WLAN Abbruch zur vollen und halben Stunde

3 Antworten

Meinst Du a) die Verbindung zwischen PC und Router oder b) die Verbindung zwischen Router und Internet. Bei a) solltest Du die Router-Einstellungen überprüfen und bei b) den DSL-Anbieter. Auf alle Fälle würde ich die Router-Firmware überprüfen und ggfalls aktuslisieren. Ricardo

sieh Dir mal die Einstellungen Deines Routers an, da steht garantiert drin, dass die Verbindung max. eine halbe Stunde gehalten werden soll.

Hallo.

Was sagt denn dein Anbieter dazu?

Liebe Grüße FD