Warum bezahlen Frauen für Sex?

10 Antworten

Vielleicht übersiehst du neben den Frauen, denen du deine Aufmerksamkeit schenkst die Tatsache, dass es auch welche gibt, die nicht so einfach einen Sexualpartner finden.

Abgesehen davon soll es tatsächlich Leute geben, die es rein geschäftliche Verhältnis sogar als Vorteil ansehen.

Vielleicht weil man nicht einfach irgendeinen "random" Typen irgendwo abschleppen mag für eine "Nacht".... um dann festzustellen das es rausgeschmissene Zeit war - oder der Typ am folgenden Tag sonstwas in die nicht vorhandene "Beziehung" hinein interpretiert.

Bei einem bezahlten Dienst geht man davon aus das der Dienstleister weiß was er zu tun hat, über genügend Erfahrung/ Einfühlungsvermögen verfügt um den Kunden zufrieden zu stellen. Und man erwartet eine solche Professionalität das er nicht ein paar Tage später auf der Matte steht mit Pralinen und Blumen und Liebesschwüren.

Bei einem bezahlten Dienst geht man auch von einer gewissen Diskretion aus. Wohingegen irgendwelche Typen im Cafe/ in der Kneipe oder sonstwo unter Umständen später mit der "Eroberung" prahlen vor ihren Kumpels.

Das kann verschiedene Gründe haben. Manche Frauen mögen es möglichst diskret und einfach Dazu haben einige vielleicht zu viele schlechten Erfahrungen mit.. ich sage mal Privaten Partnern gehabt und haben kein großes Selbstbewusstsein mehr. Andere haben das Geld einfach übrig und keine Lust erst auf Tinder hin und her zu chatten.


KhorasanZade 
Beitragsersteller
 22.07.2019, 00:49

Muss ja nicht unbedingt Tinder sein..Frauen können praktisch überall einen Sexualpartner finden

0
nelesallycom  22.07.2019, 00:52
@KhorasanZade

Männer aber auch, wenn sie sich nicht zu sehr aufplustern und natürlich wirken. Damit meine ich jetzt den Charakter ;)

0
KhorasanZade 
Beitragsersteller
 22.07.2019, 00:54
@nelesallycom

Männer können nicht so einfach wie Frauen einen Sexualpartner finden

0
KhorasanZade 
Beitragsersteller
 22.07.2019, 00:59
@nelesallycom

Nun, ich kenne genug MÄNNER, die damit sehr große Probleme haben

0
nelesallycom  22.07.2019, 01:12
@KhorasanZade

Denn sollten diese vielleicht ihre Mache ändern. Auch für "nur Sex" ist der Charakter vielen wichtig. Immerhin will man sich ja Sympatisch mit seinem gegenüber sein. Ich persönlich definiere Attraktivität sehr über den Charakter. Ich habe lieber jemanden, der vielleicht etwas Pummelig ist oder nicht dem Schönheitsideal entspricht, mit dem ich mich aber super unterhalten kann, als jemand, der versucht seine "Schönheit" als vorteil dazustellen und oberflächlich wie sonst was ist

0
nelesallycom  22.07.2019, 11:34
@Safram

Auf jeden Fall! Ich muss mich doch bei meinem Partner wohl fühlen. Was nützt mir ein makelloses Gesicht, wenn er nichts in der Birne hat und/oder ein totaler Macho ist.

0
Safram  22.07.2019, 12:26
@nelesallycom

Cool, aber die meisten Frauen achten ausschließlich auf Aussehen

0
nelesallycom  22.07.2019, 12:29
@Safram

Jaa das merke ich selber oft. Aber wenn denen das wichtiger ist, ist das halt so.
Ich persönlich fühle mich sowieso bei wenigen Menschen wohl. Da muss einfach der Charakter passen. Sonst fällt mir schon eine Umarmung sehr schwer.

0
Safram  22.07.2019, 12:40
@nelesallycom

Ich wünschte alle Frauen würden so denken wie du. Für die zählt aber nur Aussehen, das ist sehr dumm. Die lassen sich sogar alles von Typen gefallen, nur weil er gut aussieht. Wie dumm ist das denn?!

0
nelesallycom  22.07.2019, 12:52
@Safram

Das ist echt richtig dumm. Ich denke, dass viele Frauen sich selber unter ihrem Wert sehen, Und deshalb nicht wirklich ihren Mund aufbekommen, wenn etwas gewaltig falsch läuft. Viele nehmen es einfach hin und versuchen auch gar nichts daran zu ändern, wenn der Mann nicht gerade gut zu ihnen ist

0
Safram  22.07.2019, 12:53
@nelesallycom

Und das alles nur, weil er gut aussieht. Was für ein Schwachsinn. Es ist schon echt dumm wie oberflächlich Frauen sind. Für diese Idioten zählt nur Aussehen

0

Es ist bei Männern und Frauen genau das Gleiche. Ein "normaler" Partner, egal ob für eine Nacht oder für's Leben, ist kein Dienstleister, sondern ein in jeder Hinsicht Gleichberechtigter mit eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Das bedeutet, dass beide Partner beim Sex einen gemeinsamen Nenner finden müssen. Das klappt bei hamonierenden Partnern so gut, dass die Beziehung weit über das körperliche Erlebnis hinausgeht.

Aber nicht jede Paarung harmoniert und so kann es vorkommen, dass Bedürfnisse unbefriedigt bleiben oder der Aufwand der richtigen Partnerwahl verglichen mit dem zu erwartenden Ergebnis als zu groß eingeschätzt wird.

Prostituierte sind Dienstleister, die machen nach Anweisung wofür sie bezahlt werden und stellen, außer den Rahmen ihres Leistungsangebots vorzugeben und den Preis zu verhandeln, keine eigenen Ansprüche. Es gibt Menschen, für die es attraktiv erscheint, auf diese Weise genau die Art Sex einzukaufen, die sie sich wünschen. Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die das so sehen. Und andere, die es ganz anders sehen.

Manche Frauen haben vielleicht einen Fetisch, den sie privat nicht ausleben können oder wollen.

Außerdem fällt es nicht jeder Frau so leicht, einen Partner zu finden. Oder sie traut sich nicht, mit Fremden mitzugehen etc. Prostitution hat da vielleicht was sicheres...