Julia Leischik - Serie "bitte melde dich"?

2 Antworten

Damit muss man einfach rechnen, wenn man seine Familie verlässt und das Kind seine Herkunft erfahren will oder Kontakt haben möchte.

Zudem kann man den Kontakt ablehnen und auch verlangen, dass man nicht gezeigt wird. Das Ergebnis wird dann wahrscheinlich nicht ausgestrahlt.

Gollk
Beitragsersteller

Aber was verdienen die dann wenn's nicht ausgestrahlt wird. Die machen es doch nur deswegen

Missy274  29.07.2024, 18:12
@Gollk

Nix! Damit muss man dann leben. Zudem wird die Julia erst losgeschickt, wenn es Hoffnung gibt, Ich wette, dass sehr viel Zeitversetzt ausgestrahlt wird. Heißt: Die Redaktion finden die gesuchte Person oder gute Hinweise und nehmen dann erst die Interviews mit Julia auf.

Das gab's glaub auch schon mal, dass einer keinen Kontakt wollte. Manchmal ist es auch so, dass der Gesuchte bereits verstorben ist. Aber oft gibt es dann noch Verwandte, also z.B. Stiefgeschwister oder so, die dann stattdessen den Kontakt herstellen möchten.