Verliebt ins gleiche Geschlecht aber kann mir keine Beziehung vorstellen?

3 Antworten

Ich denke wenn man jung ist hat jeder mal so eine Phase, bei der man auf dasselbe Geschlecht steht.
Beobachte es, probier es gegebenenfalls aus und finde es raus 😉

Warum überhaupt immer gleich an eine sexuelle Verbindung denken?

Es ist ganz normal, daß man auch zu Menschen des eigenen Geschlechtes eine besondere Anziehung verspürt, was die Möglichkeit einer innigen, aber keuschen Freundschaft bieten würde, denn mit den heute leider häufig üblichen sexuellem Kurzschluß kann man die schönsten Bekannt- und Freundschaften im Nu zerstören!

Lasse Dich doch bitte Deine wunderbare, ehrliche Begeisterung für diese Person nicht von dem heute allgegenwärtigen, so unguten Sexhyp und der Pornosierung aller Lebensbereiche in eine bestimmte Ecke drängen, denn damit bringst Du Dich nur um die wertvollsten menschlichen Begegnungen auf geistig-seelischer Ebene!

Keuschheit bedeutet im weiteren Sinne, den lebensdienlichen Umgang mit der menschlichen Geschlechtlichkeit, was sehr zum allgemeinen Liebes- und Lebensglück beiträgt, wenn man sich an eine gewisse natürliche Ordnung hält und nicht gleichen jeden Impuls der Zuneigung und Sympathie in eine geschlechtliche, sexuelle Richtung deutet und die Wollust in das Zentrum seines Lebens stellt und zur neuen Pseudo-Religion hoch stilisiert!

Sieh zu wie sich das weiter entwickelt, manchmal schlägt die Pubertät unbekannte Wege ein. Doch jetzt versuchen schon etwas zu schlussfolgern ist schwierig.