Warum schläft ein verheirateter Mann mit seiner Affäre im Ehebett?
Hallo,
neulich hab ich ein Gespräch in einem Café mitbekommen wo sich zwei Freundinnen darüber unterhielten, das die eine die eine Affäre von einem verheirateten Mann war, er mit diese Sex in seinem Ehebett hatte. Ich finde das schon ziemlich abartig und es ist doch ziemlich intim zwischen verheiratete Eheleute. Nun Frag ich mich was jemanden dazu bewegt, seine Affäre in sein Ehebett mitzunehmen? Was denkt ihr darüber
24 Antworten
Ich rieche es, wenn jemand Fremdes in meinem Bett lag. Vor allem beim Sex hinterlässt man eindeutige Duftmarken.
Allerdings nimmt man den Körperkontakt mit Fremden auch direkt am anderen geruchlich wahr.
Darum gehe ich davon aus, dass der Mann es entweder bewusst darauf anlegt, dass seine Frau es heraus findet, oder dass er die Geschicht schlicht zusammengeschwindelt hat um zu protzen. Es stimmt nicht alles, was Leute im Cafe und im Internet erzählen.
Mein erster Gedanke ist: schlechtes Gewissen. Genauso wie es Täter immer wieder an den Tatort treibt und sie den starken Drang spüren irgendjemandem zu erzählen, was sie getan haben, sind die Ausreden von Fremdgänger oft so fadenscheinig, dass sie eher eine Beichte sind.
Protzen?! Nicht unbedingt. Als ich damals die Frau von Bill Gates verführt hatte, hatte der das mit dem Ehebett nicht bemerkt, weil die Reptiloiden doch durch Kiemen atmen. Es kann also auch rein biologische Gründe haben, die der Typ im Cafe betonen wollte.
(Und da wir hier auf GuteFrage sind und kaum einer noch einen gepflegten Witz versteht, zur Sicherheit noch mal ein Hinweis: ;-) )
Wer sagt dass sie es herausfindet? Bett neu beziehen? Dauert 5 min....
"Och, ja, Schatz. Ich dachte, ich beziehe das Bett mal neu. Das machen wir zwar sonst Montags, aber diesmal halt auch am Mittwoch, nachdem du eine Nacht nicht da warst."
Das merkt die nie.
Es gibt Zig Gründe ein Bett außerhalb des " Haushaltsplans " neu zu beziehen!!( wer Braucht so was??🤷🏼♀️).ich beziehe zb Mein Bett nach bedarf, Lust und Laune,oder wenn es schmutzig ist ( im Bett gegessen, Regelblutung, betrunken/schmutzig ins Bett gelegt und Bett riecht nach Alkohol oder Schweiß, einfach Lust auf eine Andre Bettwäsche, Aussentemperatur ander sich usw. gibt zig gründe die Bettwäsche zu wechseln 🤷🏼♀️)
Außerdem weiß keiner wie lange die Frau weg war(2h/2wochen 3monate halbes Jahr? )und ob die Frau überhaupt weg war
Das Kernproblem der Geschichte hast du aber schon verstanden, oder? Ein Mann hat im Ehebett Sex mit einer anderen. Dass die Frau das nicht merkt, ist möglich, aber dann wäre sie schon deutlich wahrnehmungsbeschränkt. "Bett neu beziehen" ist da eine schwache Strategie und ich habe dir einen Punkt genannt, an dem das scheitern wird. Das schließt nicht aus, dass es deutlich mehr Gründe gibt.
Gibt es eine größere Demütigung für die Ehefrau, wenn sie davon erfährt? Das dürfte wohl das niedere Motiv dafür sein.
Aber was bewegt einen Menschen dazu es im eigenen Ehebett zu treiben? Will er erwischt werden oder will er den Geruch der Affäre auf seinen Lacken haben? Schon wirklich dämlich von dem Typen und seine Affäre ist kein deut besser!
Ja, was die beiden umtreibt, kann man nur vermuten. Bei Männern würde ich sehr schnell auf absolute Gedankenlosigkeit kommen. Aber wie jemand anderes hier schrieb, im Falle des Betrugs wäre es mir egal, wo es passiert ist, der Typ müsste raus …
Schau, wenn man den Partner schon betrügt kommt es auf das Bett nicht mehr an. Das ändert aber nichts an der Abartigkeit eines solchen Handelns. Ich als Ehefrau würde den Mann rausschmeissen - das Bett gleich hintendrein. Und Adios.
Liebe Grüße ☀️💋☀️
Ganz deiner Meinung würde bei mir genauso aussehen. Ist schon traurig das Menschen soetwas tun
Wahrscheinlich liebt er das Risiko und hat auch keine Probleme erwischt zu werden. Vielleicht führt er auch eine offene Ehe, wer weiß das schon...
Finde das ganze allerdings auch etwas abartig und seine Affäre ist ja kein Deut besser, wenn sie das noch überall herum erzählt...
Man sagt ja Gegensätze ziehen sich an. Vielleicht haben beide eine vol Meise. Und dann sich in einem Café darüber zu unterhalten als wäre das normalste der Welt.
Entweder Beider oder sogar alle drei haben eine Vollmeise... ;-)
Kannte einen Versicherungsmakler der auch eine Affäre mit einer seiner Kundinnen hatte.
Er wollte die Affäre sogar noch mit in den Urlaub nehmen, und das obwohl seine Frau dabei gewesen wäre, sie führten auch keine offene Ehe!
Und das auch noch im selben Hotel
Womöglich noch im Zimmer nebenan!
Einfach mal die Zimmer wechseln
Nicht gerade sehr raffiniert !
Wenn die Bumsgeräusche noch ins Zimmer zur Ehefrau zu hören sind !
Entweder legte er es drauf an erwischt zu werden, oder einfach nur dummdreist!
Arme Ehefrau !
Aber da wurde nichts draus !
Die Affäre hat den Idioten den laufpass gegeben, richtig so !
In den Komödien Stadl hätte dieser VOLLTrottel besser gepasst !
Auch wenn sich dieses Blitzlicht für den großen Hengst hielt ,gut das die Affäre noch den Stecker gezogen hat, bevor er noch zur Lachnummer des gesamten Hotels geworden wäre !
Das sich dieser Vollhonk gar nicht bewusst gewesen wäre!
Was für Gründe das wohl wären, wenn ein Mann es darauf anlegt das seine Frau herausfindet das er mit einer anderen im Ehebett war 🤔? Kann gut sein das die am Nachbartisch prozen wollte und es deswegen erzählte. Aber krass ist es alle mal sowas zu erzählen. Im übrigen waren es Frauen die sich darüber unterhielten.