Was macht Männern an Vergewaltigung spaß, die Frau schreit doch (was macht überhaupt dran spaß sein Dings in das der Frau reinzustecken, kann mir das jmd sagen?

5 Antworten

Den meisten Menschen (Männern wie Frauen) macht das KEINEN Spaß, Vergewaltiger haben nicht selten eine psychische Krankheit/Störung.

Dazu kommt, dass Sexualstraftaten häufig unter Alkoholeinfluss verübt werden, und die enthemmende Wirkung von Alkohol ist hinreichend bekannt.

Ich finde sowas unaktzeptabel aber, das ist eine Art Fetisch wie alle anderen. Man versehts nicht, trotzdem gibt es sie. Ich hab ein Strumpfhosen Fetisch, warum wieso ? Weis ich nicht, find ich einfach atraktiv. So wie bevorzugte Haarfarben oder kleidungs stile bei jungs worauf Mädchen stehen. Genau das mögen Mánner bei diesem Fetisch, dass sie am leiden sind. Verstehen kannst du es genau so wenig wie die anderen Fetische

Man kann der Frau auch einfach nen Knepel in den Mund tun damit sie nicht schreit, oft wird auch einfach eine Betäubungsdroge angewendet sodass sie umfallen und bewusstlos werden.Sowas ist einfach schlicht eine psychische Krankheit die durch oftmals auch eigene Erfahrungen imstande gekommen sind (z.b dass man selbst vorher von sein Vater vergewaltigt wurden ist und damit dann aufgezogen ist, sowohl auch andere krankmachende erfahrungen wie mobbing und jegliches) Es ist auch oft so,dass man auch davon redet dass man psychisch krank ist ,weil etwas im Hirn sich anders entwickelt hat oder nicht richtig läuft (anatomisch) ist aber nicht immer der Fall. Ich bin selbst mental krank aber es wurde nichts in meinen Gehirn nachgewiesen. Dann könnte es noch andere Beweggründe haben wie : Rache,Eifersucht, Hass,etc.

Dann gibt es noch das simpelste dass man wirklich einfach daran veranlagt so zu denken,dass man das richtig findet. Es kann auch sein,dass man erst garnicht darüber nachdenkt oder man hat sich besoffen und plötzlich macht man sich strafbar. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Einblicke lassen und dein Denkvermögen etwas mehr bereichern. Du kannst auch selbst einfach deine Gedanken mal ausfächern lassen und Beschlüsse ziehen und Zusammenhänge noch finden :) War ein Ansporn darauf. Es ist übrigends sehr häufig so,dass missbrauchte Kinder oftmals das gleiche tun wie derjenige der sie missbraucht hat. So kann es auch sein das ein gemobbtes kind plötzlich anfängt seine Mobber anfängt zu mobben und schlimmer..

Woher ich das weiß:Recherche

Richard30  25.07.2018, 21:08

Also die meisten Leute die Missbraucht werden, machen das aber nicht nach, es gibt aber unter Gewalttätern tendenziell mehr Leute die sowas selbst erlebt haben. Aber eine Vergewaltigung ist niemals! Zu entschuldigen. Es gibt genug Leute die selber depressiv oder krank sind, niemand abgekommen, einsam sind und misshandelt wurden aber sowas dennoch nicht machen.

Auch wenn es Vergewaltiger gibt die das später zutiefst bereuhen und es gerne ungeschehen machen wollten, so ist ein sehr häufiger Grund das Machtgefälle. Es geht da nicht primär um den sexuellen Akt, denn Männer die nicht Homosexuell sind, vergewaltigen mitunter auch andere Männer oder Frauen andere Frauen (in Gangs, im Krieg oder im Gefängniss z.B). Es geht primär um das Ausüben von Macht und Dominanz. Oftmals ist sowas dann aber auch mit der sexuellen Lust gepaart.

Das kann auch auf Freiwilligenbasis verfolgen, dann ist es aber keine Vergewaltigung sondern halt BDMS (Wobei ich das auch nicht, also die sehr extremen Formen, für Gesund halte, aber zumindestens ist es auf Freiwilligenbasis).

1
Kirisheya  25.07.2018, 21:13
@Richard30

Danke für deinen Beitrag :) Ich freue mich immer wieder neue Erfahrungen dazuzulernen

1
Richard30  25.07.2018, 21:24
@Kirisheya

Also sich Freuen Erfahrungen dazuzulernen wenns um das Thema Vergewaltigung geht klingt irgendwie nicht sehr angenehm^^ aber klar, letzendlich sollte man immer dazulernen wollen. Also zum Glück hab ich da noch keine Erfahrungen mit gemacht, aber halt allgemein so ne Thematik was Gewaltausübung angeht ist sehr interessant, wenn auch erschreckend. Und wenn man selber nicht gewalttätig ist, kann man sich nur schwer vorstellen, warum man einem Menschen der das nicht verdient hat gegen seinen Willen antuhen sollte, aber genau deswegen ist es ja wichtig sowas zu wissen.

