Was sagt ihr zu der Aussage?

6 Antworten

Von dieser Aussage halte ich gar nichts, weil sie mega abfällig ist. Wobei es bei Prostitution durchaus natürlich zu Vergewaltigung kommt. Allerdings zu behaupten dass man keinen vergewaltigt, wenn man danach bezahlt hat... aaah jaa

Eine hochproblematische, inhaltlich unverständliche Aussage.

Eine Vergewaltigung ist nicht nur "nicht bezahlter Sex", sondern ein massiver Übergriff und Missachtung der körperlichen Selbstbestimmtheit. Prostitution ist ja so, dass die Frau sich bereit erklärt, für Geld Sex zu haben. Eine Vergewaltigung geht komplett gegen den Willen des Opfers und kann eine schwere Traumatisierung nach sich ziehen.

Ich verstehe nicht genau was mit der "distinction" zwischen "regret sex" und "rape" gemeint ist (was regret sex ist, ist mir auch nicht klar).


Fontanefan  26.05.2022, 18:08

Es kann Fälle geben, wo jemand sich auf Sex einlässt und es nachher bedauert: 'regret sex' (Das heißt nicht, dass jede(r), der nicht "Nein" sagt oder sich nicht wehrt, wirklich mit der Sexualhandlung einverstanden wäre.) Zum Beispiel, wenn man sich mehr davon versprochen hatte, als es dann wirklich war.

"rape" ist Vergewaltigung. Der Unbekannte behauptet, zwischen Vergewaltigung und Sex, den man nachträglich bedauert, gäbe es keinen Unterschied. Wieder eine Aussage, die ein Verbrechen als völlig gerechtfertigt erscheinen lassen soll.

0

Nun, all den Herren, die dieser Meinung sind und sowas "liken", könnte man einen dominanten, gut ausgestatten homosexuellen Mann, der auf Sado-Masospielchen steht, an die Seite stellen.

Und dann sagt man dem Dominus: DER ist für dich...mach mal...brauchst auch nicht zu bezahlen und die Kosten für die ärztliche Behandlung zahlt die Kasse...

Und danach reden wir noch einmal mit den "Likern"...

Natürlich ist das nicht nur Unsinn, sondern eine hinterhältige Weise zu behaupten, dass jede Frau für Geld alles mit sich machen lasse.

Dass der Namenlose, das für sich selbst nicht akzeptieren würde, dürfte selbstverständlich sein.

Die Aussage bedeutet also, dass Frauen keine Menschen seien, sondern Dinge, die man nach Bezahlung benutzen darf, wie man will.


Fontanefan  26.05.2022, 17:53

Das ist selbstverständlich nicht nur dumm und falsch, sondern ein Versuch der Rechtfertigung eines schweren Verbrechens.

0

Das ist die durchschnittliche Aussage von einer Person die Prostitution gutheißt


ioesh  26.05.2022, 20:25

meintest du nicht, dass auch einvernehmliche Prostitution Vergewaltigung ist?

0
Lolw6783  26.05.2022, 21:44
@ioesh

es gibt so gut wie keine einvernehmliche Prostitution

0