Ich komme beim Sex einfach nicht (Mann).

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLGEMEINE TIPPS

  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet.
  • Probiert aus, in welchen Stellungen das Mädchen besonders eng ist und in welchen eher weit. Je enger, desto schneller wird es gehen; je weiter, desto länger hält der Mann durch.
  • Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide. Gleichwohl kann in anderen Fällen diese Weite erwünscht sein, falls das Mädchen zu eng ist und Schmerzen beim Penetrieren hat.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist.
  • Es ist auch völlig in Ordnung, wenn der gemeinsame Sex durch Techniken wie Handbetrieb (sie bei ihm) oder Oralverkehr (sie beim ihm) beendet wird, wenn er dabei besser kommt. Das genießen viele Pärchen so oder so ganz gerne. Umgekehrt ist es auch sinnvoll, eine Frau manuell oder oral zu befriedigen, falls sie durch Vaginalsex noch nicht zum Höhepunkt gekommen ist. Man sollte immer alle Spielarten in betracht ziehen und das Zusammensein einfach genießen.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Du beobachtest, dass der Sex besser wird, wenn du öfter Sex mit der gleichen Freundin hast. Dies kann zum Beispiel daran liegen, dass sie auch freier und aktiver wird und dadurch mehr Reibung und Enge bietet.
  • Bist Du beschnitten? Viele beschnittene Männer haben Probleme, zum Höhepunkt zu kommen und brauchen dafür recht lange.

Begreat90 
Beitragsersteller
 02.10.2014, 18:38

Ja ich bin beschnitten.

Danke dass du dir die mühe gemacht hast, sind echt paar tolle tipps dabei. Lg

0

Du sagst das Problem tritt auf, wenn du länger keinen Sex hattest?

Ich tippe auf eine psychologische Ursache: du setzt dich einfach zu sehr unter Druck, dass der Sex gut werden muss, dass du kommen musst und dass es diesmal klappen muss.

Wenn du öfters Sex hast, dann stellt sich das Problem ja offensichtlich ein, da du dich mehr entspannen kannst in der Gewissheit, dass du in naher Zukunft wieder Sex haben wirst. Da kommt die Routine und Gelassenheit dazu in die ist für IHN genau so wichtig wie für SIE.

Versuch es mehr zu genießen, probier verschiedene Dinge aus und mach das, was DIR gefällt. Und du wirst sehen, Frauen mögen es häufig, wenn der Mann selbstbewusst das Kommando übernimmt.

Vielleicht hast du auch einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden, der dich auch körperlich wirklich anspricht.

Hol dir mal 3 Wochen keine runter dann spielen die Hormone schon ganz anders mein lieber