Wärt ihr enttäuscht (penisgröße)?

7 Antworten

Dann wären Frauen im Grunde bei jedem zweiten Typen enttäuscht. Letztlich ist 13 cm zwar kein riesen Teil, aber trotzdem eine ziemlich normale Durchschnittsgröße.

Das Penisse im Normalfall keine 18-cm- oder 20-cm-Lümmel sind hat seinen Grund. Das nennt sich Evolution. Sie müssen ja auch zum weiblichen Gegenüber passen. Was nutzt ein riesen Stecker, wenn er nicht in die Steckdose passt?!?

Ich gehe mit meiner Partnerin gelegentlich in den Swingerclub. Da habe ich auch genug andere Penisse gesehen. Einige wenige ganz große, einige eher kleine und eben viele durchschnittliche. 

Klar, manche Frauen finden sicher auch große Penisse toll. (Ist ja bei Männern auch so - manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, manche finden Outies toll, manche Innies etc..). Aber die meisten stehen einfach auf Typen die wissen, was sie im Bett machen. Typen die in der Lage sind eine Frau zu befriedigen und auf ihre individuellen Wünsche eingehen. Frauen wären eher enttäuscht wenn dem Mann außer seiner Penisgröße sonst nicht viel im Bett einfällt.

Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.

Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 11, 14 oder 17 cm weiter rein schieben kannst, ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber im erregten Zustand durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief. Nun geht der Penis zwar in keiner Stellung wirklich komplett rein, irgendwas ist immer im Weg. Aber irgendwann ist "da hinten" einfach Schluss. Und das viel eher als die meisten Jungs glauben. Ab einer gewissen Länge parkt der Penis beim Sex schlichtweg zum Teil draußen.

Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus und wenn, spürt man intensiver die Bewegung und nicht die Länge. Wer glaubt, dass ein großer Penis automatisch guten Sex macht und sich beim Sex alles darum dreht, der wird kein besonders toller Liebhaber sein. Mache Dir lieber Gedanken, was das Mädchen mag und was Du vorher mit Mund und Fingern machst. Das ist entscheidender als die Frage, ob Du einen Riesen-Porno-Pimmel hast.


SirDuderon  09.01.2025, 03:31
Das Penisse im Normalfall keine 18-cm- oder 20-cm-Lümmel sind hat seinen Grund. Das nennt sich Evolution.

Und der Grund warum der Menschliche penis wesentlich größer als der von anderen Menschenaffen und Primaten wurde ist...? Selektion. 😂

Was nutzt ein riesen Stecker, wenn er nicht in die Steckdose passt?!?

Frauen gebären Kinder. Ziemlich egal wie groß dein Schwanz ist, er passt. Spätestens nach etwas Entspannung.

es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.

Ich habe da andere Erfahrung gemacht. 😄

Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. 

Anterior fornix existiert.

spürt man intensiver die Bewegung und nicht die Länge

Mehr länge = mehr möglicher Hub. Spätestens jetzt könnte dir die Lücke in deinem Argument auffallen.

Charalambos  09.01.2025, 08:22
@SirDuderon
Und der Grund warum der Menschliche penis wesentlich größer als der von anderen Menschenaffen und Primaten wurde ist...? Selektion. 😂

In mehrfacher Hinsicht Unfug. Ja, er ist bei Menschen größer. Das ist nicht verwunderlich, da sie auch körperlich größer sind als alle anderen Primaten. Die einzigen die größer sind, sind Gorillas.

Der Pennis des Menschen ist übrigens auch anders geformt als der von Gorillas. Er hat eine anders ausgeprägte Eichelspitze, die unabhängig von der Penisgröße ein leichtes Vakuum in der weiblichen Vagina erzeugt. Diese Form hat tatsächlich was mit Selektion bzw. Samenkonkurrenz zu tun. Aber das zu erklären würde jetzt zu weit führen. Falls es Dich tatsächlich interessiert, kannst Du hier nachlesen: 

Penis-, Hoden-, Körpergröße Primaten: mensch und psyche

Es gibt auch keine erkennbare Selektion, dass Frauen die Frage mit wem sie eine Familie gründen bzw. Nachkommen zeugen davon abhängig machen wie groß der Penis des Partners ist. Letztlich spielt das bei der Partnerwahl allgemein eine eher untergeordnete Rolle, bekommt man doch die Geschlechtsteile des anderen in nahezu allen Kulturen dieser Welt erst dann zu Gesicht, wenn man sich bereits füreinander entschieden hat.

