Versaute Jugend?
„f*ck dich“, „Ich habe deine Mutter gef*ckt“, „Du Nut*ensohn“
Das sind alles "beleidigungen" die man auch von kleineren Kindern (3 - 5 Klasse) immer öfter zu hören bekommt.
1. Wieso sind (viele) kinder in dem alter schon so versaut ?
2. Wieso konnte man aus sexuellen dingen eigentlich beleidungen machen (Der Akt der liebe ist ja eigentlich etwas wunderbares & nichts woraus man sinvolle beschimpfungen machen könnte)
PS : Ich (14) gehöre zu der gleichen generation & weis das natürlich nicht alle so sind.
7 Antworten
Jedes Kind hat heute gefühlt n Handy und kriegt auf Youtube Gangster Rap, Shirin David und Katja Krasavice gezeigt. Tja woran hat es gelegen. Das ist immer so die Frage woran es gelegen hat
Sie sind nicht versaut.
- Sie bekommen es beigebracht.
- Kinder verstehen nicht alles in der Tiefe und in Wut sagt man viel.
Wenn du 14 bist, solltest du sowas wissen.
Du verwechselst da etwas. In deinen Beispielen geht es nicht um "Akt der Liebe" oder "versaut" oder sonstige sexuelle Konnotation. Es handelt sich schlicht und ergreifend um Vulgärsprache. Das ist eine Sache der Erziehung und des Einflusses des sozialen Umfeldes.
Ich (13) höre so was auch immer öfter. Die 6 jährige Schwester meine besten Freundin hat angefangen ''digga'' und ''fuck you'' zu sagen ansich nicht so schlimm aber mit 6?? Sie wurde grad mal eingeschult und in meiner klasse gibt es auch so welche die egal was man sagt immer auf mutter gehen. Ich weiß nicht warum das so ''cool'' ist
Habe ich auch mitbekommen, als ich letztens im Bus war waren dort 4. Klässler und die haben nur „Witze“ wie:“ ich fi** deine Mutter“ ect. gesagt. Die meisten gucken sich das von älteren ab oder haben es aus dem Internet.
Wieso diese Generation sich so entwickelt ist fraglich.