Warum bin ich verrückt nach ihr?

5 Antworten

Hallo Keskin693,

lass mich gerne wieder meine Gedanken aus Deiner letzten Frage (https://www.gutefrage.net/frage/zukunft-mit-meiner-schwiegermutter-und-mir#answer-306222711) fortführen - und zunächst darauf eingehen, warum Du "verrückt" nach ihr sein magst.

Wir Menschen kennen ja den Begriff der Erotik. Ich sehe ihn etwas allgemeiner: ein Ausdruck unserer selbst, aus unserem Innern, über unser Äußeres (Ausstrahlung) ausgehen wieder über unser Äußeres (Sinne) wahrgenommen, um uns im Innern wieder zu berühren. Das gilt zwischen verschiedenen Personen (das sind wir gewohnt), wie auch mit uns selbst.

Es durfte ein besonderer Moment oder Fokus in Eurer (Ausstrahlung Deiner Schwiegermutter - Deine Wahrnehmung) Erotik gewesen sein, der Dich sehr tief berührt hat, der Dich hat verlieben lassen, letztlich Dich Deiner Liebe bewusst gemacht hatte. Welcher Moment das war, da höre mal in Dich hinein.

Man kann jetzt sagen: je mehr wir sind, wie wir sind - und kleidungsmäßig bedeutet das: je weniger wir anhaben - umso intensiver wird die Erotik, umso mehr wird unser eigener Fokus angesprochen. Du warst zu Deiner Schwiegermutter gefahren - und hattest sie zufällig so gesehen, wie sie ist: in der Dusche.

Momente der Erotik lösen in uns Gefühle aus (das Berühren ganz innen). So haben diese Gefühle sich weiter "fortgepflanzt" (ein gutes Wort in dem Kontext): Sexualität, ja bis hin zum "Schwängern", was im Sinne von Liebe ein sich gegenseitges Schenken von neuem Leben ist.

Eine solche Folge würden wir auch landläufig sofort wieder mit einer Partnerschaft verbinden - aber lass uns bei der Universalität der Liebe verbleiben und diese Gefühle einfach nur wahrnehmen. Zumal würde rein rational eine Schwangerschaft mit 50 Jahren mehr als schwierig sein.

Da ging einiges für Euch beide sehr schnell, hatte Euch beide überrascht. Aber keine Sorge, das ist alles ok und wunderbar.

Jetzt dürft Ihr dennoch etwas mit dem Ausdruck Eurer Liebe und dessen Intensität variieren - denn Ihr seid ja zu dritt. In der Partnerschaft mit Deiner Frau seid ihr (Deine Frau und Du) Nähe, Intimität und Sexualität (intensivsten) Ausdruck gewohnt. In aller Regel und Landläufigkeit sind dies Attribute, die wir nur mit einer Partnerschaft verbinden. Die Universalität löst sie aber wieder von dieser Binding und öffnet sie auch für z.B. eine Freundschaft.

Und diese Freundschaft ist zwischen Deiner Schwiegermama und Dir da. Jetzt wird - eben wegen dieser Exklusivität dieses intensiven Ausdrucks von Liebe für eine Partnerschaft - Deine Frau schnell eifersüchtig werden, sich mehr als schlecht fühlen, meinen, sie wäre verlassen und ausgeschlossen.

So nimmst Du Deine Frau mit - und Ihr besucht Eure Mutter immer mal wieder und immer öfter, ladet sich auch zu Euch ein. Das Telefon legst Du dann mal zur Seite (schmunzel). Ganz vorsichtig und behutsam ergibt sich zwischen Deiner Schwiegermama und Dir ein wenig mehr Nähe, so, dass Deine Frau da immer noch mitgeht. Das mag sich darin ausdrücken, dass Ihr Euch bei der Begrüßung jetzt mal etwas länger und fester drückt, auch beim Abschied. Das mag sich darin ausdrücken, dass Ihr auch mal über Gefühle und etwas aus Eurem Innern sprecht - aber nicht explizit von Eurer Liebe.

Vielleicht bekommt Deine Schwiegermama und Du keine Sexualität hin. Aber etwas mehr Erotik dürft Ihr Euch gönnen. So mögt Ihr vielleicht, weil es bequem ist, zu Hause in Dessous (house wear) beisammen sitzen. Da darf Deine Schwiegermama, wenn sie es mag, gerne den Anfang machen.

Was haben wir dann? Wir haben drei Menschen, die sich lieben und lieben dürfen. Eure Ehe bleibt erhalten. Es entsteht Nähe mit Euch dreien - und auch immer mehr Innigkeit. Dann kommt bestimmt auch mal der Moment, wo zwischen Deiner Schwiegermama und Dir ein "ich liebe Dich" ganz zwanglos und spontan fällt. Das wiederholt Ihr auch unmittelbar gegenüber Deiner Frau.