Frauen gebären Kinder. Ziemlich egal wie groß dein Schwanz ist, er passt. Spätestens nach etwas Entspannung.

Das mit den Kindern ist hinsichtlich der Tiefe der Scheide kein Argument. Oder eher anders als Du denkst. Ja, die Scheide ist ein sehr elastischer Gewebeschlauch. Das betrifft aber eher den Durchmesser als die Tiefe. Ich weiß ja nicht, ob Dur Erfahrung mit Fisten hast. Aber da würde Dir auffallen, dass da bei entsprechender Entspannung und Erregung ziemlich große Durchmesser rein passen. Das ändert aber nichts daran, dass man dann nicht endlos weit rein kommt. 

Da die Scheide ja kein Stahlrohr ist, sondern ein Gewebeschlauch kann man sie bei entspannter Beckenbodenmuskulatur auch etwas ausbeulen. Dadurch kann man im richtigen Anstellwinkel den Penis unter dem Muttermund hinweg weiter einführen ohne anzustoßen. Ähnlich wie wenn Du Dir einen Finger in die Backe steckst. Das erhöht die Toleranzgrenze was rein passt, macht aber den Sex dadurch nicht besser. 

Letztlich ist die Scheide einfach die Verbindung der Gebärmutter zur Außenwelt. Gerade lang genug, das ein Baby im Körperinneren genug Schutz hat und aber trotzdem so kurz wie möglich um den Geburtskanal möglichst kurz zu halten. Das hat auch was mit Evolution zu tun. Um so länger der Geburtskanal, um so gefährlicher ist das für das Leben der Mutter und des Kindes bei der Geburt.

Ich habe da andere Erfahrung gemacht. 😄

Schön für Dich

Anterior fornix existiert.

Habe ich nie bestritten. Aber der A-Punkt (im Wesentlichen ja eine Fortsetzung der Klitoris) liegt nicht endlos weit im Körper der Frau und auch nicht am Muttermund, sondern an der oberen Innenseite der Vagina. Wie gesagt, die Vagina ist letztlich nur 13 cm tief. Da kommt man mit einem Durchschnittspenis ohne Probleme ran. 

Mehr länge = mehr möglicher Hub. 

Für Deinen „Hub“ und ebenso für die Frage welche Punkte man beim Sex erreicht ist in erster Linie der Winkel relevant, sprich die Sexstellung.

Spätestens jetzt könnte dir die Lücke in deinem Argument auffallen.

Nö. Denn da gibt es keine.

Wenn ihr nen one Night Stand mit nem Typen hättet

Wird niemals passieren.

und er dann plötzlich nen 13cm Penis hat, wärt ihr dann enttäuscht

Ja. Mein Partner ist wesentlich besser bestückt, und ich schätze den Unterschied würde ich merken.


Hejebe7364 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:10

Wieviel hat er denn

13cm ist eine normale durchschnittliche Penislänge.

Der Durchschnitt is Deutschland ist etwa 14cm. Die hälfte der Männer haben mehr als 14cm, die andere Hälfte hat weniger als 14cm.

Etwa 10 Millionen Männer in Deurschland haben 13cm, oder weniger. Die haben alle ganz normalen, wunderbaren Sex.

Deine Freunde habens genauso wenig drauf wie Du und mit dem Komplex bist Du ein hoffnungsloser Fall. Der Schniedel ist nicht das Problem.


Hejebe7364 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:12

Ja ich weiß, aber ich weiß einfach nicht wie ich das abstellen kann und mich überwinden kann

Smartass67  08.01.2025, 23:16
@Hejebe7364

Das liegt aber daran, dass der ganze Kerl ein kleines Würstchen ist. Sei einfach keins, DAS kannst Du beeinflussen. 🤨

Nein, solange er schön steif ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung