Vergangenheit der Freundin?

7 Antworten

Am besten gehst du das ganze von der Wurzel an. Deine Erziehung hat dich geprägt. Ganz viele der Wertvorstellungen kommen von ihr. Dazu gehört auch die Vorstellungen von Männern und Frauen und wie sie sich verhalten sollten aber auch die Vorstellung einer Idealen Beziehung.

Du scheinst die Vorstellung erhalten zu haben, dass eine Frau in der Beziehung mit dir dein Besitz ist. Dieser Besitz wurde durch einen anderen Mann "beschmutzt"

Löse dich von den Vorstellungen die du durch dein Elternhaus oder Dein Umfeld bekommen hast, das kann dich und deine Partnerin befreien.

Denn deine Freundin ist nicht dein Besitz und sie wird auch nicht durch den Sex mit anderen Männern beschmutzt.

Ich hoffe, du warst nicht in der Zwischenzeit sexlos!
Ansonsten kannst du nicht erwarten, dass Frauen immer nigelnagelneu sind, so funktioniert das Leben nicht. Sex ist nun mal normal und wird auch betrieben.

Nach drei Jahren erwartest du quasi Neuzustand, obwohl du den von dir selber nicht bieten kannst. Mit welchem Recht denn?! Das könnte helfen.

Warum soll es ok sein das du es mehrmals gemacht hast und bei ihr ist einmal schon zu viel? Vor allem wart ihr nicht zusammen.

Bitte ändere dein Frauenbild denn so ein denken ist mittelalterlich. Fast jede Frau hatte vor dir andere Männer im bett.

Gewöhn dir an nicht zu fragen wieviele partner sie hatten. Das sollte absolut keine Rolle spielen.

Gestehe deiner Freundin doch einfach die gleiche Vergangenheit zu, die du auch hattest.