Jetzt können Deine Schwiegermama und Du auch, wenn Ihr mal alleine seid, noch etwas näher sein - und ggf. Deiner Frau gegenüber ein kleines Geheimnis hüten. Das ist kein Fremdgehen, denn Deine Frau wäre nie ausgeschlossen, nur in dem Augenblick nicht mit Euch zusammen.

Und so darf ich mit meinen Gedanken an der Stelle schließen, Euch alles Wunderbare gemeinsam wünschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keskin693 
Beitragsersteller
 13.03.2019, 00:45

Danke an erster Stelle für deine Antwort...

Sowie ich es verstehe schlägst du vor das ich eine Affäre mit meiner Schwiegermutter führen soll. Ich denke nicht das es eine gute Idee ist. Grad jetzt am Anfang wo sich die Gefühle stark aufbauen fällt es uns schwer es geheim zu halten das wir gegenseitig Liebe empfinden. Wie soll es aussehen wenn wir uns von Tag zu Tag immer mehr verlieben. Es wird uns schwet fallen uns nicht so oft zu sehen und wenn wir uns oft heimlisch Treffen würden, würde meine Frau früher oder später es selbst Erfahren, denn es kommt immer alles raus. In der Situation du die beschrieben hast wie zB. umarmen ect. Ist nicht so einfach wie man es vorstellt. Und Gefühle kann man leider nicht steuern Von Tag zu Tag denke ich und Liebe sie immer mehr. Wenn ich eine Affäre mit ihr hätte, sie bei uns oder wir bei ihr besuchen würde ich und sie jede Gekegenheit ausnutzen um uns näher zu kommen zu kuscheln und zu küssen. Evt. Auch uns nicht zurück halten könnten und Sex hätten, wenn meine Frau uns in dieser Situation erwischen würde würde es ihr viel mehr weh tun. Daher habe ich mir Gedanken gemacht ob ich mich nicht Lieber scheiden soll und sie zu meiner Frau nehmen sollte.

0
EarthCitizen20  13.03.2019, 07:09
@Keskin693

Ich verstehe Dich vollkommen.

Wenn wir über Liebe sprechen, dürfen wir all diese stereotypen Begriffe wie Affaire und Beziehung "vergessen". Wir dürfen der Liebe den Raum erlauben, den sie einnehmen kann und darf. Dabei braucht weder Deine Frau außen vor zu sein, wenn die Liebe zwischen Deiner Schwiegermama und Dir immer mehr Nähe entstehen lässt - noch Deine Schwiegermama im Angesicht der Nähe zwischen Deiner Frau und Dir in Eurer Ehe. Und darum schlage ich eben einen möglichen gemeinsamen Weg mit einer Win-Win-Situation für Euch drei vor. Sonst wäre entweder Deine Schwiegermama oder Deine Frau eine Verliererin.

Lass mich ein paar Momente hinschreiben, die Euch auf dem Weg leiten können und dürfen:

  1. Wo noch erforderlich, etablieren Deine Frau und Du weiter Eure Liebe und damit Eure Nähe.
  2. Parallel zu 1. nehmt Eure Mama "in Eure Mitte". Das bedeutet Kontakt und Zuwendung, gerne von der Mama und Dir engagiert betrieben. Das holt Eure Mama aus ihrer momentanen Situation, keinen Partner zu haben, heraus.
  3. Betrachtet die Relation Deiner Frau zur Mama, führt diese in eine sehr gute Freundschaft, die zwischen Mutter und Kind immer sein darf. Das mag vielleicht neu für Deine Frau vielleicht auch für die Mama sein, führt in der Familie zusammen. Evtl. Animositäten gehören dann der Vergangenheit an.
  4. Wieder engagiert von der Seite der Mama darf parallel zu 3. zwischen ihr und Deiner Frau (ihrer Tochter) in der Freundschaft selbst Nähe entstehen. Das ist möglicherweise wieder sehr neu für Deine Frau und die Mama. Diese Nähe darf aber generell in einer Freundschaft sein.
  5. Im Zuge dessen, wie sich Eure Mama integriert, und wie sich die Freundschaft und Nähe zwischen Deiner Frau und der Mama etabliert, dürfen die Mama und Du immer mehr Nähe zueinander und gleichermaßen mit Deiner Frau zeigen. Auch das mag im ersten Moment ungewöhnlich und neu sein, ergibt sich aber auch aus eigener Erfahrung heraus fast von selbst.

Zu jedem Moment könnt Ihr sehen, wie weit Ihr selbst kommt, und in welche Richtung es weitergehen kann. Alle diese Momente sind immer Momente der Liebe - unabhängig davon, wie sich die Liebe zwischen Euch zu diesen Momenten gerade ausdrücken mag. Dem meisten Ausdruck erhält sie, wenn Ihr alle diese große Nähe miteinander erreicht habt.

