Was soll ich tun, wenn meine Mutter einen Haushaltsdildo mit Spuren findet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kudos von mir für das Wort "Haushaltsdildo" ;)

Aber Spaß beiseite. Ich bin auch nicht schwul aber habe auch Dinge ausprobiert, die zum Teil "schwul" waren und meine Eltern sicher auch verwundert hätten...

... oder vielleicht nicht, weil sie selbst mal in dem Alter waren, als alles was mit Sex und Erregung zu tun hatte, super spannend und vor allem neu war.

Toll finde ich, dass deine Mutter keine Szene gemacht hat. Und vor allem, dass sie deine "Schweinerei" geputzt hat, ohne viel Aufhebens.

So würde ich ansetzen, wenn es dir wichtig ist, mit ihr darüber zu sprechen. Entschuldige dich dafür, dass du das Bad so verlassen hast und sage ihr, dass es nicht wieder vorkommt (die Sauerei zu hinterlassen). Weil eigentlich ist dies das Einzige, weshalb sie dir eigentlich böse sein kann.

Sie hat dann die Möglichkeit, dies zum Anlass zu nehmen, mit dir zu sprechen, wenn sie sich Sorgen weswegen auch immer macht. Wenn nicht, brauchst du meiner Meinung nach dazu nichts weiter zu sagen. Dich geht ihre Sexualität ja auch nichts an.

Gut, die Sache ist jetzt schon ein paar Stunden her, vielleicht habt ihr ja schon einen Weg gefunden, wieder miteinander zu reden.

Alles Gute!

Was zum...was ist ein haushaltsdildo? Ein dildo für die ganze Familie?

einfsch ehrlich sein, wenn ihr schon sowas besitzt, wird sie das wohl nachvollziehen können. Redest du offen damit um, gibt es auch nichts peinliches mehr. Oder du schweigst es zu Tode aber sie wird bestimmt sich denken was passiert ist, vor allem wenn du ein Einzelkind bist oder...alter das ist genug Internet für heute xD

Erstmal ist doch schön wie gelassen deine Mutter reagiert hat. Und dann kannst du ihr doch einfach offen und ehrlich sagen, dass du eben mal ein paar Dinge ausprobiert hast und du in Zukufnt aufpasst, dass sowas dreckiges nicht mehr irgendwo rumsteht und stört. Dann sollte das Thema eigentlich für alle erledigt sein ;)

Ich finde die Mutter mal echt cool, dass sie es findet und Dich fragt "warum es so stinkt" es dann sauber macht inklusive des Waschbeckens.

Ich wäre auch überrascht als Elternteil und hätte es eventuell nicht angesprochen.

Auch wenn Du schreibst, dass es Dir gefällt und nicht schwul bist, ist natürlich eine solche Praktika eher für die Mutter unverständlich.

Du kannst eigentlich nichts dazu erklären. Nichts was es besser machen würde oder schlechter. Entscheidend ist, wie Du sonst mit Deiner Mutter reden kannst über sexuelle Themen allgemein.

Die peinliche Stille wird nicht lange anhalten und alle werden wieder auf die Normalität zurück gehen. Einfach besser aufpassen und beim nächsten Mal nichts vergessen.

Äh ja......Haushaltsdildo😂
Einfach beim nächsten mal gleich sauber machen.
Wenn es deine Mutter nicht nochmal sauber machen muss, wird da nichts mehr kommen denke ich.


Samenbomber  14.12.2017, 23:20

Genau, was willst du da auch sagen.
Ich als Vater würde mich glaube nicht mehr einkriegen vor lachen.
Aber nicht auslachen, sondern über die Reaktion deiner Mutter, weil du es ihr dann so ins Gesicht sagst.
"Ja Mama, habe ich mir hinten reingeschoben"
Und Mutti dann mit offenem Mund da  sitzt und nicht weiß was sie sagen soll.

0
ps4fragerunde 
Beitragsersteller
 14.12.2017, 23:15

Also sollte ich es deiner Meinung nach nicht ansprechen?

0