Was haltet ihr von Dominanz des Mannes beim GV?
Hey
Ich denke in letzterer Zeit sehr viel über Dominanz eines Mannes beim GV nach. An die Frauen habe ich die Frage steht ihr darauf wenn er dominant ist und er das sagen hat? Wenn er vielleicht sogar würgt, fesselt oder leicht schlägt? Ich weiß nämlich nicht wie ich dazu stehen soll, ob ich es gut finde oder schlecht, deswegen brauche ich ein paar Perspektiven um mich entscheiden zu können. An die Männer habe ich die Frage mögt ihr es der zu sein der das sagen im Bett hat? Mögt ihr es dominant zu sein und sie vielleicht auch zu würgen, fesselt oder leicht zu schlagen?
Danke im Voraus LG 💖
62 Stimmen
21 Antworten
Deine Frage bezieht sich auf SM. So sehe ich das zumindest.
SM ist mit einem Spiel zu vergleichen. Man macht das, um sich gegenseitig Lust zu bereiten. Vorher wird üblicherweise ein Safeword vereinbart, dass bei dessen Benutzung das Ende von sexuellen Handlungen bedeutet.
Es ist Geschmackssache. Die einen mögen das und die anderen mögen das nicht.
Das ist nicht zu vergleichen mit Dominanz in einer Beziehung. Das sind zwei Paar Schuhe. Frauen, die beim Sex devot sind, sind auch nicht automatisch grundsätzlich unterwürfig.
Bei Sex gilt erst einmal die Regel, dass alles erlaubt, was allen Beteiligten gefällt.
Wenn du es ausprobieren willst, taste dich doch langsam voran. Aber vergiss das Safeword nicht!
Ich mag es eigentlich sehr gern. Aber das ist jedem selber überlassen.
Fesseln ist jetzt nicht ungewöhnlich. Würgen setzt absolutes Vertrauen voraus und einen Partner der sich voll unter Kontrolle hat.
Auch Frau mag es ab und an die Dominante zu spielen. Finden viele Männer gut.
Aber die Frage war ob Frau einen dominanten Partner mag. Die einen ja, die anderen nicht.
Das mit dem würgen geht schon in die SM Richtung. Da ist absolutes Vertrauen angesagt.
Wenn sich das Schlagen auf einen Klaps auf den Hintern bezieht auch noch okay. Mehr aber nicht.
Wenn es beiden gefällt ist alles erlaubt. Vorher miteinander absprechen.
Alles Gute
Männliche Dominanz ist zu gewöhnlich, ich lasse mich gern von einer Herrin erziehen und finde es gut, wenn auch das vermeintlich "schwache" Geschlecht mich einmal Gürtel oder Rute spüren lässt. Solange beide Spaß und Erfüllung empfinden, ist es absolut perfekt.
Als Mann mag ich das ganz gern, wenn die Frau es auch mag. Würgen habe ich noch nicht probiert, leichte Schläge mochten einige und einige nicht. Aber viele mochten es, wenn man sie etwas fester anfäßt und bestimmt, was im Bett (oder außerhalb) läuft. Meine jetzige langjährige Freundin ist da allerdings sehr sensibel und mag das nicht so sehr.
Findet es besser heraus , in dem ihr ausprobiert.
Hab ich aber weiß es trotzdem nicht