1
Keskin693 
Beitragsersteller
 13.03.2019, 07:34
@EarthCitizen20

Also ich denke nicht das meine Schwiegermutter einen anderen Partner finden bzw. an sich ran lassen würde. Bin mir sicher da sie schon seit über 10Jahren getrennt ist und seitdem hat sie und wollte sie keinen mehr haben. Sie hat den Kontakt zu Ihrer Familie und allem abgebrochen. Zu Ihrer Tochter naja, also Mutter Tochter Beziehung sehe ich anders. Sie verstehen sich kaum meine Frau hätte den Kontakt zu Ihr schon lange abbrechen wollen, jedoch tut sie dies nicht da sie nur noch Ihre Mutter von der Familie hat. Sie Telefonieren hin und wiedermal, besuchen tun wir sie seit langem nicht mehr. Abgesehen von mir da es zwischen uns Funkt kann ich es nicht mehr ohne sie zu sehen. Zum Thema Partner, wäre es dazu gekommen das sie einen Partner hätte bevor ( das mit uns) dann wäre es nie dazu gekommen das ich sie mehr als nur eine SM liebe. Nun würde ich es auch nicht mehr zulassen, das ein anderer Ihr Herz erobert. Allein der Gedanke macht mich schon verrückt...ich möchte sie mit niemanden Teilen.

0
EarthCitizen20  13.03.2019, 23:31
@Keskin693

Die Situation wird so eher noch herausfordernder. Auf der einen Seite haben wir Deine Frau und Dich in Eurer Partnerschaft - auf der anderen Seite die Mama und Dich. Zwischen der Mama und Dir kommt Nähe und noch mehr Nähe zu Stande - während sich Mutter und Tocher so allmählich entfremden.

Als ideal sehe ich immer noch die Möglichkeit, dass sich Deine Frau und die Mama irgendwie wieder finden. Auch zwischen der Mama und Dir war ja eine gute Zeit kaum Kontakt. Jetzt stellt sich die Frage, ob die beiden wieder Interesse aneinander finden könnten.

Zum Rest der Familie scheint auch kaum Kontakt zu bestehen - und damit sehe ich schon einen Vorteil, wenn die Mama sich etwas mehr in Eure Mitte gesellen könnte. Wer jetzt - mit Deiner Unterstützung - den ersten Schritt gehen mag, hängt von der genaueren Situation ab.

Was wäre letztlich die Alternative?

  • Du in der Mitte - mit der intensiven Nähe zu den beiden Frauen: wird auf die Dauer eher ungut enden. Da ist Eifersucht vorprogrammiert.
  • In dubio pro matrimonio - so mag ich es dann eher bevorzugen: den Fokus auf Eure Ehe: das hängt die Mama vollkommen ab - und wäre mit der Nähe, die Ihr beide jetzt sucht, auch nicht vereinbar.
  • Deine Orientierung zur Mama alleine: würde Deine Frau aus allem rausdrängen.

Die erste Alternative wird in eine der beiden letztgenannten führen. Die beiden letztgenannten Alternativen hätten für die jeweils andere Person mehr als schmerzliche Folgen.

Ich bin ehrlich: ich halte keine dieser Alternativen für eine Richtige - und komme damit immer wieder zurück zu: Euch dreien; mit all den Herausforderungen, die dann kommen.

0

Hey,

du scheinst sie auf jeden Fall sehr zu lieben. Ich hoffe, dass es zunächst mal nicht zu problematisch ist, wenn du mit ihrem Kind verheiratet bist und ihr euch bald scheiden werdet.

Auch wenn du ein unfassbares Verlangen nach ihr hast, so versuche dich doch, ein wenig zurückzuhalten. Vor allem das Thema Schwangerschaft sollte mit ihr erstmal richtig besprochen und durchdacht werden, bevor der Entschluss pro Schwangerschaft fällt.

Zurzeit kann ich mir gut vorstellen, dass durch deinen Körper viele Hormone fließen, die durch deine Liebe zu ihr ausgelöst wurden und die auch der Grund dafür sind, dass du Dinge vorschlägst oder möchtest, die zum jetzigen Stand noch zu weit sind.

Versuche dich daher selbst manchmal zu bremsen, wenn du merkst, dass es zu schnell geht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus


Keskin693 
Beitragsersteller
 13.03.2019, 07:49

Hallo Markus ich danke dir für deinen Kommentar...

Es ist eine schwierige und komplitzierte Situation. Das ich mich mal in meine SM verlieben würde hätte ich nie gedacht, nun man weis nicht was einem in der Zukunft erwartet. Wäre die Frau nicht meine SM könnte ich vllt. Mit der Situation besser umgehen als jetzt. Ich kann meine Gefühle nicht unter drücken bzw. aufhören an sie zu denken. Ich habe viel nach gedacht und bin immer noch nicht zur einer Entscheidung gekommen was ich machen könnte. Und wie ich es machen könnte....

