Warun finden so viele die Doggystellung so gut?

5 Antworten

Ich weiss nicht was andere für Lieblingstellungen pflegen und das interessiert mich auch nicht. Erarbeitet man seine Lieblingsstellungen nicht mit dem Liebespartner/in.

Wenn etwas beiden Spaß macht, dann ist es egal was der Nachbar macht.

Das Wort Doggy, wie dog, finde ich auch nicht gerade erotisierend.


Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 23:00

Ich sage doch nichts dagegen. Interessiert mich halt nur, was die Menschen genau daran so schön/besonders empfinden

0

Ich (M) finde Doggy super, weil man 1. eine gute Sicht darauf hat, wenn man in das Mädchen reinstösst und 2. man sich keine Gedanken dazu machen muss, wie man beim *icken für das Mädchen aussieht. Man kann auserdem den Widerstand beim Reinstossen selber bestimmen, je nachdem man sie feste an sich ranzieht. Ein paar Mädchen haben mir auch gesagt, dass sie es geil finden, „von hinten genommen zu werden“. Scheint also für beide Seiten seinen Reiz zu haben.

Hallo Mensch!

Da wird wohl jeder Mensch unterschiedliche Erfahrungen gemacht
und Wünsche nebst Ansichten haben.

Ich als männliches Wesen finde "Doggy" und "Prone Bone" schon sehr erregend und anziehend, da ich so nicht nur direkt stimuliert werde, sondern auch verstärkt optische Reize erleben kann. Das weibliche Becken und der Po sind eben für mich extrem anziehend und wunderschön. Wenn ich dann eindringe, das Drumherum sehe und noch mit den Händen anfassen, spielen etc. kann, dann sind eben sehr viele Reize vereint. Unterm Strich finde ich es dann nicht nur optisch erregend,
sondern auch zwecks Haptik und Stimulus parallel genial.

Und wenn meine Ex-Freundinnen immer auf dem Bauch gelegen haben und ich dann heimlich aufgesprungen bin, konnte ich immer den Hals küssen und den Rücken streicheln. Das hatte auch etwas. Manchmal habe ich das Weibchen ganz fest umarmt, am Hals geküsst und bin tief eingedrungen. Es gab nichts besseres, engeres, intimeres und vereinend sinnliches.

Und, jede Vagina ist zwar anders, aber je nach Weibchen waren Ober- und Unterseite der Vagina anders. Ich hatte da schon einen Unterschied zwischen Missionar und Doggy/Prone Bone gespürt. Zudem habe ich durch den Winkel bei Doggy/ProneBone den G-Punkt etc. besser getroffen. Keine Ahnung.

Der Po und das Becken sind eben auch biologisch sehr starke Reize, die wirken.
Insofern ist es wiederum ganz normal und logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spüre dabei am meisten. Liegt vielleicht am Winkel oder so.

Finde es auch allgemein angenehmer für meinen Rücken.

Ist eben typabhängig. Ich mags auch nicht so weil man den Partner nicht anschauen kann und so