Was tun wenn die Freundin alleine in die Disco will?

14 Antworten

Wenn man in die Disco geht, dann hübscht man sich in aller Regel auf, ohne dass man da gleich Hintergedanken haben muss. Mich würde es eher wundern, warum sie nicht fragt, ob Du mitkommst, wenn andere Jungs dabei sind. Würde sie nur einen Mädelabend machen wollen, dann wäre es noch etwas anderes.

bauchfreie Tshirts: Persönlicher Geschmack. Aber bitte nie den Kleidungsstil vorschreiben oder bestimmte Kleidungsarten verbieten, das wäre tödlich für die Beziehung

ohne den Partner eigene Freunde treffen: Wenn gegenseitig genügend Vertrauen da ist sollte es kein Problem sein. Man trifft sich in der Regel mit Freunden tatsächlich nur um eben mit diesen Freunden Spaß zu haben/ etwas zu unternehmen/ zu quatschen oder ähnliches. Ganz egal ob man essen geht, ins Kino, in die Kneipe, im Wohnzimmer herumdümpelt oder tanzen geht.

stärker schminken: Angenommen man schminkt sich im Alltag eher dezent bzw. eher nicht... dann fällt die Schminke für einen Partyabend durchaus etwas stärker aus. Ist so ein "Frauending" (nicht bei allen Frauen, aber bei so einigen).

Rasur: Hey, was gehts denn uns an wo sich deine Partnerin rasiert? Eine Rasur ist dermaßen persönlich und privat, da hat niemand sonst drüber zu urteilen. Nicht mal der eigene Partner/ die eigene Partnerin. Eine Frau rasiert sich (egal wo, egal wie oft oder wie gründlich) so wie sie es persönlich grade am liebsten mag, so wie sie sich wohl fühlt. Ganz egal welche Gründe sie in dem Moment hat. Das hat nix mit der Bereitschaft zu Geschlechtsverkehr zu tun.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich, ohne täglich Sex zu haben.

Und zwar aus dem Grund, dass ich mich einfach sauber und gepflegt fühlen will, und nicht um ständig bereit zu sein falls es zu Sex kommt.

Drück ihr nen Kuss auf die Stirn, wünsch ihr einen tollen Abend und gönn ihr den Spaß!

Ich mein, was willst du denn sonst machen?

  • Dich als misstrauisches Weichei outen?
  • Ihr ne Szene machen?
  • damit deutlich demonstrieren, dass du nicht in der Lage bist über den Dingen zu stehen?

Du hättest hier eine ausgezeichnete Chance, als cooler, verständnisvoller und souveräner Freund rüberzukommen, wenn du ganz locker und easy ihr den Abend gönnst.

So könntest du zeigen dass du unabhängig und eigenständig bist, statt ihr am Rockzipfel zu hängen.

Frauen stehen auf souveräne Typen, die nicht gleich zusammenbrechen, sondern auch mal ihr eigenes Ding machen. Die sich ihrer Qualitäten bewusst sind und wissen, dass sie eine Frau an sich binden können.

Mal ehrlich: Wenn sie fremdgehen will, dann muss sie nicht auf einen Discoabend warten, oder? Und wenn sie gehen wollte könntest du sie auch nicht aufhalten.

Ich weiß, das wird exakt das sein was du NICHT hören willst. Aber so funktionieren nun mal reife und erwachsene Beziehungen.

Frag nicht uns, sondern Frag Sie. Kommunikation ist hier der Schlüssel -_-

Dann hast du wohl ein Kleinkind zur Freundin, wenn sie sich intim rasiert?

Wer ausgeht, zieht sich halt etwas anders an, als alltags. Und wer meint, sich (noch stärker) schminken zu müssen als Mädel oder Frau, der macht es wohl in erster Linie für sich selbst.

Vertraust du deiner Freundin?

Ich gehe auch unglaublich gerne tanzen und würde mich über das Misstrauen sehr ärgern, wenn es mir unbegründet entgegengebracht würde.


GoodFella2306  04.05.2017, 08:06

Kleinkind <-> Intimbereich rasieren?

Du hast komische Assoziationen...

0
user89467  04.05.2017, 08:11
@GoodFella2306

Na, das hat ja erfahrungsgemäß nicht lange gedauert....... :-)))))

Wer sich rasieren mit "einfach sauber und gepflegt fühlen" assoziiert, sollte vielleicht eher über seine Assoziationen nachdenken.

Zur Pflege, auch des Intimbereichs, reichen den Rasierwahn nicht verfallenen Leuten immer noch Wasser, Duschi und Schere. 

Nacktmulle sind aber wenigstens zum Amüsieren gut. ;-))

0
GoodFella2306  04.05.2017, 09:27
@user89467

Wir haben lediglich ähnliche Themen abonniert, insofern ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die Wege kreuzen.

Was ist an "sauber und gepflegt" falsch? Seit Anfang der Neunziger ist die Rasur aktuell, insofern ist es längst kein Trend oder Wahn mehr, sondern gang und gäbe.

Intimbehaarung ist ein Hort für Schweiß und beschleunigte Entstehung von Gerüchen, und die Rasur beeinflusst diesen Effekt positiv. Das hat nichts mit Sterilität zu tun, doch zwischen dem Duft von glatter Haut und an Schamhaaren getrocknetem Urin gibt es einen großen Unterschied. Naja, wer's mag.

Also mit Schere ist man noch nicht im Wahn (vermutlich weil du so handelst), aber wenn man rasiert ist man definitiv im Wahn. Ich lass das mal so sacken...

Über meinen Nacktmull hat sich indes noch niemand beschwert, eher frohlockt :D Zumal auch Frauen nur ungern Schambehaarung im Mund haben, aber das bleibt natürlich stets den persönlichen Vorlieben überlassen.

0