Mit 50 Schwanger zu werden ist ein Problem, jedoch gibt es immer noch eine Hoffnung da sie ihre Tage noch bekommt. Aber sie grad jetzt zu Schwängern wäre keine richtige Entscheidung da wir es langsam angehen möchten mit Kind bekommen. Schließlich hat es eine große Verantwortung...

Ich werde Sexuell von ihr erregt, und wollte daher schnell ran gehen. Habe gemerkt das es nicht richtig ist schnell zu Handeln und sind zu der Entscheidung gekommen etwas zu warten. Mein Herz spielt auch verrückt nach Ihr, als ich gestern Abend bei Ihr war und den ersten Kuss bekam dachte ich mein Herz explodiert. Ein Kuss kann viel bewirken ich spürte wie sehr sie in mich verliebt ist...

0
itsMarkus  13.03.2019, 09:55
@Keskin693

Hey,

ich kann gut verstehen, dass du dir darüber viel Gedanken machst. Vor allem, weil es die Mutter deiner Ex-Frau ist.

Ich finde es einerseits daher schön zu lesen, dass du gerade sehr verliebt bist. Natürlich ist es aber andererseits auch schwer, eure Liebe wirklich auszuleben.

Wichtig ist daher, dass du dich mit dieser Frau immer wieder unterhältst und ihr gemeinsam einen Beschluss schafft, wie ihr mit dieser Situation umgeht. Das es nicht leicht wird, ist klar, aber unmöglich ist es nicht.

Wegen dem Thema Schwangerschaft solltet ihr nichts überstürzen, sondern euch mal gemeinsam überlegen, wie ihr in Zukunft planen wollt und ob es überhaupt noch ihr Wunsch ist, in diesem Alter ein Kind zu bekommen.

Von dem her: Mach langsam, auch was das sexuelle Thema angeht. Wenn ihr beide bereit sein, Sex haben zu möchten, kann es zunächst auch verhüteter Sex sein (vor allem dann, wenn noch keine Klarheit über das Schwangerschaftsthema herrscht).

LG Markus

1
Keskin693 
Beitragsersteller
 13.03.2019, 19:19
@itsMarkus

Ich bin noch Jung und möchte schon einen Kind bekommen, sie mag zwar 50 sein aber das bedeutet für mich nicht das ich darauf verzichte Vater zu werden. Wenn ich schon mit Ihr eine Beziehung eingehen werde dann kann ich keine andere Schwängern. Ich möchte schon das das Kind von meiner Frau ( Schwiegermutter) ist. Wir wollen zwar alles langsam angehen lassen aber auch nicht zu langsam. Grad wo sie noch in der Lage ist Schwanger zu werden, sollten wir das auch ausnutzen bevor es zu Spät ist. Das heißt aber nicht das ich sie jetzt gleich Schwängere. Zur Verhütung; klar sollte man sich immer Verhüten aber meiner Meinung nach nicht bei der Person die man Liebt. Man kann sich in einem Menschen verlieben und baut dann Tag zu Tag stärkere Gefühle auf was bei uns der Fall ist. Sex Spielt in der Beziehung eine große Rolle, es geht nicht nur darum um Spaß zu haben. Indem man Geschlechtsverkehr hat kann man seine Liebe noch weiter verstärken und auch die Liebe spühren lassen. Und das sollte man auch tun, die Frau und der Mann müssen jeden Tag das Gefühl haben sich noch stärker verliebt zu haben da es sonst schneller vorbei ist als man zusammen kam. Verhütet man sich mit einem Kondom oder mit der Pille dann zeigt es der Person die man Liebt ich möchte nur Spaß mit dir haben und will nichts riskieren. Abgesehen davon spührt man mit Kondom nicht so wie man es ohne tut. Und spührt man es nicht ist keine Liebe im Spiel sondern nur der Spaß.

Wenn es dazu kommen sollte das sie Schwanger wird dann muss ich mich dafür vorbereiten Vater zu werden. Das einzige nachdem wir uns unsere Liebe gestanden, haben wir uns nur einmal geküsst. Ich spührte sehr viel Liebe aber morgen bin ich wieder bei Ihr und da wird es sicher nicht bei einem Kuss bleiben. Die Sehnsucht ist schon ziemlisch groß als ich vorhin mit ihr Telefonierte, fing sie an zu Weinen weil sie mich in Ihrer Nähe haben möchtr und mich vermisst wie ich auch sie.

0
itsMarkus  13.03.2019, 19:58
@Keskin693

Hey, also du hast auf jeden Fall ein paar interessante Dinge geschrieben und Thesen aufgestellt, zu denen ich mich gerne äußern möchte.

