Stehe ich auf das gleiche Geschlecht oder auf beide Geschlechter?

2 Antworten

Hey Dude,

mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Natürlich beschäftigt dich das, mir ging es genauso, aber stecke dich selber in keine Schublade! Lesbisch, bi und so weiter sind nur Worte, Gefühle sind so viel mehr ( okay, das war jetzt ziemlich gay...Mein Gott, der war schlecht)

Du kannst, normalerweise nicht beeinflussen, in wen du dich verliebst und schlussendlich ist das ja auch egal, die Hauptsache ist, dass du glücklich wirst. Okay, das ist jetzt auch genug Gefühlsduselei für heute...

Rick...Yaron war auch dabei^^

eher nur auf frauen als auf männer... aber letztendlich deine entscheidung