Was genau soll das Krankheitsbild von Hebephilie sein?

13 Antworten

1.) Hebephile ist keine Krankheit, sondern lediglich eine Vorliebe für ein bestimmtes Erscheinungsbild - also pubertierende Jugendliche UNGEFÄHR im Alter von 11 bis 16 Jahren.

2.) Ab 14 dürfen Jugendliche in Deutschland ihre Sexpartner frei unter allen mindestens-14-jährigen wählen. Es ist also völlig legal, wenn ein Volljähriger eine 14-jährige Partnerin hat.

3.) Im Bordell zählt nicht nur das (meist ohnehin geschwindelte) Alter, sondern wie eine Frau sich gibt. Viele 30-jährige (und ältere) punkten nicht nur mit reichlich Erfahrung, sondern Ausstrahlung, Begeisterung und Charme. DAS müssen viele 18-jährige erst noch lernen. Daher herrscht weder "gähnende Leere" bei den erfahreneren Damen, noch gibt es eine nennenswerte Schlangenbildung bei den Anfängerinnen.

4.) Der "Normalzustand" ist aus der Sicht von "Mutter Natur", dass sich geschlechtsreife Männchen für geschlechtsreife Weibchen interessieren. In unserem Unterbewusstsein sind Programme verankert, die eine erfolgreiche Weitergabe unserer Gene sicherstellen sollen. Dabei steht Jugend für "fruchtbar", schlank für "nicht bereits schwanger", Schönheit für "vermutlich gesund" usw. Dass viele (zu) junge Mädchen, sich bereits so kleiden und benehmen, dass sie damit die Aufmerksamkeit von brünftigen Männchen erregen, trägt oft zur Verwirrung selbiger bei, denn mancher Mann erschrickt regelrecht, wenn der "flotte Feger", dem sie eben noch hinterhergeglotzt haben, sich als "gerade mal 13" herausstellt... DAS ist allerdings noch lange nicht "krank", denn auch wenn eine 13-jährige rechtlich in Deutschland noch als "Kind" gilt, so sind viele doch (zumindest körperlich) längst geschlechtsreife Frauen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schliesse mich dem Buchautor oben an. Es ist biologisch so gewollt und auch in der Psychologie bzw. Wissenscnaft nicht als Störung vermerkt. Es sind meistens die frustierten Frauen ü30 die aus Neid weil sie kaum noch die Aufmerksamkeit bekommen sowas sagen. Weibchen suchen sich letztendlich ältere Partner und im Unkehrschluss Männer jüngere. Wenn alle Männer krank wären müssten im Umkehrschluss alle Frauen auch krank sein mit einem Vaterkomplex :)

Hatte häufig Momente mit solchen Frustierten Dingern zu tuen. Wie oft haben mich Mädchen im Alter zwischen 12 bis 14 umschwärmt oder versucht mich klar zu machen obwohl ich nichts gemacht habe ausser im selben Raum zu sein. Junge Weibchen sind nun mal attraktiver, sind noch keine Geldgeilen Narzisstinnin, es hängt noch nichts und keine Falten an diversen Stellen. Wie oft ich lachen musste wenn ü30 Frauen denken sie wären reifer. Klar vom Körper her ja aber nicht vom Verstand.

Ids. Männer lasst euch nicht unter Buttern von den traurigen, faltrigen und übergewichtigen Personen.

Schliesse mich dem Buchautor oben an. Es ist biologisch so gewollt und auch in der Psychologie bzw. Wissenscnaft nicht als Störung vermerkt. Es sind meistens die frustierten Frauen ü30 die aus Neid weil sie kaum noch die Aufmerksamkeit bekommen sowas sagen. Weibchen suchen sich letztendlich ältere Partner und im Umkehrschluss Männer jüngere. Wenn alle Männer krank wären müssten im Umkehrschluss alle Frauen auch krank sein mit einem Vaterkomplex :)

Hatte häufig Momente mit solchen Frustierten Dingern zu tuen. Wie oft haben mich Mädchen im Alter zwischen 12 bis 14 umschwärmt oder versucht mich klar zu machen obwohl ich nichts gemacht habe ausser im selben Raum zu sein. Junge Weibchen sind nun mal attraktiver, sind noch keine Geldgeilen Narzisstinnin, es hängt noch nichts und keine Falten an diversen Stellen. Wie oft ich lachen musste wenn ü30 Frauen denken sie wären reifer. Klar vom Körper her ja aber nicht vom Verstand.