Wie schon geschrieben, ist es wichtig, dass du den Kinderwunsch mit ihr besprichst. Ich kann mir vorstellen, dass das auch ein wenig problematisch ist, wenn dein Ex-Mann ein Geschwisterchen bekommt. Wichtig ist daher, dass du dich bei diesem Thema nicht zu sehr unter Druck setzt, auch wenn du nicht genau weißt, wie lange sie noch schwanger werden kann. Treffe also keine vorschnellen Entscheidungen, das Thema Schwangerschaft sollte erst dann ein Thema sein, wenn auch sie dafür bereit ist.

Dann nochmal einige Worte zum Verhütungsthema: Ich möchte dir da bei einigen Aussagen widersprechen. Es ist falsch zu sagen, dass Verhütung bei verliebten Personen keine Anwendung finden soll und sie nur Anwendung findet, damit die Paare miteinander Spaß haben. Gerade auch bei verliebten Personen sollte Verhütung Anwendung finden, solange kein Kinderwunsch im Raum steht. Mit Sex zeigt man sich ja die gegenseitige Liebe. Dennoch gibt es junge Paare, die zurzeit keinen Kinderwunsch haben, sich aber trotzdem diese Liebe zeigen möchte - was ja nur durch Verhütungsmaßnahmen geschieht.

Daher: Überstürze nichts, wichtig ist, dass beide Partner für einen Kinderwunsch bereit sind.

LG Markus

0
Keskin693 
Beitragsersteller
 14.03.2019, 08:25
@itsMarkus

Bis eben war ich noch bei ihr und wir hatten das erstemal Sex miteinander. Es war der schönste Sex in meinem ganzen Leben, ich spührte Ihre Liebe wie sie am Kochen war. Da ich nicht der Fan von Verhütungsmittel bin haben wir es auch nicht getan, sollte sie schwanger werden werde ich mit Stolz dafür stehen. Aber ich denke eher nicht da ich mich nicht in ihr entleerte. Nachdem wir fertig waren kuschelten wir miteinander und unterhielten uns. Ich habe oft bei Ihr damals mit meiner Frau zusammen übernachtet aber das ist nicht das selbe als wenn ich alleine mit meiner Schwiegermutter das Bett teile. Wir waren zu oft alleine aber die Zeit verging immer damit das wir uns streiteten. Daher schlug ich ihr vor, dass wir mal 1 Woche zusammen wohnen um zu sehen was sich ergibt ob wir uns doch wieder Streiten werden oder uns noch viel näher kommen. Der Streit fing ja damals durch Ihre Eifersucht an diesmal dürfte es eigentlich nicht mehr zum Streit kommen. Es ist zwar nicht zu vergleichen, da ich früher nicht mit ihr in einem Bett geschlafen habe und meine Frau auch anwesend war. Ich sagte ihr das ich 1 Woche lang der Mann von ihr und sie meine Frau sein würde. Wir werden gemeinsam die Zeit vertreiben, Abends zusammen schlafen, Sex haben so oft wie sie möchte. Auch zusammen etwas Unternehmen.... sie ist auch meiner Meinung das wir diese 1 Woche ausnutzen sollten um uns näher zu kommen. Doch was ist mit den Nachbarn?, und den Bekannten? Wir werden gesehen jeder wird von uns Wissen sagte sie aber es ist okay. Von mir aus kann es jeder Erfahren und sollte es auch. Meine Frau kann vorab nichts mitbekommen da sie nie zu ihr fährt. Meine Schwiegermutter wird mit meiner Frau reden und sie darum bitten das ich 1 Woche bei ihr bleiben soll, da es ihr momentan nicht so gut geht. Ich kann es nicht meiner Frau sagen sonst würde sie auf die Gedanken kommen das etwas nicht stimmt. Meine Frau ist am Arbeiten und kann daher nicht selbst bei ihr übernachten deswegen weis ich das sie zu mir kommen wird um mich zu bitten 1 Woche bei der Mutter zu bleiben. So wird keiner etwas Erfahren. Wir haben darüber geredet ob wir ein Kind zeugen möchten oder nicht. Ich bin bereit ich möchte es, aber nur dann wenn diese 1 Woche so verläuft wie wir uns das vorstellen. Dann werde ich sie Schwängern und meiner Frau sagen das ich die Mutter in dieser 1 Woche geschwängert habe. Dann sehen wir weiter

0
itsMarkus  14.03.2019, 09:52
@Keskin693

Okay, ich weiß jetzt nicht, ob ich deinen Plan verstanden habe, es war für mich etwas schwer aus deiner Aussage herauszulesen.

Soweit ich es verstanden habe, weiß deine Ex-Frau noch nicht davon, ihr befindet euch zurzeit in einer Beziehungspause. Deine Schwiegermutter wird mit deiner Frau reden, dass du eine Woche bei ihr bleiben sollst, oder?

Für mich stellt sich halt die Frage, wie ihr es auf lange Sicht machen wollt.

