mann unsterblich verliebt und will, dass der Mann ein Leben lang treu zu ihr bleibt. Sie fragt die ältere Dame nach einem weisen Tipp und diese Antwortet dann:
,, Wenn du einen treuen Mann haben willst, der nie in Versuchung kommen wird fremdzugehen, dann versorge ihn immer mit genug Sex. Den Männer brauchen Sex und ohne Sex ist die Versuchung Fremdzugehen für sie sehr groß, deshalb ist mein Mann mir bis Heute immer treu geblieben während alle anderen Fremdgingen. ''
Stimmt die Aussage der älteren Dame ?
Wie würdet ihr die Aussage der älteren Dame bewerten ?
Kritisch ?
Positiv ?
Gebt gerne eure Meinung dazu ab ;)
42 Stimmen
17 Antworten
Ein klares Jain. Klar kann ungenügend Sex für manche der Auslöser zum Frendgehen sein, aber es ist nicht zwangsläufig der Einzige.
Es kann an noch ganz anderen Punkten in der Beziehung hapern. Z.B. wenn man sich nicht wertgeschätzt fühlt (in anderer als Sexueller hinsicht), man sich nicht geliebt fühlt oder wenn der Sex zwar da, aber einfach nur schlecht ist oder weil es die "falsche Art" von Sex ist. Um nur ein paar Punkte zu nennen.
Auch merken wir, wenn die Partnerin eigentlich nur aus dem Grund Sex hat, um ihre "Pflicht" zu erfüllen.
Der Punkt ist, nur weil Sex da ist heißt das noch lange nicht, dass nicht etwas anderes fehlt.
Das gilt dann, wenn der Sex für den Mann der wichtigste Bestandteil der Beziehung ist.
Das trifft allerdings nicht annähernd auf die Mehrheit der Männer zu.
Man könnte es auch als traurig ansehen, dass die ältere Dame bei all ihrer Lebenserfahrung auf keine besseren Ideen gekommen ist, den Mann an sich zu binden.
So läuft das nicht. Es geht doch um die Beziehung + Nähe + ob man glücklich ist.
Klar gibt es auch Männer denen das alleine genügt.
Ein Onkel sagte immer "Des kleinen Mannes Sonnenschein - ist fi..en + besoffen sein"
ist völliger Schwachsinn.
Nicht mehr - nicht weniger.
LG
Das stimmt zum Teil. Man muss sich aber auch weiterentwickeln, damit es nicht langweilig wird. Auch das ist für viele ein Grund sich eine andere Frau zu suchen. Aber ohne GV läufts nun mal nicht. Das macht eine Beziehung unter anderem auch aus im klassischem Sinne. Sonst könnte man auch nur befreundet sein.