1
Kirisheya  25.07.2018, 21:35
@Richard30

Das schon ,ich sammle viele unerfreuliche Erfahrungen in Buchstaben und Schrift ,aber für mich ist es sehr wichtig. Ich interesse mich sehr darüber und bin sehr intensiv neugierig wenn es um etwas psychologisches,astrologisches,biologisches und andere Dinge handelt, dabei gehören viele Auseinandersetzungen und schlechte Dinge dazu. Mag sein, dass es einen auf dem Gewissen beißt, aber sonst kommt man auch nicht mehr weiter an Wissen ran. Es ist beinahe zerstörerisch, aber selbst daraus kann man seine Vorteile ziehen um andere positive Dinge dazuzulegen. Ich habe da meine ganz persönliche Meinung darauf dass Wissen für mich Macht ist ,und vorallem Leid gehört für mich zu den wichtigsten Punkten dazu, wie eine Regel die man durchläuft in einen natürlichen Kreislauf.Ich habe keine solcher Erfahrungen,dass mir solche Akte geschehen sind und kann sie deshalb nicht so niemals nachvollziehen und wirklich keiner möchte das,das ist natürlich.Also erkundige ich mich auf andere Weise um mich in einer anderen Art zu bereichern, und zwar mit viel Denken und recherschieren und dann anschauen und lesen. Vergewaltigung ist für mich einer der allerschlimmsten Dinge in der bisjetzigen Realität die ich mir vorstellen kann, Leid sollte man sich wirklich keinen Menschen auf jegliche Art wünschen, so würde man sich auf die gleiche Stufe stellen.Wenn du dir das wirklich durchgelesen hast, danke fürs lesen xD Ich bin es gewohnt Sätze lange auszuschreiben.

1
Richard30  25.07.2018, 22:00
@Kirisheya

Okay ja, aber meinst du astronomisch oder astrologisch? Und wenn letzeres, glaubst du dann da an einen Zusammenhang oder ist es eher nur reines Interesse? Und ja, sich mit sowas zu befassen, also dem Negativen und "Bösen" kann an die Substanz gehen, man kann auch dazu neigen generell eher negativer über Menschen zu denken, da muss man halt aufpassen, aber man versteht vieles auch besser unter anderem warum unsere Welt so ist wie sie ist. Und sexuelle Gewalt, ja das da ja vorallem der Verlust der Würde aber auch gesundheitliche Folgen. Ich meine man kann sich das ja schon vorstellen, sich vor nem Arzt auzuziehen ist auch nicht gerade angenehm, aber man weiss ja das es notwendig ist und man selber könnte das beenden, aber wenn sowas jetzt unfreiwillig geschieht, das muss absolut grausam sein. Wie du sagst, einer der schlimsten Dinge die man nem Menschen antuen kann. Gut was einen persöhnlich betrifft, man kann ja auch an die Angehörigen oder Bekannten von jemanden gehen was aber auf andere Weise schlimm ist.

Und lange Sätze: Joa das ist kein Problem, ich lese sehr schnell, da stört mich sowas nicht.

0
Kirisheya  25.07.2018, 22:11
@Richard30

Ich glaube mal astronomisch und astralogisch sogar xD und aus reines Interesse und du hast es genau erfasst. Ich denke auch selbst oftmals sehr schnell negativ über Menschen aber ziehe daraus noch keinen endgültigen Entschluss ,sondern befasse ich mich mit den Menschen davor zuerst für längere Zeit um es zu beschließen.Kurze Begegnungen mit Menschen beeindrucken mich noch nicht und lassen mich schnell immer noch negativere Gedanken schließen, aber kritisiere das nicht und lass seine Zeit.

Solche Vergewaltigungen können auch echt sehr schlimme Hintergründe und Geschichten dahinter haben, das ist auch oft wie das einfach von etwas Schlimmes einfach noch viele Dinge gleichzeitig dabei auch aktivieren und jedesmal ein weiteres Band mit sich trägt, wenn Angehörige das zum Beispiel erfahren ist das natürlich auch ein kleiner Verlust für sie und es ist wirklich nicht schön zu wissen, aber es besser so ist. Das ist einfach so etwas, wie ein Art Virus der einmal ausgesetzt wurden ist,schnell auch wieder abgetötet werden kann bevor es sich noch weiter ausbreitet aber auch weiterbestehen kann oder auch länger braucht. Ich finde vergewaltigungen sind echt nicht zu Spaßen. Leider habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass man mir in der Schule anzettelte vergewaltigt worden zu sein was ich eigentlich abscheulich finde :Generell das Thema ist abstoßend und ist was sehr erniedrigendes, und verletzt die Würde eines Menschen..ganz gleich, aber man sollte trotzdem noch positiv sehen,es gibt wahrscheinlich böse Witze auf sowas aber man sollte wegen etwas negativen, wovon es ja noch mehr Beispiele gibt, sich die Laune nicht verderben. So kann man es auch ganz schnell vertuschen, aber natürlich nicht ignorieren