LG Markus

0
itsMarkus  15.03.2019, 07:13
@Keskin693

Kleine Ergänzung: Ich würde es schon wichtig finden, dass ihr es deiner Ex-Frau baldmöglichst mitteilt, wenn ihr entschlossen habt, dass es zwischen der Schwiegermutter und dir etwas längeres ist. Ehrliche Kommunikation ist wichtig, denn früher oder später wird es deine Ex-Frau sowieso erfahren.

LG Markus

0
Keskin693 
Beitragsersteller
 18.03.2019, 17:27
@itsMarkus

Hallo Markus, meine Schwiegermutter und ich wollten 1 Woche zusammen Wohnen um zu schauen ob es auf dauer mit uns gut funktuniert. Doch wir haben uns schon zusehr verliebt um darauf zu warten ob es mit uns beiden funktunieren wird. Wir kamen zum entschluss das wird beide nicht getrennt bleiben können da wir beide sehr große Sehnsucht hatten. Sie und ich wollten es nicht mehr geheim halten also war es an der Zeit es meiner Frau zu sagen. Ich nahm meine Schwiegermutter und brachte sie zu uns nach Hause, meine Frau fragte sich zunächst warum ich sie ohne bescheid zu geben mitnahm. Wir saßen alle 3 und wollten es meiner Frau sagen das wir uns verliebt haben. Es viel uns nicht leicht dies zu tun... meine Schwiegermutter machte den ersten Schritt und sagte; wir müssen dir etwas sagen, aber du wirst dich darüber sehr aufregen. Aber wenn wir es nicht tun wirst du es sowieso Erfahren. Plötzlich sagte meine Frau, stop! Ich weiß schon alles. Ich sagte woher und warum sie mich darauf nie angesprochen hat. Sie sagte meine Freundinn hat dich sehr oft bei meiner Mutter gesehen. Du nimmst nach Jahren Kontakt zu Ihr auf bist sehr oft bei Ihr, kann man sich schon denken stimmts. Erst wusste ich nicht was ich sagen soll. Aber ich hielt es für den besten Zeitpunkt alles zu sagen. Es tut mir leid aber ich hab mich zusehr in deine Mutter verliebt. Meine SM sagte ich würde dir das nicht antun wollen aber ich liebe ihn genauso sehr. Das einzige was meine Frau sagte; ich möchte darüber nichts mehr hören von mir aus kannst du sie Flach legen. Was zwischen euch läuft Interessiert mich nicht. Ich möchte das du sie nach Hause fährst! Ihr könnt den Kontakt beibehalten ich werde von nun an mit dir den Kontakt abbrechen sagte sie zu Ihrer Mutter. Liebt euch, poppt euch macht was ihr wollt. Nur ich möchte nichts mehr Wissen. Du kannst sie jeden Tag besuchen kannst gern bei Ihr übernachten mach sie Glücklich. Aber zeigt es mir nicht, und sagt mir auch nichts über das Thema. Sie möchte das ich die Mutter Glücklich mache aber ohne das sie davon etwas mit bekommt. Ich fuhr sie wieder Heim hatte mit ihr auch direkt danach wieder Sex und übernachtete dort. Werde nun 2 Beziehungen führen, mal bei meiner Frau und mal bei meiner Schwiegermutter

0
itsMarkus  18.03.2019, 21:26
@Keskin693

Hey,

zunächst finde ich es gut, dass ihr es deiner (Ex?-)Frau gesagt habt. Ich hätte es nicht erwartet, dass sie nichts dagegen hat. Das sie den Kontakt zu ihrer Mutter abbricht, ist schon ein wenig traurig, aber auch irgendwie verständlich.

Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum du am Schluss erwähnst, dass du zwei Beziehungen führst. Ich dachte, du führst lediglich eine Beziehung mit deiner Schwiegermutter und hast dich von deiner Frau getrennt, oder liege ich da falsch?

LG Markus

0
Keskin693 
Beitragsersteller
 20.03.2019, 11:01
@itsMarkus

Meine Frau weis das ich mit der Mutter zusammen bin. Sie findet das ok allerdings möchte sie nichts davon hören. Momentan bin ich noch mit beiden zusammen aber lebe schon seit Tagen mit meiner Schwiegermutter. Und werde auch in Zukunft sie Heiraten

0
itsMarkus  20.03.2019, 17:25
@Keskin693

Ok, aber früher oder später wirst du mit ihr ja die Beziehung beenden (also mit deiner Frau), oder?

