Tipps für zu schnellen kommen?
Hallo, also mein Mann und ich haben seit 3 Jahren Sex und er hat dass Problem sehr schnell zum Höhepunkt zu kommen also schon mach 1-2 min 2 min ist schon so die Grenze. Und wir haben schon vieles ausprobiert sei es cremen Salben Sprays Tabletten ( pflanzliche ) was aber einfach nicht wirklich geholfen hat. Es ist für mich einfach frustrierend weil ich dann einfach nicht wirklich kein Spaß habe wenn es so schnell vorbei ist und ich dachte es bessert sich einfach aber das geht schon seit 3 Jahren so und es hat sich nichts dabei geächtet. Es macht einfach kein Spaß mehr und Lust habe ich einfach auch nicht mehr dazu. Habt ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungen damit er einfach mal auch länger kann bis zum Höhepunkt?
3 Antworten
Hallo Selinder 🙋🏻♀️
Den Orgasmus rauszuzögern, ist ein Lernpro-zess. Je öfter er S*x hat, umso besser kann er sich beherrschen und lernen, länger durch-zuhalten. Nach 3 Jahren sollte dieser Lern-prozess aber schon Wirkung zeigen. Neben spez. beschichteten Kondomen, gibt's auch Sprays, die die Eichel etwas betäuben.
1. Den Orgasmus zu verzögern, kann er ler-nen, indem er den Muskel anspannt, den er benutzt, wenn er das Pinkeln unterdrücken will. Kann er sehr gut bei SB üben!
2. Langsam stoßen. Er soll sich bei der Pene-tration, nur langsam auf und ab bewegen. Z. B. bei jedem Stoß langsam bis 5 zählen.
3. Nicht immer wieder ganz rein stoßen und zu weit rausziehen. Am reizvollsten ist der enge Eingangsbereich der Vagina. Er soll deshalb, mit seiner sensiblen Eichel, tief in Dir drin bleiben und den Penis nicht zu weit herausziehen.
4. In Kreisbewegungen stoßen. Anstatt mit seinem Becken vor und zurück zu stoßen, soll er es lieber im Kreis bewegen. So, als würde er versuchen, die Vaginainnenseiten links und rechts zu stimulieren.
5. Findet heraus, bei welchen Stellungen er nicht so schnell kommt, bzw. lasst die Stel-lungen weg,bei denen er sehr schnell kommt.
6. Stellungswechsel, wenn er merkt, dass er auf den Orgasmus zusteuert.
7. Ruckartige Änderung. Für den Orgasmus braucht er eine gleichmäßige Stimulation. Er soll deshalb den Winkel, den Rhythmus, das Tempo, die Eindringtiefe und alles andere, was euch noch einfällt, ändern.
8. Start-Stop-Technik: Wenn er zu sehr erregt wird, soll er kurz aufhören zu stoßen und so lange, wie möglich warten, aber nicht so lan-ge, dass der Penis erschlafft. Dann kann er weitermachen.
9. S*x mit Dirty Talk oder Komplimenten pim-pen und Dich dabei nicht weiter penetrieren. So kann er Dich weiter heiß machen und sich gleichzeitig etwas abkühlen.
10. Beim S*x nicht aus dem Hintern heraus stoßen, sondern eher aus dem Rücken. Das übt er am besten trocken, ohne Dich. Die Be-wegung ist richtig, wenn seine Pomuskulatur völlig entspannt ist.
11. Beim S*x auf langsame und tiefe Atmung achten.
12. Immer wieder bewusst alle Muskeln sei-nes Körpers entspannen. Vorallem Becken, Bauchmuskeln und Oberschenkel.
13. Deinen ganzen Körper einbeziehen. Auf-merksamkeit weg von Deiner Pussy und sei-nem Pen*s. Stattdessen Deinen restlichen Körpers und alle Deine erogenen Zonen liebkosen.
14. Alle Sinne nutzen. Auf's Schmecken, Hö-ren & Fühlen konzentrieren und weniger auf das, was er sieht.
15. Hoden mit der Hand weiter weg vom Kör-per ziehen und so ein physiologisches Orgas-mus-Muster unterbrechen.
16. Kurz vorm Orgasmus, mit Zeigefinger & Daumen, den Übergangsbereich zwischen Ei-chel und Schaft drücken. Fest, aber nicht so fest, dass es schmerzt.
17. Kurzer Schmerzreiz. Kneifen oder in die Wangen beißen, um den Körper abzulenken.
18. Kleine Pause nach dem Orgasmus und dann 2. Runde starten. Die dauert dann meis-tens auch etwas länger.
Liebe Grüße!
Wie wäre es mit einem leichte betäubenden gleitgel? Das wir bei solchen Problemen immer empfohlen
Benutzt ihr Kondome? Gibt auch welche, wo das schon drin ist und Kondome mindern ja auch so schon die Empfindung. Ansonsten PC-Muskeltraining, start-stopp-methode, Druck auf einen bestimmten Punkt ausüben wenn er gleich kommt, langsam machen, häufigere Stellungswechsel, beim masturbieren üben...
Leider ist deine Betrachtung des Problemes sinngemäß falsch.
Du gehst zu viel von einer falschen Betrachtung aus.
Es müsste nicht darum gehen, wie Er länger durch halten kann, sondern was er tun könnte, völlig ohne Penetration, dass du was davon hast, es dir Spaß macht und du zu Orgasmen kommen kannst.
Seine Orgasmen wären nur sinnvoll, wenn ihr Kinder zeugen wolltet.
Er will seinen Spaß haben, aber Dir deinen nicht gönnen, weil anderes mehr Arbeit ist?
Es gibt so genannte Yoni-Massagen, die Mann lernen könnte, lernen kann. Es gibt sogar vereinzelt Frauen, die solcherlei zum üben und lernen anbieten. Natürlich gegen Entgeld, denn das muss gezeigt und erklärt werden.
Ob es sowas in euerer Umgebung gibt, weiß ich nicht. Ich habe mich in meinem Umfeld umgeschaut, und da gibt es solcherlei zum lernen für Mann.
Es ist kein lernen an einer Frau, sondern ein lernen mit einem Muster, das einer Vagina sehr ähnlich ist. Es gibt in Köln eine Manuela Riedl, die Kurse für Paare oder gar sogenannte Tandramassagen anbietet. Schaut mal in Suchmaschinen nach dieser Dame bzw entsprechenden Angeboten. Falls du davon eine komische Meinung hast, lasse dich nicht irreführen. Es geht um einen bewussteren und lustvolleren Umgang für die Frau.
Oftmals kennt nicht mal Frau ihre Vagina gut, geschweige denn ein Mann.
Es kann für einen Mann vorteilhaft sein, wenn er seine Frau befriedigen kann.
Dazu muss er nicht seinen .... benutzen, sondern etwas mehr Köpfchen und es Frauengerechter machen wollen. Von rein raus, hat Frau meist nichts, oder nicht viel.
https://anandawave.de/team/michaela-riedl/
Letzteres gibt es nicht nur in Buchform, es kann wie gesagt an Vaginamodellen geübt werden, wie es genüsslich für Frau zu machen ist.
Riedl bildet auch aus. Also auch mal per Mail anfragen, wer in euerer Umgebung ausgebildet ist, entsprechende Vaginaübungen anbietet.
Ja so eine betäubende Creme und auch als Spray haben wir probiert aber viel hat es nicht gebracht gehabt :(