Trennung wegen Kinderwunsch und Affäre mit einem Kumpel. Was jetzt?
Meine Frau hat mich verlassen, weil ich keine Kinder will. Sie wohnt jetzt bei einer Freundin und hat heute alle ihre Sachen geholt. Ehrlich gesagt, bin ich gar nicht so traurig darüber, weil sie mir mit ihrem emotionalen Drama ziemlich auf die Nerven ging.
Gestern hatte ich Sex mit einem langjährigen Kumpel, von dem ich wusste dass er bi ist. und heute hatten wir wieder Sex. Jetzt bin ich verwirrt: Ist das nur eine Reaktion auf die Trennung oder steckt da mehr dahinter? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder lustige Tipps, wie ich das Ganze verarbeiten und herausfinden kann, was ich wirklich will?
5 Antworten
Ich hab dir schonmal gesagt, dass dein Verhalten unmoralisch ist. Denk nicht daran irgendwas mit deiner Frau zu“klären“. Lass sie gehen. Ist besser für sie. Aber verschone deinen neuen Freund davor, von deiner toxischen Art verletzt zu werden.
Du sagst selbst, dass Du nicht traurig bist wegen der Trennung.
Du bist nun Single und kannst vögeln, mit wem Du willst. Ich sehe das Problem nicht.
Ich finde da nichts spannend. Aber das muss jeder selbst wissen.
Klar, verstehe ich. Ich finde das gerade super spannend und genieße die Freiheit. Mal sehen, was noch so passiert.
Klingt nicht so als müsstest du viel verarbeiten.. Hab Sex, oder eine Beziehung mit wem du willst..
Stimmt, wer braucht schon Therapie, wenn man guten Sex haben kann, oder? Aber vielleicht sollte ich trotzdem überlegen, ob ich jetzt die Kinderfrage mit meinem Kumpel besprechen sollte! 🤣
Dann hat sie wohl den richtigen Schritt gegangen, wie wäre es wenn sie ein Kind von einem schwulen bekommen hätte. Das bestätigt dass sie alles richtig gemacht hat. Ich hoffe sie erfährt es und kann sich darüber amüsieren dass sie ein Typ verlässt und er sich vor Trauer anderen Typen zur Verfügung stellt🤣.
Warum schade war ja deine Entscheidung du hast ja hust hust alleine die Beine breit gemacht und wolltest es, erinnere mich noch an dein Post gestern. Dich hat keiner dazu gezwungen die Sexualität zu ändern nur weil ne frau dich verlassen hat, sonst müssen irgendwann alle Typen schwul werden.
was ja nun dein Problem ist: keine Frau ist verpflichtet, sich das anzutun.
Völlig richtig, niemand muss sich das antun. Aber sie hat mich ja bereits verlassen.
ja, und? du glaubst doch nicht, dass sie zurück kommt? schön blöd wär sie!
Anscheinend nicht denn alle seine Fragen gehen darum. Wahrscheinlich war der gayakt nur eine Möglichkeit sich an der Frau zu rächen🤣 wie man an allen seinen Frauen sieht bedrückt ihn die Sache. Nur er hat nicht bedacht dass es keine Rache ist sondern er sich damit selbst erniedrigt hat🤣🤣🤣.
Sehr christlich von dir, Nächstenliebe und so
Jo, stimmt. Aber wer hätte gedacht, dass der Übergang so spannend wird ?🤣 Danke !