übers Knie legen und den Po versohlen?
Ernstgemeinte Frage: Wie finde ich jemanden, der mich mal übers Knie legt?Ich stelle mir schon seit vielen Jahren sehr oft vor, wie es gewesen wäre, wenn mein Vater mir mal den Po versohlt hätte. So ganz klassisch übers Knie gelegt. Im Internet habe ich über die Jahre schon viel dazu gefunden. Jedenfalls scheint es keine so ganz seltene Fantasie zu sein. Aber genug der ganzen Theorie. Ich bin mittlerweile Mitte 20 und will jetzt endlich wissen, wie das so ist und möchte es deshalb einmal selbst erleben. Nicht brutal aber schon kräftig. Was halt mit der flachen Hand auf den nackten Po so geht und das von Anfang bis Ende durchgezogen, egal wie ich darauf reagiere. Allerdings musste ich feststellen, dass es leider gar nicht einfach ist, dafür eine geeignete Person zu finden. Ich habe schon in Kontaktmärkten im Internet gesucht aber dabei immer nur BDSM Rubriken gefunden. Aber damit habe ich gar nichts im Sinn. Ich will weder unterworfen noch zur Sklavin oder sonst wie erzogen werden. Außerdem habe ich auch meine Vorstellungen, wie das Ganze ablaufen sollte. Es sollte vom eigentlichen Hintern voll, aber auch vom Drumherum, möglichst realistisch sein; wie das früher halt so war, wenn die Teenager-Tochter mal wieder eine größere Dummheit angestellt hatte. Von daher suche ich eine seriöse, ältere Person, die das alles in der Kindheit noch selbst erlebt hat und wirklich weiß, wie das so war.
9 Antworten
Am besten schilderst Du deinem Freund / Partner deine Phantasie und bittest ihn, das Ganze mal vollkommen realistisch mit dir durch zu exerzieren! Hab das auch schonmal für eine Freundin gemacht, weil sie es unbedingt wollte! - Bin leider nicht so der Typ dafür, aber sie fand es geil - und als ich sie anschließend von hinten genommen habe, haben wir beide ein Feuerwerk der Gefühle erlebt!
"Ich möchte, daß mir jemand den Hintern versohlt, finde aber immer nur BDSM" ist ein Bißchen wie "Ich suche ein kleines Stadtauto, lande aber immer in der Kraftfahrzeug-Rubrik".
BDSM kann vieles sein, nicht nur Unterwerfung und Versklavung, sondern auch Rollenspiele mit ein Bißchen Spanking. Und gerade, wenn Du sowas willst wie "von Anfang bis Ende durchgezogen, egal wie ich darauf reagiere", solltest Du lieber in einer Szene suchen, in der die Leute Erfahrung mit und idealerweise eine reflektierte Meinung über Safewörter, SSC, Metakonsens, Tunnelspiele etc. haben.
Allein von der Bezeichnung BDSM solltest Du Dich jedenfalls nicht abschrecken lassen, eher im Gegenteil. (Womit ich nicht sagen will, daß überall, wo BDSM draufsteht, auch SSC drinsteckt, leider, aber die Szene, die sich mit dem, was Du möchtest, am besten auskennt, explizit zu vermeiden, halte ich für keine besonders sinnvolle Strategie.)
Gibt Menschen die das mögen. Aktiv oder passiv.
Mir (m/56) wurde noch der Po versohlt vom Vater, nicht nur mit der flachen Hand. Kam auch mal ein Lineal oder Gürtel zur Anwendung. Ich wurde dadurch nicht sexuell erregt.
Hatte mal eine sehr junge "Freundin" die das mochte wenn ich sie übers Knie gelegt habe. Sie hat es dann immer extra "provoziert". 😎
Schau mal bei Markt.de, auch in der BDSM Rubrik, mein Mann und ich bieten auch dominante treffen je nach Wunsch, solch ein Rollenspiel ist durchaus denkbar.
Einen Mann allein zu treffen würde ich an deiner Stelle ausschließen, zu gefährlich.
Aber gegen ein kleines Taschengeld wirst du bei Paaren bestimmt fündig und die Frau muss ja nicht direkt dabei sein.
Es gibt genug Männer, denen das Spass macht. Läuft unter DlG (Daddys little Girl). Als ich jung war, stand ich voll drauf. Ich hatte eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben mit dem Titel: Suche strengen Daddy zum Liebhaben. Ich bekam über 100 Zuschriften, und fand jemanden, mit dem ich das viele Jahre lang ausleben durfte. War ein tolles Erlebnis.