LG Markus

0
Keskin693 
Beitragsersteller
 25.03.2019, 04:21
@itsMarkus

Ich habe die Beziehung mit meiner Schwiegermutter beendet weil ich merkte das es nicht der richtige Weg ist. Doch für sie ist es noch lange nicht vorbei. Nun will sie nicht loslassen und habe mit ihr daher sehr heftigen Streit angefangen. Sie erzählt rum das sie mit mir zusammen sei. Mich hat schon mein Schwiegervater angerufen und gefragt ob es stimmt das ich die Ex Frau bzw meine Schwiegermutter gepoppt habe so hätte sie es ihm erzählt. Ich stehe natürlich dazu habe es auch offen zugegeben das es stimmt aber wir uns getrennt haben. Es nervt nur das ich dauernd angesprochen werde warum ich sie gepoppt hätte und nun im Stich lasse. Es war ja von beiden Seiten gewollt wir hatten unseren Spaß beiderseits aber da es nicht richtig ist mit ihr das weiter zu führen habe ich es beendet.

0
itsMarkus  25.03.2019, 15:09
@Keskin693

Hey,

was du hier schreibst ist für mich eine unerwartete Wendung.

Ich kann daher deine Schwiegermutter vollkommen verstehen. Du hast ihr das Gefühl gegeben, dass du sie liebst. Du hast mit ihr die Planung besprochen, sie zu schwängern. Du hast vor ihrer Tochter erwähnt, dass du mit ihr zusammen sein möchtest. Dies nun alles so abrupt zu beenden, ist für deine Schwiegermutter sicherlich nicht einfach und ich kann mir gut vorstellen, dass sie es nicht wahrhaben möchte.

Für mich wäre es interessant, warum genau du die Beziehung zu ihr beendet hast und wie nun das Verhältnis zu deiner Frau oder Ex-Frau ist.

Aktuell musst du es akzeptieren, dass deine Schwiegermutter sich so benimmt. Versuche in einem geeigneten Moment, mit ihr nochmals darüber zu reden.

LG Markus

1
Keskin693 
Beitragsersteller
 26.03.2019, 08:07
@itsMarkus

Nunja die Beziehung habe ich beendet da ich ein schlechtes Gewissen habe wenn ich mit ihr jedesmal Sex habe. Ich liebe sie ja immer noch unswar so sehr das ich für sie alles tun würde um sie Glücklich zu machen. Es ist ja nicht so das ich ihr vorgespielt habe mich in sie verliebt zu haben. Ich vermisse sie von Tag zu tag immer mehr und hätte mir sehr gewünscht jede sekunde bei Ihr zu sein. Es war nicht einfach für mich die Beziehung hinzuschmeißen. Aber man kann leider nicht alles im Leben so haben wie man es möchte. Meine Frau fand es ja ok das ich mit der Mutter zusammen war nur sie wollte halt nichts darüber hören noch wissen. Für sie hat sich nichts geändert der Kontakt zu Ihrer Mutter bleibt weiterhin abgebrochen. Ich bin wieder zurück bei meiner Frau aber meine Schwiegermutter macht es mir sehr schwer. Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf da sie mich dauernd Anruft per sms bombadiert und auch per Whatsapp bilder von sich schickt. Es reiz mich jedesmal, bin immer kurz davor wieder zu Ihr zu fahren aber versuche es zu ignoieren. Ich könnt sie blockieren ja.. aber ich kann es nicht schließlich Liebe ich sie und hatte vor mit ihr normal in Kontakt zu bleiben. Sie dagegen will es nicht akzeptieren daher versucht sie alles um mich zurück zu bekommen. Der Ex Ehemann rief mich wie schon gesagt an um zu wissen ob es stimmt das ich sie gepoppt hätte und mit ihr zusammen sei. Da es ja so war stand ich auch dahinter und gab es ja auch zu. Aber warum sie es jetzt verbreitet das ich mit ihr zusammen sei und sie regelmäßig Flach lege kann ich nicht nachvollziehen. Die ersten paar Tage gingen sehr gut als ich bei ihr gewohnt habe. Sie war überglücklich ich zwar auch hatte aber im nachhinein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber trotz das sie es akzeptierte. Ich weis nicht wieso... da gibt es aber auch noch viele andere Gründe warum ich die Beziehung beendet habe. An sich bin ich eine Person der andere Respektvoll behandelt auch zu ihr war ich immer nett. Anfangs war ich auch sehr sanft zu ihr im Bett aber von Tag zu Tag wollte ich mich mit Ihr streiten warum auch immer. So fing dann auch der Streit an durch Kleinigkeiten... das gefiel mir.. nun das hat sich dann auch im Bett geändert ich ging nicht mehr sanft mit ihr um sondern sehr hard. Als ich von der Arbeit kam und sie mich an der Tür erwartete packte ich sie am Kiefer knutschte sie ab. Ich wurde etwas Agressiver, damit meine ich jetzt nicht das ich sie geschlagen habe aber die nettigkeit hörte auf. Im Bett war sie völlig am Ende und konnte nicht mehr ich habe trotzdem weiter gemacht obwohl sie nicht mehr konnte. Das gefiel ihr zwar alles aber sie ist 50 und ich habe Angst das ihr was passiert wenn ich sie so Wild poppe trotz das sie völlig am Ende ist. Daher musste ich das Beenden

0
itsMarkus  26.03.2019, 15:48
@Keskin693

Hey,

du hast eine Entscheidung getroffen, hinter welcher du stehen musst. Dennoch muss dir bewusst sein, dass deine Schwiegermutter damit um einiges schlechter abschließen kann, als du.

