Warum Penispumpe?

10 Antworten

Eine Pumpe bringt etwas als Erektionshilfe. Und sehr kurzfristig den Penis etwas zu vergrößern. Eine nachhaltige Vergrößerung ist damit nicht möglich:

Although vacuum therapy can treat erectile dysfunction sufficiently to prevent penis deterioration and shrinkage,[18] clinical trials have not found it effective for penis enlargement.

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Pumping

Auch für das Jelqing (Ziehen, Drücken, ...) gibt es keinen wissenschaftlichen Belegt:

Despite many anecdotal reports of success, medical evidence is absent

Bei einem Expander gibt es Hinweise, dass es etwas bringen kann:

Scientific evidence supports some elongation by prolonged traction

Der Erfolg von Gewichten ist bestätigt:

Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung#Mechanische_Methoden

 irgendwelche salben

Nö. Und auch kein Schlangenöl, Wunderpillen oder sonstiges Zeug.


erdnaandre  15.10.2023, 09:28

„Völkerkundlich nachgewiesen“ ist aber alles andere als wissenschaftlich belegt. 😅 Also ich würde von all diesen Dingen die Finger lassen. 😅

Mayahuel  15.10.2023, 09:35
@erdnaandre

Gewichte funktionieren wie Expander/Extender.

Laut einer Studie funktioniert prinzipiell ein Extender für eine Penis-Verlängerung (nur Länge, nicht Breite):

Our findings supported the efficacy of the device in increasing penile length.

Keine Veränderung in der Breite:

 No significant difference was found regarding proximal penile girth

Bei 9 Stunden täglich über 3 Monate wurde der schlaffe Penis im Durchschnitt gute 1cm länger.

The mean flaccid penile length increased from 8.8 ± 1.2 cm to 10.1 ± 1.2 cm and 10.5 ± 1.2 cm, respectively, in the first and third months of follow-up, which was statistically significant (P < 0.05).
Mean stretched penile length also significantly increased from 11.5 ± 1.0 cm to, respectively, 12.4 ± 1.3 cm and 13.2 ± 1.4 cm

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20102448/

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

 

Ich bin mir sicher das es nix bringt. So eine Pumpe ist eher eine optische Spielerei. Dann wuerde ich dir eher zu einem Penisring raten....das kann ihn optisch sicherlich attraktiver machen.

Die Größe und Form ist angeboren und kann nur operativ verändert werden. Die Pumpe erzeugt einen Unterdruck und bringt bei verengten Blutgefäße eine etwas bessere Füllung der Schwellkörper.

Ich glaube das stimmt nicht.

Abgesehen davon finde ich es schon irgendwie bad, wo ist das Problem so zu bleiben wie man ist?


Hopid822 
Beitragsersteller
 27.07.2021, 09:37

Ja hast du schon recht eig, aber ich finde halt es sieht ästhetischer aus, wenn der penis grösser ist