0
Richard30  25.07.2018, 22:31
@Kirisheya

Ja nen Menschen direkt verurteilen sollte man nicht, das stimmt. Aber ich bin bei den meisten erstmal skeptisch und habe im Hinterkopf, dass die wenn sie nett sind irgendwas wollen oder manipulieren, oder das da sonst irgendwie nen Trick dahinter steckt. Aber man kann ja dann noch weiter beobachten und irgendwann lernt man dann einen Menschen besser kennen, man muss halt nur genau hinschauen und Körpersprache, Gesichtsausdruck, Verhalten e.c.t können sehr sehr viel verraten.

Aber ich hab nicht ganz verstanden, es wurde behaubtet du hast vergewaltigt oder du wurdest vergewaltigt? Beides ist nicht schön aber ersteres wäre sogar Rufmord. Und ja, Menschen können zu sowas gedrängt werden, Drogen, Alkohol, wenn jemand nicht nachdenkt (wäre dann eher wenn das Opfer unter Drogen gesetzt und dann vergewaltigt wird, oder wenn bei nem Menschen dann irgendwas durchbrennt und für ihn ist so etwas ein normales Verhalten, aber ich glaube dann kann man so einem Menschen auch helfen. Nur schlimm ist es, wenn jemand weiss was er da anrichtet, es ihm aber egal ist oder sogar nur Mittel zum Zweck. Ich mein selbst dann weiss man immernoch nicht was in seinem innersten vorgeht, dennoch wäre sowas absolut widerlich. Deswegen bin ich auch in so nem Fall gegen Selbstjustitz. Ich mein es gab nen Fall da hatte nen Vater den Typen getötet der seine Tochter vergewaltigt hatte. Wenn ich sein Richter wäre, würde ich da den Vater gefühlsmäßig am liebsten fresprechen und ihm nen Orden geben, aber man weiss ja nie was dahinter steht, weswegen Selbstjustitz ja zurecht verboten ist.

0
Kirisheya  25.07.2018, 22:33
@Richard30

Ich wurde nicht vergewaltigt, mir wurde in der Schule dies aber mal angezettelt ,vergewaltigt worden zu sein. Und naja, da hat jeder auch seine eigene Meinung mit Justiz und es ergehen vielen Menschen genauso, aber das kann man wohl nicht ändern und ist rein objektiv

1
Richard30  25.07.2018, 22:42
@Kirisheya

Okay.

Ja weil das eben jeder Anders sieht, ist es ja gut, dass es Gerichte gibt, auch wenn diese nicht unbedigt gerecht urteilen. Aber zumindestens gibt das eine gewise Ordnung und eine höhere Cance auf sowas wie Gerechtigkeit. Auch für einfache Leute. Auch wenn unser Rechtssystem noch sehr weit von echter Gerechtigkeit entfernt ist, aber wer soll das schon bestimmen?

0
Kirisheya  25.07.2018, 22:43
@Richard30

Ja das stimmt schon, es gibt immer wieder Lücken und die wird es für ewig geben weil jeder seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit hat.

1
Kirisheya  25.07.2018, 20:49

Anderseits gibt es auch Menschen übrigends die das mögen :) würde auch mit als Sadismus zählen

0
Kirisheya  25.07.2018, 20:50
@Kirisheya

Sadismus kann schlecht und gut verwendet werden, das entgegengesetzte ist Masochismus

0

Vergewaltigung ist die Ausübung von Macht, und sie dient der Erniedrigung und Demütigung.

Insofern ist eine Vergewaltigung keine gewalttätige Sexualität, sondern sexuelle Gewalt.


Mogli255  30.10.2020, 15:40

@ScharldeGohl hm, okay. Aber wenn die Frau KO-Tropfen bekommen hat und das gar nicht mitbekommt? Kann der Täter dann dennoch ein so großes Machtgefühl über die Frau haben?

0

Ich denke das ist auch eine art von Sadismus ( wenn man gefallen daran hat bzw geil davon wird andern personen körperlichen schaden zuzufügen)


Richard30  25.07.2018, 21:27

Jep, das ist es sogar meistens. Oder das Gefühl Macht Ausüben zu können.

1