LG Markus

1
itsMarkus  28.03.2019, 15:54
@Keskin693

Kannst du dir nicht vorstellen warum? Du hast ihr Hoffnungen gemacht, dass du mit ihr zusammen sein willst, du hattest Pläne eine Familie mit ihr zu gründen und innerhalb einiger Tage hast du deine Meinung zu ihr drastisch geändert. Ich glaube schon, dass dich deine Schwiegermutter sehr liebt und sich sehr gefreut hat, mit dir zusammen zu sein. Durch eure kurze Beziehung hat sie sogar den Kontakt zu ihrer Tochter geopfert. Und nun ist es vorbei, wahrscheinlich sehr überraschend für sie.

Das sie da natürlich nicht so gut abschließen kann, wie du ist anbei dieser Umstände doch irgendwie verständlich, oder?

LG Markus

0
Keskin693 
Beitragsersteller
 02.04.2019, 12:15
@itsMarkus

Hallo Markus...

Ich war zu egoistisch und habe mit ihren Gefühlen gespielt indem ich ihr Hoffnung gemacht habe mit ihr zusammen zu bleiben. Das ist mir bewusst geworden und habe mich mit ihr daher nochmal zusammen gesetzt um alles nochmal zu besprechen. Es fiel mir in der Zeit auch schwer ohne sie da ich sie ja Liebe. Wir haben beschlossen ein zweitesmal zu versuchen

0
itsMarkus  03.04.2019, 09:30
@Keskin693

Hey,

freut mich, dass ihr euch nochmals zusammen gesetzt habt und eine gute Lösung gemeinsam gefunden habt. Ich wünsche euch beiden viel Glück, halte mich gerne Up-To-Date in diesem Thema.

LG Markus

0
Keskin693 
Beitragsersteller
 04.04.2019, 04:43
@itsMarkus

Danke dir =) diesmal werde ich mich nicht nochmal von ihr trennen

1

Sorry, aber das, was deine Schwiegermutter und du gerade machst, geht gar nicht.

Man kann sich in einen anderen Menschen verlieben, aber hier hätte deine Schwiegermutter schon längst die Reißleine ziehen müssen, denn sie ist ja älter wie du und sollte einen Mann in ihrem Alter finden.

Deine Frau wird sich sicher darüber freuen, dass sich ihre eigene Mutter dem Schwiegersohn zuwendet.

Wenn deine Schwiegermutter geschieden ist, dass kommst du als "Jungbrunnen" gerade recht und sorry,

für mich das Letzte, dass man sich dann so in die Ehe seiner Tochter einbringt.

Wenn Hormone fliessen, die kann man auch noch bremsen, wenn man es rechtzeitig macht und du schreibst, dass du deine Frau liebst!

Wenn das so bei euch ist, dann mache DU klar Schiff, rede mit deiner Frau, dann trennt ihr euch und dann kannst du mit deiner Schwiegermutter glücklich werden.

Mit den Gedanken, dass ihr beide eine Ehe und eine Familie kaputtmacht.

Ist noch ein Schwiegervater vorhanden und was wäre, wenn sich deine Frau in ihren Schwiegervater verlieben würde?


Keskin693 
Beitragsersteller
 02.04.2019, 13:02

Hallo es geht hier nicht darum mit meiner Schwiegermutter einmalige Sache zu haben. Es geht darum das wir uns Lieben und auch heute auch Glücklich zusammen sind

0

Wenn sie deine Schwiegermutter ist...bist du ja Verheiratet mit ihrem Kind oder?


Keskin693 
Beitragsersteller
 12.03.2019, 09:36

Ja aber bald nicht mehr

0
Lauraaa91  12.03.2019, 09:42
@Keskin693

Naja ich vermute du bist frisch verliebt. Da wird ein Hormon ausgestoßen, dass dich "verrückt" werden lässt nach dem Menschen. Du kennst ja den Spruch, "Er hat die rosarote Brille auf"? So fühlst du dich wahrscheinlich. Das ist sehr normal als frisch verliebter.

also es ist deine Sache. ich könnte das nicht, mit den Eltern meines Ex eine Beziehung eingehen. Aber es ist deine Sache und ich hoffe du wirst glücklich.

0
Keskin693 
Beitragsersteller
 12.03.2019, 09:48
@Lauraaa91

Ich danke dir für deinen kommentar... danke das hoffe ich auch

1