Eher werden Maenner reifer wie ein guter Wein und Weibchen dagegen immer saurer wie eine Packung Milch.

Ids. Männer lasst euch nicht unter buttern von den traurigen, faltrigen und übergewichtigen Personen.

Hebephilie ist eine sexuelle Präferenzstörung, die sich dadurch definiert, dass ein erwachsener Mann eine Vorliebe für pubertierende Jugendliche hat. Hier kommt es vor allem auf das Körperschema an, das einen noch nicht ausgereiften Menschen darstellt, dessen körperlich Reifeentwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

Das hat auch nur wenig mit der strafrechtlich relevanten Grenze zu tun, die der Gesetzgeber bei 14 Jahren gezogen hat.

Die Definition der Präferenzstörung hat auch nichts mit Moral zu tun, sondern sie geht von einem "Normalzustand" aus, in dem man sich seine potenziellen Sexualpartner sozusagen in der gleichen "Reifeklasse sucht".

Letztlich orientiert sich aber ein definierter "Normalzustand" immer an gesellschaftlichen Vorgaben. Aus einer Störung heraus könnten nämlich durchaus Übergriffe erfolgen, die mit gesetzlichen oder moralischen Regeln kollidieren.

Und Männer mit einer hebephilen Störung sind deutlich gefährdeter, Missbrauch an Minderjährigen zu begehen als Männer, die ein in dieser Hinsicht "normales" Verhalten zeigen.

Beweis? Lege dir ein Fake-Profil eines minderjährigen Mädchens zu und gehe damit in die sozialen Netzwerke. Du wirst wahrscheinlich überrascht sein, wieviele Anfragen erwachsener Männer du bekommst.

In dieser Hinsicht hast du mit dem Text zu deiner Fragestellung wahrscheinlich sogar recht. Wenn es erlaubt wäre, dann wären 14-jährige Mädchen vor gar nichts mehr sicher.


Lila7Pudel6 
Beitragsersteller
 17.09.2019, 13:52

Wenn die WHO ernst macht und das als Krankheit definiert und gleichzeit schwul sein als das normalste der Welt definiert dann muss ich aber mal gaaaaanz ordentlich lachen. Nicht falsch verstehen ich toleriere Schwule aber das wäre trotzdem dermassen lächerlich und deletantisch. Vielleicht gönn ich mir den Spass schreib einen Verhöhungsbrief nach New york. Erinnert mich auch an Medizin im Mittelalter wo alles was extreme Schmerzen verursacht als heilsam angesehen wurde.

0
Altersweise  17.09.2019, 17:42
@Lila7Pudel6

Hebephilie wird spätestens dann zur Krankheit, wenn aus ihr ein übergriffiges Verhalten resultiert, das nicht mehr durch die geltenden Gesetze abgedeckt ist. Und es gibt auch Leute, die unter dieser Neigung ganz erheblich leiden.

0

Hebephilie -> kleine Mädchen von 11 bis 14.

Face it. Mit 18 Jahren sehen die meisten weiblichen Wesen aus wie Frauen (bin selber eine also stop judging). Breite Hüften, schmale Taille, entwickelte Brüste usw. Da besteht also kein Entwicklungsunterschied zu 30-jährigen, außer dass halt oft die Cellulite noch fehlt und die Brüste noch nicht hängen ;) Klingt gemein, aber so ist die Biologie. Ab 22 wird bei Frauen fruchtbarkeitstechnisch und auch optisch abgebaut - das ist objektiv so, auch wenn es auch junge Männer gibt, die Frauen ab 30 bevorzugen! Hebephile stehen auf offensichtlich pubertierende Mädchen, bei denen sich alles gerade entwickelt. Das ist bei so gut wie allen 18-jährigen nicht gegeben.